Playbook
- 23
- 2
- 12
Ich würde gerne wissen ob ihr auch solche Symptome wie ich habe erlebt und was euch dann hilft?
Meine ganze Geschichte könnte ich auch erzählen aber das wäre ein längerer Text und ich weiß nicht obs gewünscht ist.
Ich habe bisher 3 Panikattacken gehabt, jede gleich aus dem nichts kommt ein komisches Gefühl im Körper auf. Kanns nicht beschreiben sowas hab ich noch nie gefühlt. Irgendwie wird dann Innerlich ganz heiß bzw. kalt. Und man hat des Gefühl es stimmt was nicht - entweder Sauerstoff- oder Blutzufuhr zu wichtigen Organen passt nicht mehr. obwohl ich ja nicht weiß wie sowas sich anfühlt ️
Vor 7 Wochen war die letzte. seit 1 1/2 Wochen nehm ich Escitalopram. Die ersten 6 Tage 5mg danach 10mg. Ich hatte eigentlich keine Nebenwirkungen und habe mich ganz gut gefühlt, bis gestern Nacht wieder aus dem nichts eine Attacke kam und heute Morgen war’s auch so komisch - da is aber keine richtig ausgebrochen…
Da ich ein kleines hirnaneurysma habe is das aktuell nicht ganz so leicht alle Symptome auf meine Nerven zu schieben.
Hatte die Woche Urlaub und muss nächste Woche wieder ran. Ich hoff es wird nicht Zuviel für mich.
20.04.2025 13:21 • • 20.04.2025 #1