App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3

-Mimi-

-Mimi-
Mitglied

4
Danke erhalten:
21
Leide seit Jahren an einer KPDBS und generalisierten Angststörung ( kenne meine Symptome)
Seit 4 Monaten kam noch eine schwere Depression dazu die mich ein wenig verunsichert was die Symptome angeht.
Daher meine Frage vielleicht kennt jemand diese Symptome
- fühle mich als hätte ich 40 Grad Fieber
-schwere Beine die mich kaum tragen wollen manchmal auch Druckgefühl in den Oberschenkel
- kann mich zu nichts mehr aufraffen obwohl ich diese unruhe in mir habe
- Konzentation lässt auch zu wünschen übrig
-Erschöpfung

21.09.2023 x 2 #1

3 Antworten ↓

zWo3
Hallo das sind Diffuse Symptome die auf viele Krankheitsbilder deuten können , und kenne werden das viele hier aber was genau ist nun deine Frage?! Wirkt sehr verwirrt auf mich dein Post. Alles gute.

A

KPDBS und körperliche Symptome?

x 3

U
Können das Nebenwirkungen von einem Medikament sein ?

Hast du gefühlt 40 Fieber oder schwitzt zu stark ?
Schwere Beine können Wassereinlagerungen sein oder ein evtl. Magnesium-Mangel
Die anderen Symptome sind ja beinahe klassisch für psychische Probleme, welcher Art auch immer.
Zitat von -Mimi-:
kann mich zu nichts mehr aufraffen obwohl ich diese unruhe in mir habe
- Konzentation lässt auch zu wünschen übrig
-Erschöpfung

Was nimmst du an Medi´s oder nimmst du überhaupt etwas?

-Mimi-
@UlliOnline fühle mich als hätte ich eine Grippe deswegen gefühlt 40 Fieber. Habe aber keine Grippe. Schwitzen tue ich nicht tagsüber nur Nachts ( Wechseljahre ausgeschlossen) Medikament nehme ich auch nicht
Wassereinlagerungen habe ich auch nicht

x 1 #4

App im Playstore