Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich wußte nicht in welche Rubrik das gehört... Es passt zwar auch nicht in eine spezielle Rubrik. Als ich Teenager war, hatte ich sehr viel Druck, Stress und Kummer/Sorgen...
2565
8
Hallo Leute Ich hab wieder ein sehr großes Problem und totale Ängste. Ich wurde vor einem Jahr am Kiefer operiert und mir wurden 4 titanplatten fixiert. Bis jetzt habe ich...
10789
15
Diese hubbelige Narbe auf meiner Unterlippe stört mich extrem - so sehr dass ich mich insgesamt nicht mehr schön finden kann und dauernd meine Gedanken um diese Narbe kreisen....
1619
45
Hallo zusammen, jetzt muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. ich habe gestern bei meinem Hautarzt angerufen (am Freitag wurde mir ein Muttermal entfernt, das erste...
9804
21
Hall, ich bin 46 Jahre, weiblich, habe drei Kinder und bin verheiratet. Vor sieben Jahren wurden bei mir Depressionen diagnostiziert. Habe eine Verhaltenstherapie gemacht und...
2760
7
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mir zwei Tage wieder Panik gemacht habe wegen einer weißen Stelle auf den Mandeln, war ich heute morgen beim HNO. Er meinte es wäre ein...
3480
49
Hallo, ich hoffe, das hier ist die richtige Kategorie für diese Frage. Ich habe schon im Netz etwas gegoogelt, wie man bestehende Narben selbst wegmachen kann, aber bis jetzt...
1532
15
Hey ihr, Mir geht es schon um einiges besser mit meiner Angststörung, allerdings gibt es etwas wozu ich mich nicht überwinden kann. Verreisen. Mich von meinem Haus entfernen. ...
1596
4
Hallo, Ich habe vorgestern ein Leberfleck, welches auf meiner Hand befindet, mit einem Lockenstab verbrannt. Es war zwar ziemlich klein, aber die Wunde ist sehr tief...
6737
3
Hallo, ich war heute beim meinem Hausarzt um mir Blut abnehmen zu lassen da habe ich ihm auch kurz meinen Leberfleck am Rücken gezeigt...und er meinte ja der sähe schon...
5577
12
Hallo Ihr Lieben, ich war gestern beim Hautarzt um meine Leberflecken kontrollieren zu lassen. War da das erste mal und habe auch nicht viele Leberflecken. Bei einem an meinem...
3413
3
Hallo, mich plagt aktuell die Sorge um eine Stelle am Arm, die ich seit ca. 1,5 Jahren habe. Ich glaube, sie hat sich verändert (größer,dunkler). Ich habe leider erst im...
1720
11
Hallo, ich habe schon immer viele Leberflecken. Auch sehr dunkel. Ich war im Nov 23 zur Vorsorge, im März 24 hab ich mir einen entfernen lassen. Dieses Jahr habe ich nur Ängste...
565
8
Es geht um meine Tochter.sie hat einen großen Leberfleck den ich letztes Jahr um die selbe Zeit der Kinderärztin zeigte und sie meinte,sieht normal aus,kann ja mal ein Hautarzt...
350
10
Hallo Ihr, nachdem ich meine Angst vor MS in den Griff bekam, verliefen die letzten Wochen recht ruhig. Heute schaute ich mir beim Filmeschauen mein Bein an und mir fiel auf,...
39424
7
Hallo ihr Lieben, ich hatte echt jetzt mal ne Zeit Ruhe von den Ängsten... dann les ich neulich was von irgendnem Promi der Hautkrebs hab und die Panik ist da. Ich dreh grad...
9859
21
Noch immer Schmerzen nach Entfernen von Kanüle auf meiner rechten Handoberfläche (6.Tag). Normal? Hallo , ich war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Krankenhaus nd mir...
531
3
Hallo, ich habe eine neue Baustelle, die diesmal aber nicht von mir selbst "aufgemacht" wurde, sondern von einer Hautärztin. Ich war dort zu Kontrolle eines...
4103
36
Hallo, nachdem es mir mit meiner Krankheitsangst in letzter Zeit etwas besser ging, heute der nächste Tiefschalg: ich war beim Augenarzt wegen so grauer Schleier im Sichtfeld. Es...
3933
6
Hallo, habe schon vor Wochen einen Leberfleck mit Farbveränderung und leicht rauer Oberfläche bei mir entdeckt. Stecke schon länger in einer psychisch ziemlich instabilen...
2949
10
Hallo, ich habe einen Termin von dem ich nicht einschätzen kann, ob es besser ist, hinzugehen oder es abzusagen. Vielleicht könnt ihr mir mit euren Gedanken dazu etwas...
1412
13
Hallo zusammen, aktuell juckt mein Leberfleck ab und zu. Aber nicht nur der Leberfleck sondern der gesamte Hals Bereich auf der Seite und auch mein tattoo, das in der Nähe...
1079
10
Hallo, im Juni 2014 war ich wegen Leberflecken auf meinem Rücken, die mir etwas komisch erschienen beim Hautarzt. Meine Hautärztin schaute sich die Leberflecken an und meinte...
13762
15
Hallo, Ich habe schon immer einen kleinen braunen Leberfleck am Bauch.in der schwanger schaft(habe vor 5 Wochen entbunden)ist mir aufgefallen,das er schwarz ist...habe mir keine...
8565
17
Hallo zusammen. Heute war ich beim Hausarzt beim Check up. Alles soweit ok. Gestern entdeckte ich allerdings einen Leberfleck, der etwas anders aussah, als die anderen. Der...
2975
10
Hallo zusammen. Ich habe ja permanent Angst vor Krankheiten. Seit gestern ist es die Angst vor Hautkrebs. Habe gestern beim Duschen einen kleinen (ca. 1mm im Durchmesser) dunklen...
2004
10
Kurz zusammengefasst, ich hatte an der linken Brust immer eine schöne weiße Haut, seit einiger Zeit dachte ich da bekomme ich einen Leberfleck, war aber ganz hell und flach, war...
1748
3
Wann hört es auf? Eben in der Wanne gewesen und was finde ich am Oberarm,einen neuen Leberfleck,erste gedanken ALARM..Hautkrebs,sehe mich gedanklich direkt wieder in einer...
2312
5
Hallo liebe Mitglieder, jahrelang habe ich nicht geschrieben,hatte die Angst ganz gut im Griff- so dachte ich zumindest! Dieses Mal kam alles irgendwie zusammen- ich versuche...
2217
6
Huhu ihr Lieben Immer nach dem Duschen rubbel ich so richtig mit dem Handtuch meinen Rücken trocken. Nach einer Nacht fängt es an zu jucken und ich Kratz das auf. Das ist 2x...
3522
10
Ihr lieben . ich musste heute zum Urologen weil ich Mal wieder eine "Blasenentzündung "habe (zumindest)die einfachste diagnose.ok Katheterurin abgenommen,ergeniss...
4743
6
Hallo zusammen, Vor acht Wochen habe ich einen Leberfleck oder auch ein Muttermal, ich kann die genaue Bezeichnung nicht bei meinem Hausarzt entfernen lassen. Mein Hausarzt hat...
2327
7
Hallo ich bin neu hier 22 jahre und habe ein Problem Gehe alle 3 monate zur Kontrolle zum cardio war etz mrt kopf mrt rücken eeg kopf blutbild alles ok! kann man noch mehr...
19652
3
hallo, ich habe eine frage. ich hatte gerade 3 kleine beulen am inneren unterarm. da wo die adern langlaufen. hab dann da mit dem finger was fester drübergefahren. dann waren...
4453
4
Hallo , ich bin es mal wieder vor wenigen Minuten , hat es angefangen: wenn ich meinen linken Arm , ruckartige bewege zieht/ gribbelt es etwas seitlich am Unterarm...aber eben...
4076
9
Guten Abend Ich schreibe grad voller Angst, mir geht es echt schei. Mein Sohn geht seit Heute wieder in den Kindergarten und heute Morgen, als ich ihn fertig machen wollte,...
1654
6
Hey - ich hab mich mit dem lockenstab vor einiger Zeit am Arm verbrannt Man sieht immer noch eine runde Verfärbung der Haut an der Stelle … Meint ihr das bleibt eine Narbe?...
979
11
So, seit Neustem plagt mich mal wieder was anderes: Mein linker Arm fühlt sich irgendwie taub an. Kann es aber nicht richtig erklären Liegt das am Stress?? Oder ists...
12111
28
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5776
3
Hallo an Alle Ich habe folgendes Problem ,hab heute schon den ganzen Tag linke Seite unterer Hinterkopf Schmerzen wie Stiche nicht permanent, dann hatte ich wie so ein pelziges...
5570
14