✔ Empfohlene Antwort
Zitat von marcel_man:Was für einen medizinischen Blödsinn hier einige von sich geben. Laienhafte Aussagen, die wahrscheinlich gegoogelt wurden!? Damit hilft man doch nicht wirklich den Betroffenen!
Solltest du mich mit dieser Aussage meinen, möchte ich mich für meine Beiträge entschuldigen. Einige Aussagen waren vielleicht etwas ungenau und unglücklich formuliert, es war in jedem Fall nicht meine Absicht, irgendjemanden zu verunsichern, geschweige denn noch mehr Angst zu verbreiten. Das tut mir wirklich leid.
Den Vorwurf der Googelei weise ich aber zurück, ein gewisses Grundverständnis für pathophysiologische Prozesse und Zusammenhänge kann ich mir selbst schon attestieren, ganz ohne die Hilfe von netdoktor.de und wikipedia.org.
Außerdem muss ich Not Helpless Recht geben, dein Beitrag ist auch nicht gerade ein Inbegriff an Konstruktivität. Einige Aussagen hier als "medizinischen Blödsinn" zu bezeichnen ist wenig zielführend, die meisten haben sich wirklich Mühe gegeben und viele richtige Dinge geschrieben.
29.07.2015 10:59 •
Zum Beitrag im Thema ↓