Pfeil rechts

Insel der Hoffnung
Habe mamorierte Haut im Nacken seit ca. 3 Wochen und es geht nicht weg. Bin eben.drauf gestoßen und werde morgen zum Arzt rennen und nach blutwerte schauen. Ich hab jetzt angst zu sterben. Da stand was von Schlaganfall, Epilepsie und verengte atherien. Ich bin extrem pansich am liebsten würde ich jetzt Notarzt rufen. Ich hatte starke Verspannungen HWS und habe seeeeeehr viel Wärme benutzt kann man das daher hervor rufen

17.03.2017 00:04 • 17.03.2017 #1


2 Antworten ↓


M
Zitat:
Ich hatte starke Verspannungen HWS und habe seeeeeehr viel Wärme benutzt kann man das daher hervor rufen

Ja, kann man. Ist dann aber keine Livedo Racemosa sondern eine Erythema ab igne(google das mal)

17.03.2017 00:56 • #2


Insel der Hoffnung
Zitat von mirra:
Zitat:
Ich hatte starke Verspannungen HWS und habe seeeeeehr viel Wärme benutzt kann man das daher hervor rufen

Ja, kann man. Ist dann aber keine Livedo Racemosa sondern eine Erythema ab igne(google das mal)

Vielen lieben Dank das hört sich wesentlich besser an als das andere. Sind Sie Arzt?

17.03.2017 07:57 • #3





Dr. Matthias Nagel