Pfeil rechts
3

-Mimi-
Leide seit Jahren an einer KPDBS und generalisierten Angststörung ( kenne meine Symptome)
Seit 4 Monaten kam noch eine schwere Depression dazu die mich ein wenig verunsichert was die Symptome angeht.
Daher meine Frage vielleicht kennt jemand diese Symptome
- fühle mich als hätte ich 40 Grad Fieber
-schwere Beine die mich kaum tragen wollen manchmal auch Druckgefühl in den Oberschenkel
- kann mich zu nichts mehr aufraffen obwohl ich diese unruhe in mir habe
- Konzentation lässt auch zu wünschen übrig
-Erschöpfung

21.09.2023 10:00 • 21.09.2023 x 2 #1


3 Antworten ↓


zWo3
Hallo das sind Diffuse Symptome die auf viele Krankheitsbilder deuten können , und kenne werden das viele hier aber was genau ist nun deine Frage?! Wirkt sehr verwirrt auf mich dein Post. Alles gute.

21.09.2023 10:50 • #2


A


KPDBS und körperliche Symptome?

x 3


U
Können das Nebenwirkungen von einem Medikament sein ?

Hast du gefühlt 40 Fieber oder schwitzt zu stark ?
Schwere Beine können Wassereinlagerungen sein oder ein evtl. Magnesium-Mangel
Die anderen Symptome sind ja beinahe klassisch für psychische Probleme, welcher Art auch immer.
Zitat von -Mimi-:
kann mich zu nichts mehr aufraffen obwohl ich diese unruhe in mir habe
- Konzentation lässt auch zu wünschen übrig
-Erschöpfung


Was nimmst du an Medi´s oder nimmst du überhaupt etwas?

21.09.2023 11:01 • #3


-Mimi-
@UlliOnline fühle mich als hätte ich eine Grippe deswegen gefühlt 40 Fieber. Habe aber keine Grippe. Schwitzen tue ich nicht tagsüber nur Nachts ( Wechseljahre ausgeschlossen) Medikament nehme ich auch nicht
Wassereinlagerungen habe ich auch nicht

21.09.2023 12:51 • x 1 #4