Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich lese das jetzt ganz oft. Das sich die Angst bzw die seele durch den Körper meldet. Gibt es das wirklich ? Also wenn alles organische ausgeschlossen ist? Was habt...
6746
33
Hallo zusammen, ich bin mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin, da ich das ganze bei mir selbst gar nicht einschätzen kann, aber ich...
6245
3
hallo,ich hatte hier schon einmal ein Thema erstellt,aber bin nicht wirklich weitergekommen. Folgendes.... Ich habe Morgens,gleich nach dem wachwerden,einen innerlichen...
4342
8
Hallo ihr lieben, Es ist mal wieder soweit . meine körperlichen Symptome beherrschen mich. Ich habe später einen Arzt Termin deswegen und sooo eine große Angst das er...
1469
6
Hallo, ich bin Tim und bin 18 Jahre alt und es ist mein erstes mal das ich hier was rein schreibe. Ich wohne bei meinen Eltern und gehe zur Zeit in kein Schule oder...
13452
39
Hallo ihr Lieben, Als aller erstes wünsche ich euch ein entspanntes Weihnachtsfest! Ich muss mich an euch wenden, weil ich wirklich nicht weiter weiß. Kurz zu ein paar Zeilen...
4274
20
Guten Morgen ihr Lieben ich habe Angst vor Krankheiten schon viele Jahre und meistens habe ich es ganz gut im Griff , auch durch die Therapie, aber in letzter Zeit wird es...
1556
5
Hey Ihr lieben, ich melde mich aus meiner puren Verzweiflung an euch und hoffe das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt, eventuell haben ja einige von euch ähnliche...
1278
13
Hallo ihr Lieben. Nach einem Zusammenbruch im Juni steht meine Welt Kopf. Ich hatte bislang so viele körperliche Symptome und Beschwerden und es wurde nichts gefunden. Was habt...
34725
118
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig. Ich halte es so kurz wie möglich. Februar 2018 fing alles an. Eines Tages Abends im Bett, heftiger schwindelanfall mit...
7661
20
hallo, habt ihr auch ständige körperliche beschwerden die dann auf einmal verschwinden und für ein paar tage keinerlei beschwerden mehr da sind. und grad wo es euch gut geht...
30696
49
Hallo. Ich bin neu hier, daher weiß ich nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich leide seit langem an einer generalisierten Panikstörung....
10472
14
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es jemandem genauso geht. Und zwar fühle ich mich phasenweise körperlich und seelisch so mies, dass ich verschwommen sehe, mir den...
6746
6
Hallo zusammen, Bin neu und wollte mal fragen, wem es ähnlich geht wie mir. Ich leide an depressionen und einer generalisierten angststörung. Was mir seid ca 3 Monaten...
3181
5
Hallo, gerade eben habe ich mich hier angemeldet und hoffe, das ich hier richtig bin.Ich bin weiblich, schon im höheren Lebensalter und habe sehr viele körperliche Symptome,...
2896
4
Hey Leute, ich habe seid 7 Monaten täglich Symptome wie Kopf brennen und kribbeln , ab und an wird der linke Arm taub, Übellkeit ab und an dann beim liegen tuhn manchmal meine...
1916
9
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Seit 2020 leide ich unter generalisierter Angst, die ich aber mit Medikamenten und Therapie gut im Griff habe. Ob meine jetzige...
1467
4
Hallo zusammen, bin froh das Forum gefunden zu haben, da ich mich bis jetzt mit keinem Leidensgenossen austauschen konnte. Ich würde gerne wissen ob ihr auch solche Symptome wie...
1000
12
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen ob man bei einer generalisierten Angststörung ( meine eigene Verdachtsdiagnose) So schlimme viele körperliche...
23932
255
Guten Abend! Ich bin 31 Jahre, Mama von zwei Kindern, in einer glücklichen Beziehung seit 9 Jahren. Ich leide seit 4 Jahren an Hypochondrie, mal stärker, mal schwächer. Habe...
16168
40
Hi an alle ich habe mich gerade angemeldet hier. Ich bin 33 Jahre und habe seit 12 Jahren eine generalisierte angsterkrankung mit panik. Bekomme sogar schon frührente weil ich...
7798
63
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und erhoffe mir, dass vielleicht jemand genau die selben Symptome hat und mich da etwas beruhigen kann. Seit ca. einem Jahr leide ich...
7625
96
Hey Was kann ich tun. Habe extremes untergewicht und mache aktiv seit einigen monaten etwas dagegen. Ich habe einiges in den letzten Jahren an medis...
5442
27
Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und wollte mal testen ob dies nicht was für mich sein kann um Erfahrungen auszutauschen und eventuelle neue methoden zu finden um besser mit mir...
2424
25
Hallo! Ich war jetzt 3 wochen komplett panik und agstfrei, seit freitav abend hatte ich paar symptome..die mir wiederum angst gemacht haben..Weil die panik und angst ja weg...
2319
4
Leide seit Jahren an einer KPDBS und generalisierten Angststörung ( kenne meine Symptome) Seit 4 Monaten kam noch eine schwere Depression dazu die mich ein wenig verunsichert was...
1769
3
Hallo, ich habe immer in Situationen mit vielen Menschen drumherum Panikattacken die durch körperliche Symptome ausgelöst werden, wenn ich zb in Bahn oder in vollen Geschäften...
1384
6
Hallo Hätte ja schon mal geschrieben meine Geschichte muss jetzt sagen dieses innerliche vibrieren und Kribbeln is weg allerdings sind die körperlichen Symptome alle noch da...
1227
5
Hallo ihr Lieben, da bin ich, weil es mir wieder mal schlecht geht und ich nicht weiter weiß. Ich war bereits ein Jahr in einer Therapie und es wurde eine leichte Angststörung...
1216
7
Hey bin 36 Jahre alt, gelernter Informatiker und schneie hier jetz auch mal rein 🤗 hab schon einige Beiträge gelesen und finde es klasse wie man sich hier gegenseitig...
986
3
Hey! Seit ca. 2 Wochen habe ich täglich andere Beschwerden. Angefangen hat es mit Unterleibschmerzen, bin direkt vom Schlimmsten ausgegangen und dachte ich hätte...
927
3
Ich bin gerade völlig durch. Habe hier Akten zu liegen die mich richtig stressen, muss dem Tierarzt einen Behandlungsfehler nachweisen, und gestern bekam ich die Kündigung vom...
919
4
Guten Abend liebe Foren-Gemeinde, Ich lese hier schon eine Weile still mit und möchte jetzt doch mal versuchen einen eigenen Beitrag zu erstellen, in der Hoffnung auf...
14808
4
Hallo, ich bitte euch abermals um einen Rat oder Kommentar. Ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und weiß erst seit ihm, wie viel Eifersucht und Verlustangst...
9522
3
Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt, an dem ich wirklich nicht mehr weiter weiß. vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich etwas beruhigen. Es geht...
8210
8
Liebes Forum Es begann Mitte 2016. Eines Nachts erfuhr ich aus heiterem Himmel meine erste Panikattacke, bzw. das, was ich dafür gehalten habe. Man wacht auf, und merkt, dass...
7971
8
Guten Abend ihr lieben, seit ein paar Tagen hat mich die Angst wieder richtig im Griff. Hatte gestern den ganzen Vormittag wieder heftige Panikattacken. Und da mich diese Angst...
4999
30
Hallo, Ich leide schon lange unter einer Angststörung mit Panikattacken. Was mich dabei auch richtig stört, das bei mir das kleinste Anzeichen ausreicht um eine Panikattacke...
3856
26
Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und würde gerne mal kurz meinen Fall schildern, vlt habt ihr ja eigene Erfahrungen dazu bzw könnt mir Tipps geben wie ich mir besser selber...
3848
6
Hallo ihr ich bin total verzweifelt. Vielleicht erkennt sich jemand oder hat sonstigen Rat für mich. Im Januar wurde bei mir 37,5 venla nach 6 Jahren abgesetzt hatte 2tage brain...
2683
24