Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mal ne frage an euch wer kennt des auch? Ab und zu Herz schmerzen dann immer ne innerliche unruhe schlecht totale Angst herzrasen! hatte gestern so ein schnellen puls das ich...
1795
5
Hallo zusammen! Im Moment ist meine Angst sehr akut. Morgen ist der Termin beim Kardiologen...dort wird festgestellt wie sehr mein Herz schon durch meinen Bluthochdruck und...
12673
23
Wie schon mal angesprochen...bekomme ich Vollnarkose beim Zahnarzt und ich hab pure Angst. Heute bekam ich Anruf von der Narkoseärztin und jetzt hab ich mehr Angst weil ich...
4637
49
Hallo meine Lieben, ich muss das hier loswerden sonst platzt mir der Kopf. Ich habe seit fast einem Monat hinterkopfschmerzen die sich anfühlen als wenn es vom Nacken hochzieht...
2018
8
Hey ich habe sooo Angst das ich mich scho wieder reinsteigere! Habe um 8.00 uhr Kardio germin und habe sooo Angst das sie was finden! heul
2327
12
Hallo Ich bin gerade bei einer Kur mit meinen Kind. Kurzfassung. Ich habe Angst das ich wie die anderen 2 Mütter aus meiner Therapiegruppe auch was am Herzen bekommen. Versuche...
1519
6
Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll und fühle mich sooo unglücklich. Folgende Situation: Meine Eltern wohnen nicht in meiner Stadt, daher fühle...
2829
11
Hallo liebe Mitglieder und Gäste dieses Forums. Mein Name ist Michael, bin 27 Jahre alt und habe ein Problem wie die meisten hier drin. Ich bin einsam. Wie kommt es dazu das...
1387
2
Es ist Tag ein Tag aus der selbe dreck, mit den ich mich rumschlagen muss. Aufstehen, zur Arbeit gehen, nach Hause kommen, kurz was essen, schlafen und dann repeat. Eine endlos...
3277
33
Guten Abend, Ich schreibe mal hierhin, ohne weitere Hoffnung, aber ich bin komplett alleine mit meinen Problemen. Viele Menschen haben sich mit der Zeit nach und nach...
3797
33
Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Die zwei Jahre zuvor eigentlich auch nur war es dort noch nicht offiziell oder besser gesagt ich...
2588
2
Hallo liebe Community, solch ein Forum zu nutzen und meine Gefühle zu teilen habe ich noch nie in Erwägung gezogen doch das ist jetzt meine letzte Option. Ich fang am besten...
2264
6
Hallo, Ich bin 22 und männlich. Ich habe in meinem Leben schon viele Personen getroffen (persönlich, wie auch online kennengelernt) und es waren nur 2 dabei bei denen es...
1268
7
Hallo, kennt jemand von euch das gefühl, das man einfach nicht mehr kann oder will, weil einen die angst jeden tag so fertig macht? bin einfach nicht in der lage mein...
5666
30
Alptraum, ein absoluter Alptraum....danke fürs zulesen, ich weiß es ist viel, tut mir leid und verzeiht Schreibfehler Es fing alles an wie in einem Märchen, vor 5 Jahren, wir...
1779
2
Glück Nur ein kleines Stück davon wollte ich haben in meinem Leben Zu streben nach Freude am sein Ärger,Wut und Stress sollen nur noch sein ¨Schein¨ Wieder...
1866
6
Ich habe siehe oben am Freitag einen Termin zur Magen Spiegelung mit Narkose was profofol ist. Jetzt fragt mich mein Kind ob ich an der Narkose sterben kann und schon bekomme ich...
9162
38
Seid gegrüßt ihr Menschen, Ich werde es ganz statisch halten. Ich bin 30 männlich und leider an starken Depressionen und Panik / Angst Zuständen. Derzeit nehme ich 20mg...
2073
29
HaHallo Ich habe seit ca. Knapp 2 Wochen ständig irgendwo ne Zahnfleischentzündung und erst kam eine Aphten oben recht dann oben links und jetzt wieder rechts. Die anderen sind...
3839
8
Guten Tag zusammen, Ich hatte schon mal einen ähnlichen Beitrag zu diesem Thema geschrieben, nur hat es alles leider noch kein Ende genommen. Ich sitze gerade im Bett, und die...
2210
5
Habe mamorierte Haut im Nacken seit ca. 3 Wochen und es geht nicht weg. Bin eben.drauf gestoßen und werde morgen zum Arzt rennen und nach blutwerte schauen. Ich hab jetzt angst...
1192
2
Hallo, ich bin Neu hier und wie ich gelesen habe, ist es üblich sich hier erstmal ein bisschen vorzustellen. Also auf gehts : Ich bin ein durchschnittliches Mädchen im alter von...
1887
2
Hallo an alle, mir geht es in den letzten Tagen sehr schlecht. Ich hatte den letzten Monat extreme Angst vor dem "verrückt" werden, also eine Psychose oder...
3353
9
Hallo. Ich bin 45 Jahre alt und habe Ende November 2022 eine Angstattacke bekommen. Es war keine Panikattacke weil ich weiß wie sie sich anfühlt. Ab diesem Tag habe ich ständig...
10581
89
Hallo. Ich bin neu hier und schildere kurz meine Geschichte. Ich bin seit Jahren an chronische Schmerzpatientin. Da ich viele Schmerzmittel ausprobiert habe, und mir nichts zur...
8690
39
Hallo ich bin Jeteme, bin ganz neu hier im Forum. Ich erzähle euch ein wenig von mir da ich mich sehr Hilfslos fühle. Ich bin seit 5 Jahren in Medizinischen Bereich tätig...
3293
20
hei Leute Seit ich weiss, dass die PA's die ich hatte, PA's waren, hatte ich eigentlich keine richtigen mehr (Herzklopfen, schwitzen usw.) Manchmal habe ich jedoch eine art...
2717
2
Hi, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 22 und leide mittlerweile seit drei Jahren unter einer Angststörung und Depressionen. Wobei einige meiner psychischen...
2462
4
Seit jahren hab ich schlimme dinge im büro erlebt und bekam dann auch depressionen,die aber nicht erkannt wurden. Hing nur rum und war dadurch auch oft krank.Bis es entdeckt...
2381
4
Hallo, ich habe vor drei Monaten einmal wieder eine extrem ängstliche Phase gehabt. Ich konnte kaum noch klare Gedanken fassen. Hinzu kam dauernd ein seltsames Kribbeln im Kopf....
2030
5
Hallo , ich habe momentan das Problem, dass ich zwar depressive Gedanken habe, mich aber eigentlich nicht depressiv fühle. Kennt das jemand? Die Gedanken sind Gedanken der...
1898
6
Hallo, ich bin neu hier und wollte auch gerne mal um Rat fragen. Ich bin Männlich, 18 Jahre alt und leide schon seit vielen Jahren an einer sozialen Phobie. Ich vermute mal...
1717
4
Hallo ihr Lieben, ich muss fast selbst schmunzeln, was ich euch jetzt fragen muss... In der Hauptsache habe ich Ängste vor Krankheiten. Erstaunlicherweise kann ich mich hier...
1414
2
Hi, ich weiß nicht wo ich überhaupt anfangen soll, mein ganzes Leben ist einfach nur eine Baustelle. Jetzt wo das Wochenende wieder anfängt, bin ich noch aufgewühlter und...
3964
23
Hallo, ich hätte mal ein Anliegen an auch und vill kann mit der ein oder andere ja tipps geben. Ich hab seit vier Monaten eine depression mit dauer angst. Ich fühl mich...
3809
33
Hallo, ich bin weiblich, 36 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder. Von Beruf bin ich Lehrerin (und sogar gerne , leide aber mittlerweile seit fast 12 Jahren an einer...
2050
17
Hallo, ich bin M. und dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich leide an einer stark ausgeprägten posttraumatischen Belastungsstörung, die Depressionen und eine Sozial...
1808
2
Hallo zusammen, ich habe im April die Diagnose Depressionen und Generalisierte Angststörung bekommen. Nun geistern mir seit einigen Tagen diffuse Gedanken durch den Kopf und...
1766
24
Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll. Vor ein paar Jahren ging es bei mir los, dass ich ständig ein Rumoren im Magen Darm Trakt hatte, mehr als üblich...
1243
10
Hallo Leute, ich habe auf einmal Panische Angst vor Depressionen bekommen. Also ich habe angst dass ich mich irgendwann so verliere und mir dann mein Leben nehmen könnte. Mein...
956
6