Pfeil rechts

Romina24
Hallo ich bin neu hier und zwar leider ich seit 2010 an panik und Angststörung gestern abend ging ea mir total dreckig lag im bett und aufeinmal fühlte sich meine zunge taub an und kribbelig hab sofort Todesangst bekommen das ging dann. Die halbe nacht so bin total unruhig geworden immer kurz vorm einschlafen bin ich hochgeschreckt Adrenalin stösse bekommen bin dann irgendwann doch eine schlafen und heut morgen wider kribbeln in Lippe und zunge das geht die ganze zeit hatte sowas vorher nie mrt hab och auch schon hinten mir alles ok blutergebnisse auch ok weis nicht was ich machen soll hab panik pur versuche schon mich abzulenken aber irgendwie geht das gefühl nicht weg

28.05.2018 12:36 • 08.08.2018 #1


1 Antwort ↓

Andrej333
nimmst du Medikamente?

08.08.2018 14:45 • #2