ich versuche mich so kurz als möglich zu halten, damit es nicht wieder ein Roman wird.
Zu mir: ich bin 44, Zwangsgestört, Hashimoto Patientin und leide seit 2 Jahren an diversen Krankheitsängsten (zu 90% betrifft es nur tödliche Krankheiten)
Aktuell bin ich seit Tagen angespannt, da mein Flieger in den Urlaub in ein paar Stunden geht. Diese Anpannung vor einer Reise ist bei mir aber normal.
Jetzt war es am Donnerstag morgen beim Liebesspiel soweit das ich beim Höhepunkt kurzfristig einen extremen punkutellen explosionsartigen Druck im Kopf bekam (links oben), wie wenn was platzen würde. Das dauerte dann ein paar Sekunden und es war wieder weg. Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, aber es dann auch wieder vergessen.
Nach einigen Stunden kam es mir dann doch wieder in den Kopf. Leider gewann die Cyberhondrie auch noch in dem Fall. Ich hatte dann leichte Kopfschmerzen bzw eher ein ziehen. Natürlich *ironie off* habe ich dann auch auf der Stelle herum gedrückt und habe auch eine schmerzende Stelle gefunden. Allerdings glaube ich das ich mir vor einiger Zeit den Kopf am Auto angeschlagen habe.
Das steigerte sie soweit das ich zum Hausarzt ging, weil ja im Internet steht das es eine Hirnblutung sein kann und es abgeklärt werden muss. Also zum Doc, die Sache erklärt, er meinte alles gut das soll mich nicht beunruhigen. Er meinte das es von einem kurzfristigen Bluthochdruck kam. Kam ja erst 1. Mal vor.
Seitdem habe ich aber immer wieder leichte Kopfschmerzen an dieser Stelle (ziehend, auf einer Dchmerzskala bei max 3) vor allem wenn ich daran denke. Sie wandern auch teilweise über die Schläfe zum Auge.
Jetzt fliege ich in Urlaub und habe Angst das es doch etwas ist was man sofort abklären muss.
Muss ich mir da Gedanken machen um Aneurysma, Hirnblutung etc. ? Oder würde es reichen, sollte es nicht besser werden (werde dann eine Schmerztablette mal nehmen) wenn ich bei weiterem bestehen nach meiner Rückkehr in einer Woche weiter nachforsche?
Was auch noch dazu kommt ist, das ich seit 2 Tagen ganz gern mal beim gehen einen fuss falsch belaste und dadurch etwas aus dem Gleichgewicht komme. (war gestern 4x) Kein Schwindel oder Schwanken. Ich weiss leider nicht wie ich das sonst erklären kann. Kann aber auch sein das mir das aktuell wieder nur mehr vermehrt auffällt, ich weiss das ich das öfter mal habe.
08.10.2022 05:23 • • 09.10.2022 #1