Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Nachdem ich ja schon einiges unter kontrolle hab kommt jetzt mal was neues seit 2 tagen... Ich kriege ganz plötzlich ein Hitzegefühl in der linken brust, hält ein paar...
17025
2
Ich dreh grad total durch! Seit cirka 5 Minuten hab ich schmerzen in der linken Brust. Mir kommt vor der linke arm.schmerzt mich auch.. Ich hab grad soooo Panik vor einem...
1661
9
Hi, ich hab idiotischerweise heute Morgen getastet, ich stehe eine Woche vor meiner periode ,also alles hart und knotig. Neben der brustwarze innen hat sich das Gewebe sehr knotig...
923
13
Hallo Mir geht es gerade gar nicht gut, ich habe gerade Angst und bin total in Panik. Den ganzen Tag schon habe ich Schmerzen in der linken Brust, die bis in den linken Arm...
4132
6
Hallo, habe eben mich satt gegessen danach hat ich gefühlt herzrasen mein Puls war über 100, aber hat sich wieder etwas beruhigt jetzt hat ich grad schmerzen in der linken brust...
548
3
Hallo hatte ebend echt einen blöden Rückfall mit dem ic wieder mal überhaupt nicht zurecht komme.An Schwindel habe ich mich ja schon gewöhnt wenn ich irgendwo in der Schlange...
1557
4
Hallo, Eure Meinung ist gefragt. in letzter Zeit finde ich, werden viele Streitgespräche hier im Forum in einer auffallend heftigen Art ausgetragen. Gerade persönliche...
13506
180
Hallo , ich hab ne starke Erkältung ( kein Fieber jetzt grad 37,3 temp) Hals Schmerzen , Nase zu , fühl mich schwach ( wenn es nach dem Wochenende nicht weg ist oder ich stark...
3971
9
Hey Leute, ich hatte mich vor mindestens 5 Stunden sehr dolle verschluckt beim Trinken von Wasser. Ich musste anschließend heftig husten und seitdem huste ich die ganze Zeit...
2272
7
Hallo, ich bin es mal wieder! Heute Morgen habe ich mich beim Zähneputzen/Gurgeln heftig verschluckt, war schon viel Wasser, viel habe ich wieder rausgehustet. Aber habe noch...
4000
11
Hallo liebes Forum, ich grüße euch. Ich möchte heute mein Problem zur Diskussion stellen und hoffe wirklich, dass der ein oder andere weiterführende Ideen hat. Alles begann...
3311
28
Liebes Forum. seit vier Jahren leide ich schon unter so komischen Angstzuständen. War deswegen aber nie bei einem Arzt, oder habe es gross erzählt weil ich mich schämte und...
1412
3
Ich saß heute früh beim doc weil ich Brustschmerzen hatte. EKG war in Ordnung und musste wieder ins Wartezimmer bis der doc mich ruft. Dann auf einmal stechen in der...
1154
5
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt jemand von Euch das und kann mir weiterhelfen oder erklären, was das sein kann. Ich habe seit ca. 4 Wochen immer wieder mal ein Hitzegefühl...
9641
9
Ich habe seit ca. 3 Tagen ein Hitzegefühl, aber komischerweise habe ich nur das Gefühl, dass mein Kopf warm ist, vor allem die Stirn. Fieber hatte ich heute und gestern...
1729
11
Ich gehe mal davon aus, dass ich einen Reizmagen habe, da die Symptome passen. Auch die Ausloeser (Stress/Depression/schlechte Essgewonheiten/...) stimmen. Habe noch keine...
2361
4
Ich habe gerade so ein heißes gefühl in der Magengegend..bzw ist es da auch ziemlich warm wenn ich teste...ich fühle mich auch grad ganz komisch... Ist das auch ein Angst...
10396
19
Hey Seit etwa 20 Minuten hab ich plötzliches ein Hitzegefühl in der Stirn, aber nur auf der rechten Seite und auch nur wenn ich die Aufenbrauen hoch ziehe. Weiß jemand was...
5169
3
Hey, ich habe es immer öfter und werde noch wahnsinnig Es kommt immer blitzartig für 1-2 Sekunden. Als würde Hitze in bestimmten Muskeln einschiessen. Mal die Wade, dann am...
3012
12
Hallo! Sind vor 2 Wochen aus dem Urlaub gekommen. Von 33 Grad auf 15 Grad. Einen Tag später habe ich das Gefühl gehabt, dass ich eine Erkältung bekomme. Kopfschmerzen,...
1777
9
Erstmal ein Hallo in die Runde. Ich habe seit mehreren Jahren Probleme mit meiner Psyche. Nehme seit Jahren Antidepressiva und bin seiten Jahren in Behandlung (Psychotherapie,...
7500
5
Hi, ich möchte hier mal fragen, ob auch jemand von den Serotoninwiederaufnahmehemmern so ein Hitzegefühl in den Armen (und teilweise Beinen) bekommen hat. Ich habe letztes Jahr...
5712
2
hallo ich bin 21 und hatte vor ca 2 monaten meine erste PA. es ist einfach total gut mit leuten mit den selben problemen darüber zu schreiben.. Wer hat auch solche panick ?...
5048
7
Franzbranntweingefühl. gerade hatte ich es wieder. seit neuestem steigt so ein panisches Angstgefühl in mir auf. es wird total heiß von innen vom Magen bis in die Brust. und...
2391
7
Habe seit Wochen so ein merkwürdiges Hitzegefühl im Fuß Es fühlt sich an als ob die Haut am Fuß kurz heiß wird aber es fühlt sich halt nur so an. Wenn man hin fühlt , ist...
71536
14
Hi, ich mal wieder; hatte Mitte Mai schon mal einen Thread mit meinem Problem gepostet -.- Leider klingen meine Beschwerden nicht ab Mir wurde gesagt, dass das vom Rücken...
38384
17
Hey zusammen ich muss das jetzt mal von meiner Seele reden. Gestern hatte ich mich den ganzen tag über aufgeregt mit rumschreien usw und abends so gegen 20 uhr war ich dann...
581
5
Sich sehr schnell, sehr heftig und relativ häufig zu verlieben – kennt Ihr das? Ich schreibe für das Magazin Psychologie Heute einen Bericht über Emophilie und würde mich...
2523
11
Hi Liebe Leute... war länger nicht hier, mir gehts sehr gut soweit. keine panik attacken oder angst zustände, alles ohne irgendwelche medikamente oder therapie, das einzige was...
1628
6
Hallo liebe Forumsgemeinde, dass ich hier mal einen eigenen Beitrag machen würde, hätte ich mir vor zwei Wochen noch nicht vorgestellt. Während meiner letzten Periode...
17156
4
Jedenfalls gehe ich davon aus. Blutdruck messe ich ja sonst kaum, aber seit 3 Tagen immer mal. Sind immer so Phasen am Tag, da merke ich wie ein Rumpeln in der Brust und hab dann...
9699
24
Hallo ihr Lieben, Ich hab ja die letzten Tage doch ein paar Themen eröffnet. Seid ein paar Tagen bekomme ich jedes maö so hubbel die kurz jucken wenn ich dann kratze werden...
9116
49
Hallo, ich bin heut zum ersten Mal hier. Ich bin 32 Jahre alt und hatt vor genau 5 Wochen meine erste Panikattacke. Ich war fertig und müde und lag einfach so auf der Couch, als...
1973
3
Hallo ihr Lieben, heute habe ich plötzlich heftig Herzrasen. Ich habe keine Panikattacken und es war auch sonst nichts, plötzlich habe ich mein Herz ziemlich schnell schlagen...
1965
7
Mir ist gestern aufgefallen, dass es mir schwer gefallen ist, zu atmen! Bzw nur, wenn ich mich drauf konzentriert habe! Vorhin auch und jetzt merke ich, da ich abgelenkt durch...
1941
10
Hallo, heute Früh ist was tolles passiert, in der Arbeit überkam mir plötzlich ein Moment, in dem mir alles auf einmal so klar erschien und meine Angst vor Krankheit war wie...
1622
5
Hallo Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund Karten für Apassionata bekommen und am 24 war die Show in der Festhalle in Frankfurt, alles was super schön, ich habe mich...
1615
6
Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Beschwerden wie Zuckungen unter der Haut, Schwindel, Nackenschmerzen, Sehstörungen (Flimmern) und...
1533
11
Hallo Ihr Lieben, Es ist manchmal echt verrückt. Ich habe letzte Woche mal wieder mit dem Gym angefangen und es zwei Tage hintereinander durchgezogen. Hat mir richtig Spaß...
1480
11
Sh.. seit 2 Wochen geht es klasse, kaum Angst ich kenne mein Körper, also chicko. Nun plötzlich beim TV Schauen, Lie to me, leichtes Herz/Bruststechen, woh falsch gelegen,...
1425
8