Pfeil rechts
2

Hallo Leute ich hab schon länger ein fühlbare Härtung an einem Hoden und jetzt hab ich Angst das es Hodenkrebs ist der in die Lunge und auf die lympfknoten gestreut hat weil ich hab im Hals und leistenbereich geschwollene lympgknoten. Hatte man das bei einem Röntgen Thorax entdeckt

05.03.2020 00:08 • 05.03.2020 #1


13 Antworten ↓


Angor
Hallo

Eine Verhärtung ist nicht unbedingt Krebs. Du solltest aber lieber umgehend den Arzt aufsuchen.Geschwollene Lymphknoten sind eigentlich kein Symptom für Hodenkrebs, sondern weisen eher auf was Entzündliches hin.
Bist Du gegen Mumps geimpft?

Auch falls es mal zu einer unschönen Diagnose kommen sollte, Hodenkrebs ist gut behandelbar, die Heilungsrate liegt bei 95%

LG Angor

05.03.2020 06:27 • x 1 #2



Metastasen in Lunge beim Thorax Röntgen feststellbar ?

x 3


Zitat von Angor:
HalloEine Verhärtung ist nicht unbedingt Krebs. Du solltest aber lieber umgehend den Arzt aufsuchen.Geschwollene Lymphknoten sind eigentlich kein Symptom für Hodenkrebs, sondern weisen eher auf was Entzündliches hin.Bist Du gegen Mumps geimpft?Auch falls es mal zu einer unschönen Diagnose kommen sollte, Hodenkrebs ist gut behandelbar, die Heilungsrate liegt bei 95%LG Angor

Aber ich habe dies ja länger

05.03.2020 08:02 • #3


Warst du beim Urologen?
Mein Mann hatte Hodenkrebs und gilt als geheilt. Wenn es das ist ist es sehr gut zu behandeln.

05.03.2020 08:03 • x 1 #4


Angor
Zitat von Ali-:
Aber ich habe dies ja länger

Dann gib Dir bitte einen Ruck und gehe zum Arzt. Dann erfährst Du was Dir fehlt und kannst behandelt werden.
Ist diese Ungewissheit denn nicht schlimm? Du machst Dir solche Sorgen udn nachher bist Du froh, dass Du gegangen bist, weil es nichts Schlimmes war.

05.03.2020 08:05 • #5


Zitat von Angor:
Dann gib Dir bitte einen Ruck und gehe zum Arzt. Dann erfährst Du was Dir fehlt und kannst behandelt werden.Ist diese Ungewissheit denn nicht schlimm? Du machst Dir solche Sorgen udn nachher bist Du froh, dass Du gegangen bist, weil es nichts Schlimmes war.

Das kann ich leider nicht weil ich nicht zuhause sonder in einer Klinik bin

05.03.2020 08:51 • #6


Zitat von Ali-:
Das kann ich leider nicht weil ich nicht zuhause sonder in einer Klinik bin

Du kannst doch dennoch zum Arzt.

05.03.2020 08:54 • #7


Zitat von Lara1204:
Warst du beim Urologen?Mein Mann hatte Hodenkrebs und gilt als geheilt. Wenn es das ist ist es sehr gut zu behandeln.

Nein der Mann in der Notaufnahme hat drüber geguckt hat ihn aber auch nicht interessiert

05.03.2020 08:56 • #8


Zitat von Lara1204:
Du kannst doch dennoch zum Arzt.

Zu welchem denn? Unser dienstarzt hat von nichts eine Ahnung

05.03.2020 08:56 • #9


Angor
Auch wenn Du in einer Klinik bist, kannst Du zum Urologen gehen, hau mal ordentlich auf den Putz, die sollen Dir gefälligst eine Überweisung ausstellen. Notfalls müssen die eine Begleitperson abstellen, die mit Dir da hinfährt.

Mein Sohn war zwar nur in der TK, aber trotzdem hat man ihn in der Zeit sogar zum Orthopäden hingefahren, weil er starke Schmerzen im Bein hatte.

05.03.2020 09:54 • #10


Zitat von Ali-:
Zu welchem denn? Unser dienstarzt hat von nichts eine Ahnung

Zum Urologen.

05.03.2020 13:22 • #11


Ganz toll ich frage tausend mal ob ich zum stations Arzt darf aber er hat ja so wenig Zeit und es geht nicht sehr toll wow

05.03.2020 14:36 • #12


Zitat von Ali-:
Ganz toll ich frage tausend mal ob ich zum stations Arzt darf aber er hat ja so wenig Zeit und es geht nicht sehr toll wow

Hast du dein Verdacht geäußert?

05.03.2020 14:56 • #13


Zitat von Lara1204:
Hast du dein Verdacht geäußert?

Ja so ungefähr War bei der Ärztin weil ich ein bisschen Stress gemacht habe und sie meinte es sollte nicht schlimmes sein

05.03.2020 15:54 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel