Melli39
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 111
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Melli39
Mitglied
• • 15.07.2020 #1
Muchacho7
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Melli39
Mitglied
MissSo
Mitglied
• x 1 #4
Melli39
Mitglied
Zitat von MissSo:Ich kann dich gut verstehen, hab selber gerade zu kämpfen. Ich schick dir einfach mal Gedanklich Ruhe und die Stärke bis Freitag Ruhe zu bewahren.
Icefalki
Mitglied
• x 1 #6
Melli39
Mitglied
Zitat von Icefalki:danke für die Mühe aber das war sowieso bekannt und natürlich auch schon ärztlich untersuchen lassen ..heute habe ich nur gegoogelt weil die liebe Schwester mich auf die Nieren hingewiesen hat !dit ist alles ..und natürlich findet man bei allen Krankheiten Symptome die auf einen zutreffen...und ich weiss auch das ich eine "psychische Störung"habe ,danke wäre mir garnicht aufgefallenBei Angst muss man lernen, dass man erst auf Katastrophen reagiert, wenn sie tatsächlich eingetreten sind. Funktioniert nicht immer, weil dir der Hintergrund deiner Angst noch nicht bewusst ist, aber der klare Verstand kann dir sagen, dass nix, aber auch gar nix hilft, dich mit Katastrophengedanken zu quälen, wobei jetzt im Moment überhaupt kein Problem ist. Wenn...... Dann.... Vorher ist das reine Quälerei und bevor du dich damit quälst, versuche mal zu ergründen, warum du so denken musst. Krank bist du eh schon, nennt sich psychische Störung und die gilt es zu behandeln. ...