Pfeil rechts
3

Melli39
Ihr lieben . ich musste heute zum Urologen weil ich Mal wieder eine Blasenentzündung habe (zumindest)die einfachste diagnose.ok Katheterurin abgenommen,ergeniss gibt's Freitag . bis dahin Versuche ich es mit femanose und viel trinken . habe seit 2 Jahren seit der Gebärmutter Entfernung immer wieder Probleme damit und eigentlich auch schon alles untersuchen lassen.so jetzt kommt der Oberknaller ich natürlich verzweifelt gefragt wieso warum wo kommt das immer her ,muss doch ein sch. Grund geben ,da sagt die liebe Helferin mir ,ach haben sie schon Mal ihre Nieren untersuchen lassen ?!bämmm seit dem ist vorbei das geht mir nicht mehr aus dem Kopf jetzt sind natürlich alle Ärzte zu und ich könnte durchdrehen mit meinem Herzrasen. ich weiss das ist jetzt einfach Angst und Panik und die Gedanken. . und ich holplatte Google auch noch nach Nierenschwäche und Zack natürlich passen alle Symptome. ich sag euch googelt nie !meine Frage jetzt hat zufällig jemand ein Nierenproblem Und kann mich vielleicht ein bisschen runterbringen sorry

15.07.2020 13:50 • 15.07.2020 #1


6 Antworten ↓


Muchacho7
Hallo,
Du hast wie du selber schon bemerkt hast den Fehler im googeln gemacht. Du hast dir jetzt eine Krankheit angegoogelt, sprich du hast drüber gelesen und bildest dir die jetzt ein. Solange diese Krankheit nicht von einem Arzt bestätigt wurde gibt es keinen Grund sich sorgen oder Gedanken zu machen. Selbst WENN es so wäre wirst du nicht die nächsten Stunden einfach tot umfallen. Also beruhig doch.. lass es von einem Arzt abklären vorher gibt es keinen Grund einen Gedanken daran zu verschwenden.

15.07.2020 13:56 • x 1 #2


A


Probleme mit der Blase nach Entfernen der Gebärmutter

x 3


Melli39
Weiss ich ja aber diese Geduld musssn erstmal haben puhh morgen dann Blutabnehmen und das Ergebnis gibt's auch erst Freitag...ich weiss ja das die Angst jetzt einfach durchbricht ...und man auf 180 ist und Hummeln im Hintern hat ...reiss mich ja auch zusammen ,aber das doch der Körper dann wieder so verrückt spielt hätte ich garnicht erwartet ....

15.07.2020 13:59 • #3


MissSo
Ich kann dich gut verstehen, hab selber gerade zu kämpfen. Ich schick dir einfach mal Gedanklich Ruhe und die Stärke bis Freitag Ruhe zu bewahren.

15.07.2020 14:04 • x 1 #4


Melli39
Zitat von MissSo:
Ich kann dich gut verstehen, hab selber gerade zu kämpfen. Ich schick dir einfach mal Gedanklich Ruhe und die Stärke bis Freitag Ruhe zu bewahren.

Ja wenn das alles so einfach wäre ...am besten ein Schalter einbauen und auf aus drücken,ach das wäre herlich....schick dir auch ne Portion Ruhe und entspanntheit

15.07.2020 14:07 • #5


Icefalki
Bei Angst muss man lernen, dass man erst auf Katastrophen reagiert, wenn sie tatsächlich eingetreten sind. Funktioniert nicht immer, weil dir der Hintergrund deiner Angst noch nicht bewusst ist, aber der klare Verstand kann dir sagen, dass nix, aber auch gar nix hilft, dich mit Katastrophengedanken zu quälen, wobei jetzt im Moment überhaupt kein Problem ist. Wenn...... Dann.... Vorher ist das reine Quälerei und bevor du dich damit quälst, versuche mal zu ergründen, warum du so denken musst.

Krank bist du eh schon, nennt sich psychische Störung und die gilt es zu behandeln. Und denke auch mal darüber nach, warum du gegoogelt hast, wenn du weisst, dass da immer Mist bei rumkommt.

Sodele, ich habe mal gegoogelt und zwar genau in die Richtung deiner Aussage: seit der Gebärmutterentfernung häufige Blasenentzündungen:

Nach einer Gebärmutterentfernung fehlt die natürliche Aufhängung der Scheide an den Bändern im Becken, so dass es ebenso zu einer Senkung und zum Vorfall der Scheide kommen kann.

MÖGLICHE BESCHWERDEN

Es treten unterschiedliche Beschwerden auf: Meist spüren die Patientinnen ein Druckgefühl nach unten, Rückenschmerzen und haben unwillkürlichen Urinabgang beim Husten, Niesen oder bei körperlicher Aktivität. Auch häufige Blasenentzündungen oder chronische Verstopfung können Symptome sein.

So googelt man richtig.

15.07.2020 14:24 • x 1 #6


Melli39
Zitat von Icefalki:
Bei Angst muss man lernen, dass man erst auf Katastrophen reagiert, wenn sie tatsächlich eingetreten sind. Funktioniert nicht immer, weil dir der Hintergrund deiner Angst noch nicht bewusst ist, aber der klare Verstand kann dir sagen, dass nix, aber auch gar nix hilft, dich mit Katastrophengedanken zu quälen, wobei jetzt im Moment überhaupt kein Problem ist. Wenn...... Dann.... Vorher ist das reine Quälerei und bevor du dich damit quälst, versuche mal zu ergründen, warum du so denken musst. Krank bist du eh schon, nennt sich psychische Störung und die gilt es zu behandeln. ...
danke für die Mühe aber das war sowieso bekannt und natürlich auch schon ärztlich untersuchen lassen ..heute habe ich nur gegoogelt weil die liebe Schwester mich auf die Nieren hingewiesen hat !dit ist alles ..und natürlich findet man bei allen Krankheiten Symptome die auf einen zutreffen...und ich weiss auch das ich eine psychische Störunghabe ,danke wäre mir garnicht aufgefallen

15.07.2020 15:37 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel