Pfeil rechts

N
Huhu Leute hatte heute meine blasenspiegelung ist alles super verlaufen tat nur höllisch weh ja das war es dann mal wieder jetzt liegt es natürlich am Krebs. Was meint ihr dazu?

09.01.2013 15:05 • 09.01.2013 #1


6 Antworten ↓


W
Meine Meinung dazu : Kenne ich. Diagnose ist ok, Arzt hat nichts gefunden. Rein vom Verstand/Kopf aus betrachtet alles in Ordnung. Aber das Angstteufelchen sucht und findet immer neue Wege

Immunsystem ist kein statisches Gerät, da gibt es immer mal wieder Schwankungen und geschwächte Phasen.

Hat nichts mit Krebs zu tun

09.01.2013 15:11 • #2


A


Blasenspiegelung

x 3


N
Ich weiß
Bin ja schon dabei es mir auszureden
Erst war es auch die pure Erleichterung nur dann kommt wieder dieser Zweifel so wie jedes mal..

09.01.2013 15:24 • #3


W
Das kennen wir doch

09.01.2013 15:25 • #4


N
Ich hoffe jetzt echt nur das dieser Druck vom Auge noch weggeht das nervt mich so sehr

09.01.2013 15:42 • #5


P
Genauso wie bei mir. ich habe heute eine sehr starke scheidenentzündung diagnostiziert bekommen - und bei mir haben sie auch gesagt, dss zu viel stress das immungsystem schwächt und da unten eben ein guter Angriffspunkt ist, weil alles so gefährlich ist.

09.01.2013 15:52 • #6


N
Genau das hat mein Arzt mir auch gesagt

09.01.2013 15:55 • #7





Prof. Dr. Heuser-Collier