Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe Angst. Gestern war mir komisch schwindelig. Ich habe alles so komisch gesehen. Bei Augen- und sonstigen Bewegungen. Seit eben (ich lag auf der Couch) fühlt sich...
18680
12
Hallo Zusammen Mich plagt seit 2 Wochen etwas Neues. Sagt mal, hattet ihr aus Angst (unbewusst) auch schon Brennende Lippen ( oder auch nur Punktuell) und einen komischen...
7897
5
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und dachte schreibe einfach mal. Mein "leiden" fing im Dezember an. Ich hatte auf einmal jeden Tag Kopfschmerzen und eine...
1699
2
Hallo Nachtschwärmer. Ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und seitdem lese ich mich hier so durch. Und während ich so im Bett auf dem Rücken liege und lese, habe ich...
1914
2
Hallo. bin 16 Jahre alt. Ich war heute beim Atzt weil mein rechter Fußgelenk bisschen taub ist. Er hat gesagt das es Durchblutungsstörung ist und harmlos. Ich hab auch oft...
3945
5
Hallo , Ich Dreh heute durch vor Angst , hab so Angst vor einem Schlaganfall Meine linker kleiner Finger fühlt sich komisch taub an. Er ist nicht richtig taub aber es fühlt...
2745
8
Hallo alle zusammen, Ich habe letzte Woche sehr starke Nacken-,Kiefer-, Schulterschmerzen gehabt. Mein Nacken bzw Halswirbelsäule ist schon seit Jahren meine größte Baustelle...
1517
14
Ich habe geschlafen bin 3:00-4:00 kurz aufgewacht und mein rechter Arm hat komplett gekribbelt und ich konnte ihn nicht wirklich heben das ganze war vor 2 Wochen schon bei meinem...
693
2
Hallo, habe seit etwa 5 Wochen ein bebendes, zitterndes Gefühl in den Armen, beinen. naja, eig. im ganzen Körper ich war vor 1 1/2 mon bei meiner neurologin wegen schwindel,...
5914
7
Hallo, mal wieder eine Frage von mir. Und zwar habe ich mittlerweile schon seit Jahren Zungenbrennen und meine Zunge sieht sehr merkwürdig aus. Falls ich darf, hänge ich mal ein...
11886
36
Hi Ihr lieben Ich muss mal loswerden wie sehr mich dieses Kribbeln nervt. Ich hab es net immer aber wenn,dann ist es so stark das ich heulen könnte. Ich weis nicht ob es am...
25760
3
Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen eine sich komisch anfühlende Zunge. Das macht mir natürlich wieder massive Panik. Mal fühlt sie sich stellenweise trocken,...
913
7
Hallo, kennt jemand dieses Kribbeln in Wange und Zunge? Ich habe es seit gestern! Ich leide seit ca. 3 Jahren an einer Panikstörung!:O( War auch in psychologischer Behandlung,...
21195
11
Hallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir "weiterhelfen" könnt. Vorweg: Ich bin weiblich, 21 Jahre und rauche nicht und trinke keinen Alk.. Ich habe Asthma...
9545
3
Mein linker Arm tut weh fühlt sich komisch an bis in den Ellenbogen kribbeln im Finger aber niemand nimmt mich ernst bin 16 und weiblich habe so Angst… meine Mama würde...
1359
9
Hallo, etwas diffuser Titel ich weiß, aber es beschäftigen mich gerade zwei Dinge die mich in den Wahnsinn treiben. Seit ca 1 Stunde ist meine Unterlippe geschwollen, sowas...
1111
2
Folgendes: Diese Nacht bin ich gegen halb zwei wach geworden und meine ganze linke Gesichtshälfte war taub (wie eingeschlafen). Hat sich dann nach 5 Minuten wieder gelegt. Was...
4609
17
Hi. Seit einigen Wochen habe ich ein extrem unangenehmes Rascheln im rechten Ohr, welches allerdings nur morgens auftritt nachdem ich lange auf dem Ohr drauflag oder wenn ich ich...
825
2
Kann man sich die lähmung hervorrufen? bze des gefühl dafür hatte es und kurz danach hatte ich voll angst und musste rum laufen was ist wenn ich kurz vor schlaganfall bin? rr...
2219
3
Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum und hoffe ein paar Leidensgenossen zu finden. Ich bin generell ein sehr ängstlicher Mensch, leide auch an Panikattacken und bin ein wenig...
14193
26
Hallo, habt ihr auch manchmal das Gefühl euer Gehirn wir taub und ihr habt keine Kontrolle mehr über eueren Körper? Habe gerade voll Panik! Habe die letzte Zeit auch so...
5484
4
Hallo zusammen, seitdem ich (m, 31) 2018 aufgrund von kurzzeitigen Doppelbildern eine Woche im Kranhenhaus, teilweise auf der Stroke Unit (ohne Befund), verbracht habe, bin ich...
1923
5
Hallo ihr lieben Eine Zeit waren meine Ängste etwas besser aber momentan bin ich wieder total auf meine Zunge fixiert. Habe oft spannungsgefühle im Gesicht und das Gefühl...
2274
9
Hallo zusammen, ich habe in der letzten zeit seid ungefähr 10 Tagen schmerzen in der Zunge, wenn ich diese bewege, es ist schon besser geworden aber heute morgen habe ich...
9623
10
Hallo ihr lieben Ich bin momentan in einer ziemlichen Angst Phase Kenne es eigentlich öfter nachts aufzuschrecken mit dem Gefühl als hätte man kurz nicht geatmet. Man bekommt...
2652
6
Hallo an alle Hoffentlich könnt ihr mich etwas beruhigen ich habe seit heute nachmittag eine missempfindung auf der Zunge. An der zungenspitze habe ich ein kleines...
4628
10
Hallo ihr lieben ... ich bin zurzeit in therapie und habe zwangsgedanken und angststörungen ich habe ja angst mir die zunge abzubeissen und habe so angst das ich das ausfuehre .....
4469
23
Hallo, ich suche neue nette Kontakte aus Lage. Bin 57J und fühle mich oft einsam. Vielleicht ergibt sich ein netter Kontakt, mal einen Kaffee gemeinsam trinken, oder über Gott...
1238
5
Guten Morgen, ich bin zurück... hab es lange Zeit ohne dieses Forum geschafft. Jetzt hab ich mal wieder Angst. Gestern und heute Morgen habe ich meine Zunge mitgeputzt beim...
10847
7
Guten Abend an alle Da mich mal wieder eine Panikatacke gerade besucht, dachte ich ich hole mir von euch etwas beruhigung ich habe seid tagen iwie einen würgereflex, allerdings...
3933
2
Kennt jemand das? Ich drehe gerade voll am Rad. Habe seit zwei Monaten alle paar Tage so Anfälle, wo meine Unterlippe plötzlich anfängt zu pulsieren. Ist sehr unangenehm und...
22014
3
Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl, meine Lippen und der Bereich drum herum ist wie eingeschlafen und bizzelig. Jetzt habe ich diese Empfindung wieder? Dazu seit...
4494
3
Hallo zusammen, mich plagt seit Tagen ein leichten (und sichtbares) Zucken an der Lippe. Es ist direkt an einem alten Piercing Loch (das Piercing ist seit über 10 Jahren...
2369
5
Hallo, ich bins noch mal wieder mit einem komplett neues Thema. Ich drehe langsam wirklich durch, weil es einfach nicht aufhört. Ich habe gestern mittag plötzlich eine richtig...
2033
10
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich seit mehreren Wochen in einer permanenten Angst - kennt das jemand das man dadurch eine belegte Zubge hat und einen permanenten bitteren...
9946
4
Hallo Ich stand gerade vor dem Spiegel, schaute mir mein drei Wochen altes Zungenpiercing an und bekam einen riesen Schrecken! Meine zwei Venen unter der Zunge sind...
2134
2
Hallo Leute Seit einiger Zeit fühlt sich meine Zunge komisch an, ähnlich wie geschwollenen. Wenn ich die Zunge ausstrecken, sehe ich, dass sie sich die ganze Zeit bewegt, Wie...
520
8
Moin, ich hab auch mal wieder was. Und zwar hab ich seit gestern so eine Schwellung links an der unteren Lippe innen. Ich spüre es mit der Zunge und habe das Gefühl das auch...
2180
10
Hallo ihr Lieben. Jetzt hat mich die Panik total erwischt. Wenn ich mit der Zunge an der Innenseite meiner Lippe bzw. die ganze Schleimhaut bis zu den Zähnen entlang fahre. Also...
1399
13
Hallo Leute ich habe seit ca. 3 Woche so einen weißen Fleck an der Lippe. Es fühlt sich an wie ein Grießkorn . Ich habe schon gedrückt und mit der Pinzette bearbeitet aber es...
856
9