Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mein Sohn, 16 Jahre, erzählte so nebenbei, dass er immer kalte schwitzige Hände habe. Er klang sehr bedrückt. Ich kenn mich mit übermäßigem schwitzen nicht aus,...
22135
5
Moin, seit Herbst quält und nervt mich folgendes Problem: Ich habe häufig Eisfüße. Gut, das werden viele kennen und Frauen sowieso. Allerdings war ich nie ein großer...
888
7
Hallo, habe seit Jahren dieses Problem und merke jetzt grad, dass es besonders schlimm ist. Heißt das, dass ich krank bin?? Was bedeuten kalte Hände und Füße?? Ist es...
5371
2
hallo, ich leide schon sehr lange unter einer angstörung mit panikattacken. nehme seit ca 1 jahr citalopram 20mg seit einer woche hab ich nun oft kalte und eigentlich immer nasse...
7700
2
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es Leute gibt, die auch Angst vor der Angst haben und wie damit umgehen. Ich hatte z.B. neulich eine Panikattacke auf der...
3103
9
Hallo ich heiße tsenguun hab seit 3-4 monaten angst zustände und bin noch sehr jung 15 ich hab oft kalte hände und kalte füße war schon bei ärzten sogar im krankenhaus und...
9181
2
HABE STÄNDIG KALTE HÄNDE KOMMT DAS VON DEN PA? HAT DAS NOCH JEMAND?
6077
10
Ich habe gerade extrem unangenehme Kalt/Warm-Empfindungen in den Händen, eben auch in den Beinen. Meine rechte Hand ist gerade beispielsweise spürbar kühl, vorhin war sie warm,...
1811
3
Hallo, ich habe jetzt schon längere Zeit jeden Tag kalte Schweißausbrüche, generell ständig wechselnde Symptome. Mich macht das alles so fertig . Zig EKGs ohne Befund,...
14012
5
Es kribbelt mal wieder in den Armen, Händen und Beinen - vermehrt links:( Außerdem sind die Fingerkuppen leicht rot - heute Morgen meine ganzen Hände und meine Haut am...
3438
17
Ich habe ständig kalte Hände und Füße selbst wenn ich im Bett liege kennt das wer von euch... Habe schon auf Durchblutungsstörung getippt aber das hätte man ja bestimmt im...
14704
38
Hallo zusammen, ich hatte die letzten beiden Tage ein komisches Erlebnis. Vorgestern hatte ich Besuch und während ich hier so auf meiner Couch sitze, kriege ich plötzlich...
2777
2
Hat jemand Ideen und Tipps was man wirklich dagegen tun kann?
2660
17
Ich habe jedes Jahr, sobald es nur ein bisschen kühler ist, richtig kalte Hände und Füße. Ich habe ja einen niedrigen Blutdruck, und eine Schilddrüsenunterfunktion und denke,...
480
17
Ich muss auch mal mein Leid klagen: Ich habe seit ca 2 Jahren immer wieder kalte Hände und Füsse. (Ist es bei dir wieder weg?) Meistens habe ich zuerst schwitzige Hände und...
13829
80
Ich war heut nochmal bei meiner Psychiotherapeutin, sie wollte wissen, wie ich die Behandlung vertragen hab.. naja und wir haben nochmal darüber geredet, dass ich immer kalte...
11372
4
Hallo ihr Lieben, ich benötige glaub ich dringend Hilfe, mir ist so schlecht und immer wieder Stuhlgang dazu kommen das ich gefühlte alle 50 sec. ein herzstolperer habe! Ich...
2547
7
Hallo kennt das auch jemand oder weiß jemand von was das kommt? Ich habe oftmals am Tag eine eiskalte Nase. Manchmal sind meine Hände und Füße auch kalt. Habe natürlich...
1452
17
Hey leute wiege 75 kg bin 1.86 groß meine arme von axel bis finger ca 74 cm lang habe fast immer knall rote hände es ist normal das wenns sie hängen rot werden aber bei mir so...
4134
3
Hallo liebe Leute, ich bin wieder sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits einen Beitrag hier "gepostet", jedoch kommen immer mehr...
5208
14
Hallo, hatte heute ein Herzklopfen verspürt, dann habe ich meinen Puls gemessen und gesehen dass er teilweise wieder bei 46 bpm war beim arbeiten vorm PC. Meine Hände und...
2113
20
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr so Recht weiter und will mich jetzt mal an euch wenden. Vorab zu meinen ganzen Problematiken, ich war noch NICHT beim Arzt, weil ich...
33145
10
Hallo, ich bin es mal wieder, Neulich wurde bei mir ein starker Vitamin B12 Mangel festgestellt, nach mehren Symptomen. Seitdem ich deshalb behandelt werde sind viele Symptome...
451
13
Guten Abend, ich hoffe es geht den meisten hier gut. Seitdem ich meine Angststörung habe, hab ich das Gefühl, dass ich viel öfter friere und meine Hände ständig kalt sind,...
14225
36
Guten Tag , undzwar habe ich an meinen Füßen dicke ader die rausschauen meistens abends es tut auch nicht so weh, ich denke uch fokussiere mich zu sehr darauf und denke das es...
4859
33
ich arbeite direkt am menschen .und immer wenn ein kunde da ist habe ich eine starke angst das er oder sie bemerkt das ich vor angst zittere.und ich zittere sehr. kann mich dann...
8819
16
Hallo an alle zusammen. Ich habe ein neues, altes Problem... Immer sobald es kalt wird, werden meine Hände ganz schnell kalt und bläulich. Und von den Zeigefingern die...
5030
8
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt jemand von Euch das und kann mir weiterhelfen oder erklären, was das sein kann. Ich habe seit ca. 4 Wochen immer wieder mal ein Hitzegefühl...
9620
9
Ich habe seit ca. 3 Tagen ein Hitzegefühl, aber komischerweise habe ich nur das Gefühl, dass mein Kopf warm ist, vor allem die Stirn. Fieber hatte ich heute und gestern...
1714
11
Ich habe gerade so ein heißes gefühl in der Magengegend..bzw ist es da auch ziemlich warm wenn ich teste...ich fühle mich auch grad ganz komisch... Ist das auch ein Angst...
10396
19
Hey Seit etwa 20 Minuten hab ich plötzliches ein Hitzegefühl in der Stirn, aber nur auf der rechten Seite und auch nur wenn ich die Aufenbrauen hoch ziehe. Weiß jemand was...
5161
3
Hey, ich habe es immer öfter und werde noch wahnsinnig Es kommt immer blitzartig für 1-2 Sekunden. Als würde Hitze in bestimmten Muskeln einschiessen. Mal die Wade, dann am...
3011
12
Hallo! Sind vor 2 Wochen aus dem Urlaub gekommen. Von 33 Grad auf 15 Grad. Einen Tag später habe ich das Gefühl gehabt, dass ich eine Erkältung bekomme. Kopfschmerzen,...
1775
9
Ich hatte mich so schön in Griff gekriegt was meine Ängste angeht - jetzt Wochenlang alles gut. Sogar meinen Puls habe ich endlich runterbekommen. Nun das (und bitte nicht auf...
7746
16
Erstmal ein Hallo in die Runde. Ich habe seit mehreren Jahren Probleme mit meiner Psyche. Nehme seit Jahren Antidepressiva und bin seiten Jahren in Behandlung (Psychotherapie,...
7500
5
Hi, ich möchte hier mal fragen, ob auch jemand von den Serotoninwiederaufnahmehemmern so ein Hitzegefühl in den Armen (und teilweise Beinen) bekommen hat. Ich habe letztes Jahr...
5710
2
hallo ich bin 21 und hatte vor ca 2 monaten meine erste PA. es ist einfach total gut mit leuten mit den selben problemen darüber zu schreiben.. Wer hat auch solche panick ?...
5047
7
Franzbranntweingefühl. gerade hatte ich es wieder. seit neuestem steigt so ein panisches Angstgefühl in mir auf. es wird total heiß von innen vom Magen bis in die Brust. und...
2387
7
Habe seit Wochen so ein merkwürdiges Hitzegefühl im Fuß Es fühlt sich an als ob die Haut am Fuß kurz heiß wird aber es fühlt sich halt nur so an. Wenn man hin fühlt , ist...
71532
14
Hi, ich mal wieder; hatte Mitte Mai schon mal einen Thread mit meinem Problem gepostet -.- Leider klingen meine Beschwerden nicht ab Mir wurde gesagt, dass das vom Rücken...
38383
17