Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, seit einiger Zeit belastet mich mein Aussehen sehr. Ich empfinde mich als sehr unattraktiv - vor allem mein Gesicht gefällt mir nicht. Die Rückmeldung von meinem Umfeld...
1972
20
Es ist garnicht so leicht die richtigen Worte zu finden .... ich werd es probieren LG und gute Nacht
18618
14
Hallo und guten Abend, ich habe hier schon viel gelesen aber eben erst beschlossen, mich auch anzumelden. Das Gefühl alt, fett und hässlich zu sein, habe ich nicht spontan...
5466
15
Kann man heutzutage als Frau alleine z.b. an einen See gehen? Mich hat letzte Woche dort ein seltsamer Typ in gebrochen deutsch angesprochen und sehr direkt nach s. gefragt....
3859
48
Halle, ich bin 18 Jahre. Seit einer gewissen Zeit, hab ich festgestellt, das ich auf fremde Frauen nicht zugehen kann und extreme Angst bekomme, und selbst wenn ich versuche mich...
1885
4
Gibt es Typen die kein Ernsthaftes Interesse an irgendeiner Frau haben (also keine Frau richtig lieben oder keine gefühle haben) & für die aber z.B ein Kuss ausschlaggebend...
3593
32
Hallo zusammen, seit meiner Kindheit habe ich durch meinen Vater lernen müssen, dass man als Frau nichts wert ist und nichts zu sagen hat. Er schlug meine Mama und war Alk.....
1946
5
Guten Abend, wäre froh hier ein paar Meinungen von Außenstehenden zu hören, da ich in einer verzwickten Situation stecke. Vor 2 Monaten habe ich eine Frau online...
2993
12
Was sagt ihr dazu,wenn der Mann jünger als die Frau ist?
4600
47
Seit meiner Kindheit habe ich das Problem, dass ich mit Frauen nicht so gut klar komme bzw. sie nicht mit mir. Ich hatte schon immer viel mehr männliche Freunde als weibliche....
2511
12
Hallo. Ich habe immer wieder mal das Gefühl als wäre was im Hals. Bekomme dann gleich immer Angst das ich keine Luft mehr bekomme. Geht es vielleicht noch jemanden so?
4436
14
Hallo. Habe seit einer halben Stunde denke ich so ein ganz komisches Gefühl, kanns nicht mal beschreiben. Es fühlt sich einfach so an als wüsste ich dass bald was mit mir...
842
45
hallo, habe dieses symptom schon desöfteren hier gelesen, was ich auch heute das erste mal hatte. als ich es hier gelesen habe, konnte ich mir logischerweise nicht so richtig...
21547
7
Hallo, ich habe ein Problem. Seit einigen Wochen habe ich das Gefühl als hätte ich Fussel im Hals. Ich war schon xmal bei verschiedenen HNO's, Kehlkopfspiegelung alles schon...
4703
10
Hallo! Hatte ein plötzliches vom Kopf bis in die Füße fallendes Hitzegefühl, und als wäre etwas geplatzt auf der rechten Kopfseite...bekam schweißige Hände und...
4603
7
Hey ich melde mich mal wieder zu wort. Ich dachte ich hätte es hinter mir nach erfolgreicher Therapie neuer arbeit usw. Mir ging es bis auf wenige tage super. Jetzt der totale...
1791
2
Hallo, ich suche Rat und hoffe ich finde eine Erklärung zu meinen Beschwerden. Ich werde eigentlich nie richtig krank. Kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal eine...
1398
5
Seit heute genau 11 Wochen bin ich mama eines wunderbaren kleinen Jungen.es ist zugleich die herausfordernste, aber auch schönste Zeit meines Lebens. Da ich selbst im heim groß...
677
6
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich ggfs. mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vor ca. 1,5 Jahren erlebte ich meine erste Panikattacke. Schwindel,...
5901
28
Hallo zu späten Stunde, wer kann mich ein bißchen beruhigen ? Ich weiß zwar, das die Extraschläge oder das plötzlich auftretende Herzrasen psychosomatisch sind, aber...
5549
4
Hallo. Habe eine lange Geschichte von mir die ihr einsehen könnt. Habe Blutdruck zu hoch immer wieder Phasen mit extrasystolen Panikattacken hatte ich schon über 2 Jahre keine...
4039
10
Abend an alle. Ich kann durch das was der Titel sagt leider nicht einschlafen und schildere euch deshalb mein aktuelles Problem. Evtl kennt das der ein oder die andere von euch...
3332
6
Hey! Kennt jemand das Gefühl, wenn man denkt das Herz würde extrem klopfen beim Brustkorb? Ist das normalM was kann ich dagegen tun? Am Dienstag dann beim Kardiologen die...
1506
16
Liebes Forum. Wer nicht alles lesen möchte darf zum nächsten Absatz springen Seit ich erneut diese schlimmen Panikattacken im Januar erleben musste ist viel passiert. Ich...
999
12
Hallo zusammen, ich schreibe euch kurz, was mir gestern widerfahren ist. Vielleicht kann der ein oder andere das einordnen oder hat es selbst schonmal so erlebt. Noch als...
795
6
Hallo ihr Lieben. Ich hab momentan extreme Angst die aufs Herz bezogen sind. Im Februar wurde meine Lunge geröntgt.Ende April hatte ich Langzeit-Ekg ohne Befund,Mitte Juli war...
157931
14
Huhu, Also ich bin seit einigen Wochen zum größten Teil angstfrei. Jedoch habe ich manchmal so ein Gefühl als wenn ich kurz keine Luft bekomme. Ich kann es garnicht...
6690
3
Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl als würden Haare in meinem Hals stecken dadurch bin ich nur am räuspern oder husten was oft bis zum Würgereiz führt Ich habe solche...
16561
4
Hallo guten Tag Ich habe im Moment ein echt großes Problem. Ich leide unter massiven Ängsten und zwangsgedanken die sich so anfühlen wie als würde es passieren. Die Ängste...
1148
4
Das Gefühl, hässlich zu sein, nimmt alles ein, was existiert. Das ist keine Frage mehr von ´macht das Leben noch Sinn oder nicht´. Das Leben ist vorbei. Das Leben existiert...
7104
56
hier habe ich gelesen, es gibt eine Phobie " Angst häßlich zu sein" bei mir ist es keine Phobie, bei mir ist es Tatsache! Ich bin es ich bin dick fett und häßlich...
8471
87
Hallo ihr Lieben, ich fange mal kurz an zu erzählen. von der 6ten bis zur 10ten Klasse wurde ich gemobbt und hatte keine Freunde. Ich wurde depressiv zog mich immer mehr...
4153
11
Ich sags mal ganz krass: Wenn ich in den SPiegel gucke, würde ich am liebsten nur noch Kotzen. Ich bin nicht übergewichtig oder wegen Unfällen oder von Geburt an entstellt....
3081
18
Hallo Ich möchte mich gar nicht mehr im Spiegel betrachten. Ich fühle mich einfach nur noch hässlich. Ich bin ziemlich dünn, gerade an der Grenze von Normal- und...
5171
27
Hallo, ich bin am verzweifeln. Verstehe es auch nicht. Bin nun 4 Monate in der neuen Firma. Anfangs fand ich es so toll und war auch der Meinung dass die Kollegen( alle männlich...
3710
73
Hallo! Kurzinfo: Depressionen und soziale Phobie Wahrscheinlich sehe ich für andere eher normal bzw. durchschnittlich aus. Ich selber fühle mich allerdings hässlich, da ich...
2762
8
Hallo zusammen, eigentlich treibe ich mich mehr im Hypochonder Forum rum - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein aktuelles 'Problem' meine Angst vor Krankheiten (die...
2619
9
Hi ihr Lieben, Ich habe Depressionen. Und mit Schuld daran ist mein Aussehen. Eigentlich ist es ja lächerlich aber doch wird man durch andere Menschen beeinflusst wie wichtig...
8544
13
Hallo , ich bin habe mich extra angemeldet , um endlich mit (vielleicht auch Betroffenen) , darüber zu sprechen. Ich bin mir sehr sicher ,dass ich an Dysmorphophobie leide. Ich...
7230
3
Joar, so ist es. Wie seht ihr das?
5473
89