Pfeil rechts

Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres ab und zu einen Ddruck im Kopf. Das heißt der kommt hinten über die HWS in Kopf und der füllt sich in diesen Moment Blutleer an und als der Kopf platzen würde. Dann kurz ein komischer Schwindel und dann ist alles wieder vorbei? Kennt das jemand? Ist das etwas schlimmes? Tumor oder Schlaganfallanzeichen oder eine Ader im Kopf? Mein Blutdruck ist normal 110/75. Bitte schnelle Antwort habe sehr große Angst.

17.05.2012 17:18 • 03.06.2012 #1


3 Antworten ↓


Peppermint
Ich denk mal das liegt an Verspannungen der hws ,habe das nämlich auch ab und an....habe auch zuerst gedacht jetzt bekomme ich einen Schlaganfall.

17.05.2012 17:29 • #2



Druck im Kopf und Angst vorm umkippen

x 3


danke für deine Antwort.
das letzte mal hatte ich das ende märz. wenn ich etwas schlimmes hätte hätte ich doch diese symptome öfter oder? bitte beruhigt mich.
LG Beate

03.06.2012 10:06 • #3


Peppermint
Klar....ich denke dann könntest du hier schon nicht mehr schreiben...

03.06.2012 11:25 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier