Franse
Mitglied
- 78
- Danke erhalten:
- 104
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Franse
Mitglied
• • 19.08.2020 x 1 #1
Julie80
Gast
• x 2 #2
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Sonja77
Mitglied
• x 3 #4
Acipulbiber
Mitglied

• x 3 #5
Sonnenzombie
Mitglied
• x 1 #6
Sarahh
Mitglied
Zitat von Franse:Hallo zusammen, eigentlich treibe ich mich mehr im Hypochonder Forum rum - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein aktuelles 'Problem' meine Angst vor Krankheiten (die übrigens ca. 15 Jahre mal mehr / mal weniger bestand) abgelöst hat. Es geht darum, dass ich mich richtig hässlich finde. Wohl habe ich mich in meinem Körper noch nie gefühlt; schon als Kind bzw. in der Pubertät hatte ich immer ein paar Kilos zuviel (nie dramatisch) - aber im Laufe der Jahre, jetzt bin ich 37 kamen/kommen immer mehr Makel dazu. Ich habe 100erte Muttermale, man kö...
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #8
suekre
Mitglied
• x 4 #9
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von Franse:eigentlich treibe ich mich mehr im Hypochonder Forum rum - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein aktuelles 'Problem' meine Angst vor Krankheiten (die übrigens ca. 15 Jahre mal mehr / mal weniger bestand) abgelöst hat.
• x 1 #10
x 4