Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mein Sohn, 16 Jahre, erzählte so nebenbei, dass er immer kalte schwitzige Hände habe. Er klang sehr bedrückt. Ich kenn mich mit übermäßigem schwitzen nicht aus,...
22135
5
Moin, seit Herbst quält und nervt mich folgendes Problem: Ich habe häufig Eisfüße. Gut, das werden viele kennen und Frauen sowieso. Allerdings war ich nie ein großer...
888
7
Hallo, habe seit Jahren dieses Problem und merke jetzt grad, dass es besonders schlimm ist. Heißt das, dass ich krank bin?? Was bedeuten kalte Hände und Füße?? Ist es...
5371
2
hallo, ich leide schon sehr lange unter einer angstörung mit panikattacken. nehme seit ca 1 jahr citalopram 20mg seit einer woche hab ich nun oft kalte und eigentlich immer nasse...
7700
2
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es Leute gibt, die auch Angst vor der Angst haben und wie damit umgehen. Ich hatte z.B. neulich eine Panikattacke auf der...
3103
9
Hallo ich heiße tsenguun hab seit 3-4 monaten angst zustände und bin noch sehr jung 15 ich hab oft kalte hände und kalte füße war schon bei ärzten sogar im krankenhaus und...
9181
2
HABE STÄNDIG KALTE HÄNDE KOMMT DAS VON DEN PA? HAT DAS NOCH JEMAND?
6077
10
Ich habe gerade extrem unangenehme Kalt/Warm-Empfindungen in den Händen, eben auch in den Beinen. Meine rechte Hand ist gerade beispielsweise spürbar kühl, vorhin war sie warm,...
1811
3
Hallo, ich habe jetzt schon längere Zeit jeden Tag kalte Schweißausbrüche, generell ständig wechselnde Symptome. Mich macht das alles so fertig . Zig EKGs ohne Befund,...
14012
5
Es kribbelt mal wieder in den Armen, Händen und Beinen - vermehrt links:( Außerdem sind die Fingerkuppen leicht rot - heute Morgen meine ganzen Hände und meine Haut am...
3438
17
Ich habe ständig kalte Hände und Füße selbst wenn ich im Bett liege kennt das wer von euch... Habe schon auf Durchblutungsstörung getippt aber das hätte man ja bestimmt im...
14704
38