Wenn ich in den SPiegel gucke, würde ich am liebsten nur noch Kotzen.
Ich bin nicht übergewichtig oder wegen Unfällen oder von Geburt an entstellt. Trotzdem hasse ich meinen Körper. Und zwar alles! Nichts spezifisches, wie mein Brust ist zu klein oder sowas in der Art, sondern ich ekel mich einfach wenn ich in den Spiegel gucke. Ich kann ncihts an mir entdecken, das mir gefällt, bis auf meine langen blonden Haare, die ich aus dem Grund auch niemals abschneiden würde.
Ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus, ich empfinde mich als extrem unangenehm, habe immer das Gefühl, zu stinken, obwohl ich nicht großartig schwitze und regelmäßig dusche. Ich kann einfach nichts angenehmes an mir entdecken, dass mich oder andere Menschen mir gegenüber positiv stimmen würde.
Viel zu oft stehe ich vorm Spiegel und heule einfach nur los und frage mich, warum ich nur so extrem hässlich bin
Selbst wenn ich mich richtig hübsch gemacht habe, weil ich ausgehen will, kommt in mir eher eine Naja geht grad so- Stimmung auf, als wie eine Heute siehst du gut aus- Stimmung.
Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen, auch mein Freund nicht, und es belastet meine zwischenmenschlichen Beziehungen, denn alle anderen können mich nicht verstehen, warum es mir so geht, sie finden mich hübsch (die sind halt iwie blind ).
Ich schränke mich sehr ein: zb lache und sage ich wenig, weil ich mein lachen und meine zähne abartig finde, ich komme niemandem zu nahe, weil ich das gefühl habe, abstoßend auf die Menschen zu wirken (eben weil ich stinke oder weil sie mein aussehen unangenehm finden könnten und sich dann ekeln).
Kurz gesagt finde ich mich einfach nur abstoßend, ich hasse meinen Körper
13.04.2010 22:54 • • 22.05.2018 #1