Pfeil rechts

Halle, ich bin 18 Jahre. Seit einer gewissen Zeit, hab ich festgestellt, das ich auf fremde Frauen nicht zugehen kann und extreme Angst bekomme, und selbst wenn ich versuche mich ruhig zu stellen,ich aber immernoch mehr Angst bekomme.
Auf fremde Männer kann ich mehr zu gehen und bei Frauen setzt die extreme Angst ein und lässt mich so in der Art wie erstarren und ich kann nichts mehr sagen, weil ich so extreme Angst habe. Ich finde nichts darüber im Internet.
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich vielleicht nicht mal eine Therapie aufsuche, denn diese Angst steigert sich immer mehr.
Deswegen hoffe ich auf die Hilfe von euch.

28.04.2018 22:36 • 03.05.2018 #1


4 Antworten ↓


Gerd1965
Zitat von Nathi_19:
Halle, ich bin 18 Jahre. Seit einer gewissen Zeit, hab ich festgestellt, das ich auf fremde Frauen nicht zugehen kann und extreme Angst bekomme, und selbst wenn ich versuche mich ruhig zu stellen,ich aber immernoch mehr Angst bekomme.
Auf fremde Männer kann ich mehr zu gehen und bei Frauen setzt die extreme Angst ein und lässt mich so in der Art wie erstarren und ich kann nichts mehr sagen, weil ich so extreme Angst habe. Ich finde nichts darüber im Internet.
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich vielleicht nicht mal eine Therapie aufsuche, denn diese Angst steigert sich immer mehr.
Deswegen hoffe ich auf die Hilfe von euch.

Und wovor hast du Angst bei Frauen?

30.04.2018 16:43 • #2



Angst vor Frauen als Frau?

x 3


Ich schreibe dir mal eine PN... Was ich fragen möchte, gehört hier vllt nicht hin.

01.05.2018 05:04 • #3


weltwunder
Sowas gibt es schon. Wenn man Ängste vor bestimmten Gruppen hat, hat das meistens auch in der Vergangenheit liegende Gründe. Wenn sich deine Ängste immer weiter steigern und deine Lebensqualität beeinträchtigen, wäre es wahrscheinlich wirklich eine gute Idee, eine Therapie zu machen. Ich bin da aus dem eigenen Freundeskreis ein bisschen vorbelastet, aber Ängste können sich nicht nur in einem bestimmten Bereich steigern, sondern auch generalisieren. Deshalb würde ich das lieber früher oder später angehen.

03.05.2018 17:55 • #4


Gerd1965
Danke für die Beantwortung meiner Frage

03.05.2018 17:59 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag