✔ Empfohlene Antwort
Angenommen, ich würde mich in dich verlieben, würde dich umwerben, würde dich zu verschiedenen Sachen einladen, wir haben Spaß zusammen und kommen uns allmählich näher, und irgendwann sind wir beide ineinander verliebt, und du merkst, dass ich es ernst mit dir meine, weil ich es dir schon 50 Mal gezeigt habe, dass ich dich gerne sehe, dass ich pünktlich und verlässlich bin, dass ich kein falsches Spiel treibe, und dass ich mich dir immer als Freund erweise; und in dem Moment, in dem wir vor unserem ersten Kuss stehen, gestehe ich dir: Du, sorry, ich habe noch nie eine Frau geküsst, ich glaube, ich bin nicht gut darin! - würdest du mich deswegen dann weniger mögen oder weniger wollen?!?
Das war jetzt nur mal ein Gedankenexperiment. Wenn du ein Mann nicht ablehnst, ablehnen würdest, weil er schlecht küsst, wieso hast du selbst Angst davor, du könntest wegen eines Kusses "scheitern", abgelehnt werden?
SPIEGELE deine Gedanken ab und zu, und es wird dir leichter fallen, deine Sorge und deine Selbstzweifel zu reduzieren. Und wenn Männer sich daneben benehmen - meide diese Typen. Es gibt andere und die "ticken" sehr ähnlich wie du.
16.01.2022 12:52 •
x 2 #14
Zum Beitrag im Thema ↓