Pfeil rechts

A
Hallo liebe Gemeinde,

Seit Jahren leide ich schon an einem bestimmten Thema. Die unkontrollierte Angst vor Krankheiten. Aktuell beschäftigen mich ein Thema sehr. Seit Jahren habe ich folgendes Problem Punkt nächsten meistens an den Pobacken. Mein Proktologe sagt auch es wäre nichts schlimmes, es sind Hämorrhoiden ersten Grades, es soll einfach nur eine Unterlage in die Unterhose gestopft werden. Damit sich das ansaugt. Aber es ist verstörend, da mein Tagesablauf sich damit beschäftigt. Es lässt halt sehr stark, bzw ich merke ein öfteres Druckgefühl. Wahrscheinlich ist es möglich dass mein Beckenboden vielleicht nicht richtig funktioniert. Wer kennt dieses Gefühl auch? Vielleicht hat ja einer damit auch schon mal Probleme gehabt bzw auch mit dem Beckenboden Komma dass sich vielleicht der Beckenboden bzw die Hüfte zu sehr verkrampft beim Stehen oder bei anderen Aktivitäten.

für jede Hilfe wäre ich auf jeden Fall dankbar. Liebe Grüße

29.11.2018 15:13 • 02.12.2018 #1


10 Antworten ↓

Schlaflose
Ich kenne es nur, dass Frauen wegen einem gesenkten Beckenboden den Harn nicht halten können, was besonders nach einer Schwangerschaft und im fortgeschrittenen Alter vorkommt. Dafür gibt es extra Kurse für Beckenbodentraining. Dass das bei Männern und dann noch am After passieren soll, davon habe ich noch nie gehört.

29.11.2018 16:22 • #2


A


Nässen, Beckenboden?

x 3


N
Vielleicht schwitzt du nur?

29.11.2018 16:50 • #3


A
Meint ihr man kann so stark schwitzen, Versuch vielleicht noch mal zur Erklärung. Wenn ich z.b. in einem Einkaufszentrum laufe und stehen bleibe und irgendwas zu gucken oder zu tun et cetera habe ich einen Druck im Hintern. Alles da kann ich es nicht beschreiben und dieser Druck wird dann so aufgebaut dass sich mein Hintern bzw meine Backen nässen. Ein unglaublicher tragen aufs Klo zu müssen aber gar nicht richtig zu müssen.kann ich nicht erklären, meine Ärzte sind auch ratlos. Vielleicht ist es einfach nur schwitzen, aber dann so in dem Ausmaß auch mit Druck

29.11.2018 22:17 • #4


N
Man kann in dem Bereich schon recht stark Schwitzen!
wenn man immer daran denkt, fühlt man in diesem Bereich auch Dinge, die gar nicht da sind (druck,...)

30.11.2018 00:04 • #5


A
Habt ihr schonmal Laxoberal genommen. Ich möchte es für meine Darmreinigung benutzen. Es wurde mir jetzt empfohlen. Es heißt aber auch dass es nicht für des schwitzen bzw den Druck im Darm geeignet ist. Hat jemand damit Erfahrung? Würde mich echt über Erfahrungen freuen.

01.12.2018 15:51 • #6


Schlaflose
Was meinst du mit Darmreinigung? Laxoberal nimmt man, wenn man Verstopfung hat. Es ist ein Abführmittel.

01.12.2018 16:11 • #7


A
Hallo ja die Info habe ich schon bekommen. Ich habe in den Bewertungen aber auch gelesen, dass es die Darmflora anregt. Das heißt auch eigentlich müsste ihr dann eine Reinigung stattfinden. Wenn ich meine Oma mal zitieren darf, da kommt auch der ganze alte schei. raus.

Hat denn jemand von euch damit Erfahrungen, ob es wirklich nur abführt oder auch der Darm damit vielleicht gereinigt wird, so wie ich es auch in den Bewertungen gelesen habe. Über jegliche Info würde ich mich freuen.

01.12.2018 21:30 • #8


kalina
Der Darm muss nicht gereinigt werden.

Wenn Du ihn unbedingt leeren möchtest, dann faste ein paar Tage. Nur Getränke, Saft, Suppe. Dann leert sich der Darm automatisch.

01.12.2018 22:08 • #9


Christian17
Wieso Darmreinigung? Davon gehen die Hämorrhoiden nicht weg.
Ich hab auch Hämorrhoiden ersten Grades und manchmal ein komisches Gefühl.
Ich hab vom Arzt 'ne Salbe bekommen und damit ist es besser geworden.

01.12.2018 22:23 • #10


Schlaflose
Eine Darmreinigung braucht man nur, wenn z.B. eine Darmspiegelung gemacht werden muss. Dafür nimmt man am Tag davor ein spezielles Abführmittel, mit dem man richtigen Durchfall bekommt und häufig rennen muss. Laxoberal ist nicht so stark und man erreicht damit nur, dass sich eine Verstopfung löst.

02.12.2018 10:00 • #11


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel