Pfeil rechts
3

Smarte
Kurz zusammengefasst,
ich hatte an der linken Brust immer eine schöne weiße Haut,
seit einiger Zeit dachte ich da bekomme ich einen Leberfleck, war aber ganz hell und flach, war am 11.4. zur Hautkrebsvorsorgen, nichts beanstandet,
dann war ich letzten Freitag im Solarium 70% Kollagen 30% Solarium, am Montag (vorgestern) creme ich mich nach der Sauna ein und ich denke was ist das denn da, ist eben jener Fleck dick wie ein Muttermal geworden, also erhaben, hat sich von der Farbe her verändert, ist jetzt ein richtiger Flatschen.
Unter Mühen habe ich jetzt innerhalb von drei Tagen einen Hautarzttermin bekommen, der ist jetzt morgen Mittag,
heute liege ich den ganzen Tag mit Angstattacken im Bett und habe versucht mich mit einer Tavor zu beruhigen, die aber leider überhaupt gar nicht anschlägt
Hab solche Angst

21.12.2022 17:15 • 21.12.2022 #1


3 Antworten ↓


Alex1972
@Smarte hey! Bin kein Hautarzt, aber für mich sieht das nicht gefährlich aus. Außer in der Nahaufnahme - aber da nimmt jeder Leberfleck oder so eine Außerirdische Form an
Außerdem ist es im Alter doch normal, dass auf der Haut Flecken und dergleichen auftauchen.
Ich denke und hoffe, dass alles gut ist. Auf alle Fälle ist es top, dass du gleich morgen einen Termin beim Arzt hast!
Alles wird gut!

21.12.2022 17:30 • x 2 #2


A


Roter Leberfleck / dick wie Muttermal - Hautkrebs?

x 3


I
Ich traue dir das zu, dass du das bis morgen Mittag aushalten kannst.
Besser keine ungelegten Eier ausbrüten und ruhig bleiben.

21.12.2022 17:51 • x 1 #3


Frigga
Ich tippe auf eine Alterswarze hab mir auch gerade eine weg machen lassen weil sie genervt und gejuckt hat. Entarten tun die so weit ich weiß nie.

21.12.2022 19:52 • #4





Dr. Matthias Nagel