Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Seit ein paar Tagen sind meine Füße und Knöchel geschwollen. Erst dachte ich es liegt an der Hitze, zu engen Schuhen, Übergewicht, Antidepressiva. Mittlerweile rattert der...
1193
5
Hallo, ich habe seit Sonntag einen leicht geschwollenen Knöchel bzw. Die Innenseite ist leicht geschwollen Da ich nur die Schwellung habe und keine Schmerzen, Verfärbungen oder...
1195
5
Guten Tag zusammen,ich habe im rechten Bein eine sehr dolle große Krampfader seit gestern Abend schmerzt sie was könnte das sein nur eine Entzündung oder doch etwar gleich eine...
6038
48
Ich habe starke schmerzen in den Unterarmen. Eher so an der Unterseite, rechts ist schlimmer als links. Ist von Bewegungen nicht merkbar beeinflusst. Irgendeine Idee was das ist?...
2188
22
Hallo zusammen, nachdem ich auch heute nur heulend auf dem Sofa liegen kann, hoffe ich das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann oder einen Tipp für mich hat. Seit dem...
1340
4
Hallo, ihr Lieben, wieder melde ich mich Ich habe seit einigen Wochen diffuse Schmerzen in den Beinen, die Angst MS zu haben konnte mir mein Neurologe nehmen , mit den Nerven...
1701
8
Hallo liebes Forum! Nachdem ich hier nun schon seit 1,5 Jahren still mitlese, möchte ich mich aus aktuellem Anlass selbst vorstellen. Ich versuche es möglichst kurz zu...
16533
54
Hallo, wie Ihr meinem anderen Thema entnehmen könnt, habe ich zurzeit eine Riesenangst vor Leukämie. Da meine Leukozyten bei der letzten Blutabnahme ganz leicht erhöht...
6944
15
Hallo liebe Community! Leider habe ich seit einer Erkältung vor 4 Wochen, 3 geschwollene Lymphknoten unter der Achsel, welche erst gerötet und schmerzhaft waren, jetzt nicht...
363
4
Hallo liebe Forenmitglieder, da ich mich soeben erst registriert habe, möchte ich zunächst etwas zu meiner Vorgeschichte erzählen: Auf Grund massiver Überstunden auf der...
2967
8
Hallo, etwas diffuser Titel ich weiß, aber es beschäftigen mich gerade zwei Dinge die mich in den Wahnsinn treiben. Seit ca 1 Stunde ist meine Unterlippe geschwollen, sowas...
1113
2
Hallo, ich hatte heute neue Schuhe an. Denn ganzen tag. Als ich sie eben ausgezogen habe, hab ich gesehen, dass mein rechter Knöchel ein bisschen dick ist. Hinten an beiden...
3544
19
Hallo ihr Lieben, Ich schon wieder. Ich drehe bald durch, nachdem ich fast eine Woche immer wieder Druck und brennen in der Brust hatte und ein paar nette extrasystolen. In der...
784
12
Hallo, Bei mir ist momentan wieder der Wurm drin! Ich habe meine Periode heute leicht bekommen. Mein linker knöchel ist geschwollen von allen seiten das macht mir jetzt Angst....
778
9
Hallo ihr Lieben, seit langem muss ich euch mal wieder etwas fragen. Meine letzte richtige Panikattacke hatte ich vor Monaten. Zwischendurch habe ich natürlich noch Angst vor...
2925
7
Ich habe seit gestern eine Schwellung am Knöchel und weiß nicht wo sie herkommt. Jetzt hab ich Angst dass ich ne Thrombose habe oder sonst irgendetwas schlimmes wie Rheuma...
2247
26
Heute morgen habe ich leider eine Stufe nicht gesehen und mit dem Fuß umgeknickt. Das war so um 8:00 Uhr. Ich hatte am Anfang höllische Schmerzen danch sind weg. Beim Laufen tut...
2182
2
Hallo. Wenn ich am PC sitze, dann habe ich meinen Fuß oft umgeknickt auf einem Holzbalken, der am Bodem meines Schreibtisches befestigt ist. Das ist bequem. Jetzt habe ich seit...
1168
10
Hallo ich habe seit gut einer Woche morgens beim aufstehen und zwischendurch immer wieder so ein ziehen was von der Ferse in Richtung Knöchel geht. An der einen Stelle wirkt es...
898
12
hallo ihr lieben ich bins mal wieder.ich weiss garnicht wie ich anfangen soll aber ich versuche mich kurz zu fassen.also am donnerstag abend habe ich plötzlich einen schmerz am...
5349
13
Nabend an alle, Ich dreh grade wieder durch. Ich bin gerade von ganz komischen schmerzen im knöchel und wade wach geworden. Vorm schlafen gehen, hatte ich schon schmerzen aber...
520
6
Hallo Ihr Lieben, bin noch nicht so lange hier und deswegen habe ich auch gezögert ob ich hier überhaupt mit solch einem Thema kommen kann. Habe seit langer Zeit immer...
16808
6
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bin unsicher, ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem: Vor, inzwischen 4 Monaten, bin ich umgeknickt. es war eine ganz normale...
2761
2
Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage an Euch: Ich bin seit Di erkältet (Nebenhöhlen zu, Halsschmerzen, leichte Gliederschmerzen). Heute geht es mir viel besser. Aber seit Mi...
2652
11
Ich leide unter Angst und Panikattacken und bin körperlich wie psychisch echt fertig Ich habe Schmerzen am ganzen Körper und neuerdings machen mir meine Augen echt zu schaffen....
4377
2
Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und treibe mich eigentlich nicht so gerne in Foren rum, weil sie mich teilweise noch mehr ängstigten. Aber momentan bin ich mit...
3005
4
Hallo , zurzeit ist echt schlimm mit meinen Ängsten . Ständige Symptome und komme nicht zur Ruhe . Mich plagt seit ca 3-4 Wochen Schmerzen in den Beinen . Angefangen hat es...
7072
44
Hallo ihr lieben.. Es fängt schon wieder an Vor 2 wochen hab ich auf meiner linken Halsseite eine dicke blaue vene endeckt die schmerzte. Ich hab dem wenig aufmerksamkeit...
6562
28
Hallo liebes Forum, Ich habe schon häufiger im Forum gelesen, aber immer Angst gehabt mich anzumelden. Mein Name ist Toma und ich bin 31 Jahre alt. Beruflich bin ich nun 11...
2703
11
Her ihr lieben... Jetzt hab ich ein Symptom das ich momentan nicht wirklich einordnen kann. Es fing am Sonntag an. Ein ziehen seitlich beider Brüste (dachte erst es kommt vom...
3000
7
Huhu ihr Lieben. Evtl kann mir hier einer von euch bisschen die Sorgen nehmen, da ich seit ein paar Tagen schon seit längerer Zeit ausnahmsweise mal wieder etwas Schwierigkeiten...
1254
5
Hallo, Ich W/16 habe erst für nächsten Mittwoch einen Zahnarzt Termin und habe Angst das ich bis dahin eine Sepsis bekomme, ich bin momentan auch erkältet und knirsche mit den...
2278
5
hallo ihr. ich habe mich hier in aktuer panik (natürlich passend zur weihnachtszeit) angemeldet weil ich im moment einen extrem hypochondrischen schub fahre. ich bin deswegen...
18092
13
Hey! Im Moment ist es wohl mal wieder schlimm mit mir. Seit einer Woche habe ich Schmerzen im Bein. Keine typischen Thrombosebeschwerden. Mein rechtes Bein tut weh. Aber nicht...
3443
5
Guten Morgen, bin wieder einmal mitten in der Nacht wach geworden. Habe das gefühl völig platt zu sein. Seit Wochen habe ich so eine Art Muskelschmerzen in den Beinen. Seit...
3125
7
Hallo ihr Lieben, oich brauche euren Rat , ich habe mir die anderen Beiträge zum Thema " irgendwas komisches am Gaumen. . " schon durchgelesen . Aber irgendwie ist das...
264
3
hallo forum, vor 3 monaten wurden bei mir eine angststörung und panikattacken diagnostiziert. anfangs wollte ich es nicht wahrhaben denn ich spürte doch sehr deutlich dieses...
7736
22
Hallo , war grade beim Arzt weil ich seit ein paar Tagen Schluckbeschwerden habs , sie meinte das meine Lymphknoten geschwollen sind , jetzt hab ich natürlich gleich wieder Angst...
6736
15
Guten Abend ihr lieben, Als ich gerade mit meiner kleinen Tochter in Badewanne hüpfte, hab ich festgestellt, dass meine Waden ganz hart und vermutlich geschwollen sind und etwas...
3304
17
Hallo ihr lieben, ich habe jetzt das 4te mal, 2 Wochen zuvor ich meine Periode bekomme - ne angeschwollene Brust, nur links - beide tun sehr weh kurz bevor sie durch...
1664
2