Pfeil rechts
11

Luxa142
Ich habe gerade mega ANGST.

Als ich mich gerade schlafen legen wollte spürte ich ein Klopfen in meiner Bauchregion Ich hab keine Schmerzen oder so, ich bin auch ziemlich Schlank. Jetz habe ich gegoogelt und es zeigt aneurysma an bin ja erst 23. hab gerade voll schiss das ich jenes habe. Eigentlich halte ich ja nix von Doktor google……. Hat da jemand Erfahrung ? Oder kann mich beruhigen ?

Jetz habe ich dazu noch nen Zitteranfall vor Angst…. Wird immer besser. sch. Depression.

27.05.2022 02:17 • 29.05.2022 #1


23 Antworten ↓


Luxa142
Die angst, das vielleicht meine (Jarsin 450mg 2x morgens )Tabletten was damit zu tun haben, die ich wegen der Depression nehme steigt jetzt auch

27.05.2022 02:33 • #2


A


Aneurysma ? Bauchklopfen ?

x 3


Luxa142
Ich bin sonst schon am Ende wegen der Depression. Da reicht so ein sch. aus um mich komplett fertig zu machen . Hatte sogar ne OP vor 5 Monaten am Finger weil ich mir in den Finger geschnitten habe und da war alles in Ordnung. Ich bin auch Handwerker also bewege mich viel, und wandere sehr viel in der Freizeit. Gucke auch ein wenig auf die Ernährung. Ich bin einfach ziemlich schlank.

Das macht mir alles total Angst im Moment.

27.05.2022 02:48 • #3


Hazy
Hallo Luxa
Ich liege gerade auf dem Rücken und spüre dieses Klopfen auch im Bauch. Ich kann es ertasten und fühle es je nach Position sogar sehr deutlich. Ist mir mit meinen 37 Jahren auch erst vor einigen Monaten das erste Mal aufgefallen.
Es ist nichts schlimmes, sonst wäre ich schon Hops gegangen. Oft ist es bei Ängsten so, dass man etwas entdeckt, was schon immer da war, aber man vorher einfach nie bewusst wahrgenommen hat.

Ich hoffe, du kannst dich etwas beruhigen und findest Schlaf.

27.05.2022 03:40 • x 1 #4


Luxa142
@Hazy nicht wirklich. Ich habe vielleicht 2h stunden geschlafen bis jetzt.

27.05.2022 07:59 • #5


M
Lieber Luxa142,

deine Therapie sollte umfassender sein, als nur Tabletten einzunehmen. Schau dir gerne meinen Thread zu Natürlichen Heilverfahren an. Es sind im Grunde genommen Tipps für den Alltag.

Zitat von Mohnbrot:
Hallo allerseits, Nach einer schweren Zeit, in der ich viel über mich selbst gelernt habe, möchte ich nun Techniken und Heilmethoden mit euch teilen, die ich selbst ausprobiert habe und damit zufrieden war. Ich habe sie aus Büchern, dem Internet und aus der Erinnerung zusammengetragen. ...

27.05.2022 17:57 • x 1 #6


C
Das Klopfen hab ich auch wenn ich mich hinlege und genau hingreife,das hat jeder. Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Ich weiß leichter gesagt getan.
Bin selber ein Hypochonder und bekomme Panik bei den kleinsten Sachen.
Probier dich immer abzulenken wenn wiedermal so ein Gedanke kommt , so mach ich es halt.

Liebe Grüße

27.05.2022 18:02 • x 1 #7


M
@Cayla12 Es läuft sehr viel über die Atmung und wenn etwas nicht in Ordnung ist, gibt es Techniken, damit zurechtzukommen. Wenn du nachts nicht schlafen kannst, kannst du vielleicht stattdessen ruhiges Yoga machen.

27.05.2022 18:08 • #8


Luxa142
@Mohnbrot
Mittlerweile kann ich jetzt auch nichts mehr wirklich trinken. Sobald ich was Trinke muss ich gleich auf die Toilette und Wasser lassen. Vielleicht habe ich was falsches gegessen.

27.05.2022 18:50 • #9


Johnny83
@Luxa142 das Klopfen hab ich auch, man sieht es sogar. Bei schlanken Leuten ist das oft so. Ist harmlos.

27.05.2022 20:03 • #10


Johnny83
@Luxa142 wieviel trinkst du denn? Und was? Bei mir wechselt es aber auch tageweise. Heute hab ich schon 3 Liter getrunken und muss kaum, manchmal wieder rinnt es durch, wie eben bei dir.

27.05.2022 20:04 • #11


Luxa142
@Johnny83 Nicht viel. Aber sobald ich was getrunken hab (Wasser) kommt es wieder raus. Und dann farblos. Praktisch wie Wasser.

27.05.2022 20:31 • x 1 #12


C
@Luxa142 vielleicht ist das jetzt so weil du so sehr an das denkst oder es fällt dir halt gerade auf.
Wie gehts dir denn jz so?

27.05.2022 20:46 • #13


Luxa142
Also gerade wieder besser. Aber gestern Nacht war schlimm. Als ich mich ins Bett gelegen habe fing es an. Und da konnte ich nicht mehr schlafen. Hatte regelrechte Zitteranfälle. Bin dann vielleicht um 04:30 eingepennt. Und konnte nur bis 07:00 pennen. Aber momentan gehts mir wieder besser. Bin draussen ein wenig spazieren gegangen. Und habs mal mit Vitamine probiert.

27.05.2022 21:09 • x 1 #14


C
@Luxa142 ich kenne das wenn man dann so sehr daran denkt bekommt man Panik und Zitteranfälle. Immer unangenehm.
Freut mich das es dir etwas besser geht, du wirst sehen morgen ist alles wieder gut

27.05.2022 21:13 • x 2 #15


Luxa142
Vielleicht bin ich es wirklich selbst. Der mir Angst macht. Der Menschliche Verstand ist zu vielem möglich.

27.05.2022 21:28 • x 1 #16


C
@Luxa142 Das stimmt. Irgendwie erschreckend aber auch faszinierend. Mir geht's seit Montag auch schrecklich und durch das dauernde Denken gehts mir noch viel schlimmer.

27.05.2022 21:33 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Afraid1992
@Luxa142 also ich bin selber ein Hypochonder.. habe mir wirklich schon alles eingeredet, aber dass das ein Aneurysma sein könnte, der Gedanke kam mir noch nie. Ich bin 30 und sehe es in meinem Bauch immer pochen.. ich denke, dass das wirklich ganz normal ist.

27.05.2022 21:34 • x 1 #18


Luxa142
@Cayla12 Was ist den bei dir ? Ich leide halt seit ende August unter einer Depression. Das schlimmste habe ich soweit überstanden.

27.05.2022 23:07 • #19


Luxa142
@Afraid1992 das beruhigt mich wieder ein wenig danke

27.05.2022 23:08 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel