RainyNight
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Das hat mich mehr mitgenommen als ich dachte, obwohl ich da eig. immer ohne Erwartungen hingehe und immer sehr entspannt und locker bin, bin ich deswegen gerade schon etwas down.
Habe manchmal das Gefühl ich bin der einzige auf dem gesamten Planet, niemand versteht mich, niemand passt zu mir und egal wie lange ich nach wem suche der zu mir passt, habe ich die Angst dass es nie klappen wird und die Suche nie enden wird. Egal was ich sage, egal was ich mache.
Und dass obwohl ich einen ziemlich coolen Charakter habe. Es fühlt sich manchmal so an als hätte sich die gesamte Welt gegen mich verschworen.
Egal wie sehr ich mich bemühe und wie viele Personen ich kennenlerne, scheinbar passt es nie. Als hätte sich selbst die Wahrscheinlichkeit gegen mich verschworen; weil es einfach nicht sein kann.
Als gäbe es ein Naturgesetz das besagt dass ich alllein bleibe.
Natürlich glaube ich an sowas nicht, aber es fühlt sich manchmal wirklich so an.
• • 15.11.2020 #1