Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich leide unter Herzangst und habe meine Herz zuletzt im Oktober untersuchen lassen, da war alles ok. Lediglich der Puls war etwas hoch vor Aufregung. Die Angst ist...
671
3
Hallo ihr lieben Leidensgenossen, ich würde gerne auf Grund meiner Generalisierten Angststörung, von der ich leider nicht weiß, wie ich sie bekommen habe und welche mir...
2090
20
Habe ganze viele lipome am Körper. Und das seit Jahren. Manche sind jetzt neu und ich hab jetzt keine Panik oder Angst würde aber trotzdem mal alle lipome untersuchen lassen....
4775
13
hallo, ich bin mittlerweile 30,habe seit 10 jahren gen.angststörung und panickattacken. habe wie viele auch hier therapien etc hinter mir,jedoch ohne pschyopharmaka. ich hatte...
2601
2
Ich leide schon sehr lange unter Emetophobie. Früher wusste ich gar nicht was das ist. Mir ist oft schlecht oder ich habe Bauchschmerzen oder muss phasenweise aber oft nur wenn...
1084
7
Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe furchtbare Angst vor einem Aneurysma. Und wollte jetzt nicht wieder panisch von Arzt zu Arzt rennen. Wie hoch ist denn...
21881
85
Okay. Ich hatte ständig Angst wegen meinem Herz. Dass ich nen Herzinfarkt bekomme usw.. Ich hab mich immer total drauf konzentriert. Letzte Woche war ich bei meinem "arzt...
8329
5
Hallo ihr, nächsten Montag ist mein MRT mit Angio, in erster Linie wegen meinen Ohren und weil mein Neurologe/ Psychiater meinte, dass wir wegen meiner extremen Angst vor einem...
1993
11
Hey Leute! Ich erzähle einfach mal, ich bin 28 und etwas dicker, wiege 95 Kilo auf 171cm Größe, komme aus Berlin. Habe öfters mal Panik wenn ich denke, dass ich was habe, aber...
1644
8
Guten Abend liebe Forum Mitglieder. Habe in letzter Zeit ständig Kopfdruck, der mir Angst macht. Manchmal kommt Taubheit dazu. Ich hoffe doch, dass dieser Kopfdruck sowie die...
15194
29
Hallo...Ich bin schon wieder auf der Suche nach Krankheiten War heute beim Kardiologen um mich abzuchecken. EKG; Belastungsekg, Echokardiographie. Alles war super und im besten...
3823
8
Guten Abend, ich habe schon seit mehreren Tagen panische Angst davor ein Aneurysma im Kopf zu haben. Das Problem ist: In meiner Familie gab es einen Vorfall, ein Verwanter von...
3553
4
Komme grad gar nicht mehr klar habe komische sehstörungen kopfdröhnen aber kein kopfweh ab und zu ein plötzlicher kurzer schmerz im kopf usw war schon im klinikum dorr hat man...
11145
13
Eigentlich wollte ich mich hier anmelden, in Ruhe vorstellen und umsehen. Eigentlich... Leider hat mir meine Angst einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kann kaum atmen vor...
6363
6
Hallo. Ich habe aktuell total Angst und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ja ich warte auf einen Therapieplatz aber das ist nun unabhängig davon. Ich habe auf der Arbeit...
1900
4
Hallo alle miteinander Soo aufjedenfall ich war in den letzten 5 tagen 4 mal im krankenhaus und heute 2 mal beim arzt Bei dem Krankenhaus hatte ich wahrscheinlich Substanz...
1390
12
Hallo ihr lieben, 5 Monate ist nun mein letzter Beitrag her. In der Zeit ging es mir echt gut nur seit 2 Tagen geht das Spiel wieder von vorne los da mit seitdem Symptome...
4022
10
Hallo, BITTE NICHT WEITER LESEN, WENN MAN SICH SCHNELL IN ETWAS REINSTEIGERT. Vor ein paar Wochen ist in meinem Ort ein 36 Jahre junger Mann an einer Aortendissektion oder den...
3510
15
Seit 2 Tagen habe ich ab und zu so einen Druckgefühl im Kopf es tut nicht weh aber es fühlt sich irgendwie eng an. Normalerweise spüre ich das am ganzen Kopf aber jetzt eher...
422
2
Hallo Leute. Mein Bruder hat heute die Diagnose Hirn-Aneurysma bekommen. Er ist erst 18 Jahre alt. Ich habe solche Angst. Glaube sogar mehr als er selbst. Das Aneurysma wird in...
3351
7
Hallo, ich hatte gestern und heute einmal ein sekundenkurzes Stechen im Hinterkopf links. Davor hatte ich es lange nicht mehr, aber es kam auch schon mal vor. Ungefähr immer die...
3120
10
Hallo ihr Lieben, ich brauche nochmal eure Meinung. Mein Arzt meint ja, dass ich gesund wäre. Aber ich bin mir immer noch sehr unsicher, ob wir denn schon alles wichtige...
1648
3
Habe gerade mega Angst vor eine Thrombose und ich glaube wirklich eine zu haben. Habe vor Wut gegen meinen Staubsauger getreten und dann war es unten angeschwollen. Seit hab hab...
1898
16
Guten Abend zusammen, leider weiß ich nicht mehr weiter. Vor drei Monaten hatte ich die erste Panikattacke meines Lebens. Seitdem war ich 5x im Krankenhaus, da ich starke...
1390
17
Hallo, Ich hoffe her ist jemand der mir die Frage beantworten kann. Vor 8 Jahren hatte ich aufgrund diverser Symptome, einige Untersuchungen. CT vom Kopf, MRT vom Thorax, so...
5888
57
Hallo, ich muss sagen ich dachte es wird besser aber naja. Hatte gerade total die Schmerzen in meinem linken Auge, habe an meinem Laptop gearbeitet. Nachdem ich die Augen ca 5 min...
3822
8
Schön zu Weihnachten habe ich mal wieder Angst vor was und kann mir nicht helfen Gestern hat es angefangen, dass ich beim Beugen und zwischendurch ein Stechen am Bauchnabel...
3774
13
Ich habe gerade mega ANGST. Als ich mich gerade schlafen legen wollte spürte ich ein Klopfen in meiner Bauchregion Ich hab keine Schmerzen oder so, ich bin auch ziemlich...
3625
23
Hallo liebe Mitleser und Mitleserinnen, Seit ca. 17 oder 18 Jahren, ist bei mir ein Aneurysma im Torax in Herznähe bekannt. In der gesamten Zeit steht das Ding mit einer Größe...
2364
9
Hallo...ich bin neu. Erstmal beruhigt es mich, dass ich nicht mit solchen Problemen alleine zu sein schein - Danke für dieses Forum. Ok, also ich bin w,20 Jahre halt und gehe...
3187
7
Ich habe mich vor eine Woche dazu endschlossen,den Kontakt zu meinem Ex-Mann,abzubrechen. Jetzt fahren meine Gefühle Achterbahn.Ist wie bei einem Seegang auf dem Meer.Es geht...
1097
8
Hallo. Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Hirnblutung, aufgrund eines geplatzten Aneurysmas. Zum Glück konnte ich schnell handeln und kam gleich in die Hände von fähigen...
3155
6
Hallo Leute, ich brauch euch wieder mal. Ich hatte im letzten Jahr ja einige ct Untersuchungen. Und ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Meine Brust hat viel...
2915
27
Ich sitze hier und weine und es kommt eine kleine Attacke nach der nächsten. Ich denke dran was ist wenn mir jetzt was passiert. Mein armes Kind weiß doch gar nicht wie er...
2636
13
Hallo, meine Ärztin wollte mir das Tavor verschreiben, das habe ich abgelehnt aus Angst vor einer Abhängigkeit. Nun habe ich am Freitag einen Termin, bei dem ich ruhig und...
14031
54
Hallo zusammen, jetzt muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. ich habe gestern bei meinem Hautarzt angerufen (am Freitag wurde mir ein Muttermal entfernt, das erste...
10521
21
Hallo in die Runde. Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich mir beim Autofahren seit einigen Jahren unbewusst den Schulterblick abgewöhnt. Ich habe eh seit Jahren Panik,...
4792
101
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im forum. Leide seit meinem 18. Lebensjahr unter emetophobie was aber nur ein Punkt des ganzen ist. Ich habe ca. 1 mal im Jahr eine...
2767
13
Ich habe mal wieder das Problem, dass ich jemand nettes kennen gelernt habe, aber Angst vor einer richtigen Freundschaft habe. Mich macht die Person extremst nervös, aber ich...
2510
15
Hallo Community, Ich war hier vor längerer Zeit schon mal Mitglied. Leider kenne ich aber meine alten Zugangsdaten (Nutzernamen usw) nicht mehr. Daher stelle ich mir erneut...
1587
7