Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu Leute hatte heute meine blasenspiegelung ist alles super verlaufen tat nur höllisch weh ja das war es dann mal wieder jetzt liegt es natürlich am Krebs. Was meint ihr dazu?
2432
6
Hallo ihr alle, meine Angst hat mich mal wieder voll im Griff. Ich hatte Anfang der Woche eine Blasenspiegelung, da ich immer wieder das Gefühl habe ich hätte einen Klotz in...
2977
17
Ich habe morgen eine Blasenspiegelung und höllische Angst davor. Es wird wohl immer wieder Blut im Urin festgestellt(für mich nicht sichtbar), Röntgen mit Kontrastmittel und...
11766
19
Hey Leute! Wie gehts euch? Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Naja, ich hab im moment meinen ersten wirklichen Rückschlag seit ich die Verhaltenstherapie...
5100
12
Hallo ich bin neu hier und wollte mal meinen Beitrag schreiben. Angefangen hat es im oktober mit rückenschmerzen zwischen den schulterblättern begleitet mit ...
9786
19
Hallo, ich war soeben beim Zahnarzt. Leider war ich dort zum ersten Mal und der Arzt wollte Röntgenbilder machen. Ich habe zuerst gequengelt und habe es dann doch machen lassen....
755
7
Ich versuche es nun hier nochmal. Mein Partner war heute zum Röntgen bei der Pneumologin. Er ist momentan sehr erkältet und früh kam etwas Blut beim Husten raus. Röntgenbild...
7156
84
Guten Tag zusammen, ich habe Freitag vom HA meinen Befund vom Thorax röntgen mitbekommen. Er sagte ich solle mal zum Lungenarzt die Funktion testen lassen. Ich hätte lt. Bericht...
2511
3
Guten Tag.. Vielleicht bin ich ein Mensch der Angststörung oder Radiophobie hat. Aber ich muss das fragen: Vor 6 wochen war ich beim Zahnarzt, hier wurde eine Röntgen für...
2119
2
Hallo ihr, ich quäle mich ja nun schon seit geraumer Zeit mit Knie/Beinschmerzen rum. War vor 3 Wochen damit beim Arzt, der mir eine Überweisung für ein MRT gegeben hat. Der...
2086
12
Hallo. Heute hat mir ein Befund den Boden unter den Füßen weggezogen. Mein Hausarzt veranlasste ein großes Blutbild und ein Röntgen des Thorax. Das Labor war super aber der...
1764
15
Hey, Ich habe heute von meinem Hausarzt aufgrund meiner Fehlhaltung, Schmerzen und Schwindels im Bereich der Halswirbelsäule eine Überweisung zum Röntgen bekommen. Ich glaub...
1573
5
Hallo! Ich bins mal wieder... Aufgrund von mehreren Zahnproblemen wurde ich dieses Jahr innerhalb kurzer Zeit relativ häufig geröntgt. Mehrere Teilaufnahmen bei zwei...
4834
7
Hallo, ja schon etwas länger her das ich zu meiner Angst vor Lungenkrebs hier geschrieben habe. Nachdem ich im November zum Röntgen war hat mich das einfach nicht losgelassen...
5765
8
Ich war gestern meinen großen zeh röntgen lassen weil der mir sehr weh tut Da ich mir den ständig anrenne dachte ich es ist vlt etwas gebrochen oder verstaucht. Nun nach dem...
4564
11
Hallo. Vielleicht hatt es jemand verfolgt.... Ich hab nun seid 10 Wochen einen rasselnden Husten mal ist er da, dann paar Tage weg dann woeder für paar Tage da und so geht das...
3936
16
Hallo Leute ich hab schon länger ein fühlbare Härtung an einem Hoden und jetzt hab ich Angst das es Hodenkrebs ist der in die Lunge und auf die lympfknoten gestreut hat weil...
2465
13
Hallo liebes Forum, ich habe Ende April 2 Schwellungen am Brustkorb entdeckt. Sie sind auf gleicher Höhe, eine weiter rechts vom Brustbein und eine weiter links. Die rechts ist...
1539
7
Habe ja hier schon berichtet, dass ich lt. Hausarzt eine Lungenentzündung haben soll. Er hat Antibiotika verordnet. Im Beickpackzettel steht aber, dass das nur gegen gewisse...
1992
7
Hallo,ich bin neu hier.Und drehe bald durch vor angst.Ich hoffe es kann mir jemand vielleicht helfen. Weil ich immer so einen Druck im Rücken hatte bin ich vor 4 Monaten an der...
1832
3
Habe vorgestern ein CT Thorax bekommen und davor seit November20 zwei Röntgenbilder Thorax jetzt mache ich mir Sorgen weil ich noch so jung bin und diese Untersuchungen gerade...
3457
11
Hey ihr lieben.. Bzgl diesem Thema möchte ich mich mal an euch wenden. Hab dieses Jahr ziemlich Probleme mit den Zähnen im rechten Oberkiefer. Der 6er wurde vor 2 Jahren...
2747
2
hi, kennt sich zufällig jemand mit der lunge aus?
849
19
am Montag ist mir jemand hinten ins Auto gefahren, erst dachte ich es ist nix passiert ausser dem Auto Schaden. Doch erst ca 3 Stunden später traten Kopfweh auf und die Nacht...
1259
4
Hallo! Ich habe da etwas was mich beunruhigt. Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich sehr lange gejoggt bin, und bin dabei "in echt" total aus der Puste...
5062
13
Hallo ihr Lieben da draußen, ich habe momentan so eine Sache im Kopf, die mich total beschäftigt. ich weiß, dass mir dazu wohl niemand eine handfeste Antwort geben kann, aber...
3769
10
Guten morgen zusammen, ich hatte heute nacht seit langen wieder mal eine richtige heftige Panika.mein man kam heute nacht um drei uhr nachhause und war betrunken da habe ich mich...
3421
23
Hallo Zusammen, ich hab heute morgen schon wieder eine Panikattacke gehabt. Ich hab versucht mich ihr zu stellen bzw es durchzustehen aber es hat nicht geklappt Mich zieht...
2023
11
Guten Morgen, ich hatte eine ganz besch... Nacht. Bin erst auf der Couch eingepennt, da war alles gut kein Herzrasen, kein zittern, nichts. Um 23Uhr ab ins Bett und HERZRASEN....
1910
12
Gerade eben 2 mal hintereinander Extrasystolen gehabt und seitdem in der Panik drin. Eigentlich weiß ich, dass es net gefährlich ist. Ich hab ganz weiche Knie. Puls ist erhöht....
1250
34
Hallo ihr lieben, ich muss jetzt einfach hier um Beruhigung bitten denn ich hatte vorhin ( 20 min ca.) eine heftige Panikattacke und ich weiß gar nicht wieso und woher...
813
9
Hallo zusammen Ich habe gerade ein bisschen Panik. Vor einer Stunde saß ich auf dem Sofa, habe ein Glas Wasser getrunken, als ich direkt danach einen sehr starken...
2904
2
Hallo, Ich hab gestern nachmittag meiner oma geholfen ihren Kronleuchter zu putzen. Danach hatte ich schon leicht Panik einen Schlag angekommen zu haben aber das hätte ich ja...
2331
9
Gibt es hier auch Menschen die noch kein Corona gehabt haben?
1826
31
Liebes Forum, ich habe leider noch nie einen ernsthaften Kinderwunsch gehabt und gehe jetzt schon auf die 30 zu. Ich nehme nicht an, dass ich noch einmal Kinder kriegen will,...
1669
10
Hallo! Ich, 24, hatte vor 8 Tagen eine Fehlgeburt, ich bekam plötzlich Blutungen, beim Frauenarzt wurde leider kein Herzschlag mehr festgestellt, ich war in der 13 Woche,...
1435
7
Mahlzeit.. Hatte heute endlich bei uns in der Klinik meinen MRT vom Kopf/Hirn. Die erste MRT Untersuchung dauerte ungefähr 15 min, dann wurde ich ein Stück aus der Rohre...
23618
25
Letzte Woche hatte ich 2 Zecken am Bein, 2-3 Wochen vorher eine an der Hand. Einer der Bisse von dieser Woche juckt nun! Es sieht aus wie ein Mückenstich. Also kleiner Knubbel....
11754
19
Liebe Leute, ich wäre euch sehr dankbar, eure Meinung zu hören. Ich bin nun schon 30 Jahre alt, männlich, und soweit ich denke auch recht symphatisch und attraktiv. Ich hatte...
4783
4
Also ich hatte heute einen ziemlich doofen traum und hab dann mal nach dessen bedeutung egoogelt und da kam das raus das raben (von denen ich geträumt habe) als todeszeichen und...
3309
14