Pfeil rechts
1

E
Hallo,

etwas diffuser Titel ich weiß, aber es beschäftigen mich gerade zwei Dinge die mich in den Wahnsinn treiben. Seit ca 1 Stunde ist meine Unterlippe geschwollen, sowas hatte ich noch nie und das macht mir starke Angst. Habe gelesen dass das bei allergischen Reaktionen auftritt wenn der Körper Histamin ausschüttet. Habe keine bekannten Allergien und das Abendessen hatte ich auch schön öfter, war nix neues dabei. . hatte mir noch 2 Gläser Alk. Wein gegönnt aber das mach ich öfter, keine Ahnung weshalb der Körper plötzlich reagiert. Das Gute is, dass ich mich nach 1 Stunde jetzt schon fast an die geschwollene Lippe gewöhnt hab und gerade nicht panisch bin. aber es gibt mir zu denken

Die andere Sache ist fast schlimmer, ich bin Kontaktperson einer Corona positiv getesteten Person. Die Person hatte bisher Fieber und aktuell grippeähnliche Symptome. Ich habe noch nix, negativer Schnelltest, aber eben eine riesengroße Angst davor auch positiv zu werden. Ich bin (aufgrund meiner Ängste) ungeimpft und mach mir jetzt einen Kopf halt

23.02.2022 23:11 • 24.02.2022 #1


2 Antworten ↓


P
Ich, meine Frau, ein Freund, und eine Freundin, wir hatten im Dezember Corona. Nichts ist passiert. Ist wie eine stärkere Grippe. Bei meinem Kumpel wie leichte Grippe. Für mich war das schlimmste, dass ich mein Geschmack verloren hatte. Nach 5 Tagen kam er wieder, so wie bei meine Frau, Freund und Freundin.
Haben sogar Alk getrunken und alles ist gut.

ich hoffe ich konnte dir die Angst bisschen nehmen

gruß
petr

24.02.2022 02:12 • x 1 #2


E
Hallo, danke Peter für deine Antwort!
Seid ihr auch ungeimpft?
Da mach ich mir schon Sorgen dass es übelst reinhaut.

Bezüglich Unterlippe: Schwellung ist verschwunden. Heut hab ich den Weißwein stehen lassen und ne Flasche Rosé geöffnet mal sehn

24.02.2022 21:16 • #3





Dr. Matthias Nagel