Pfeil rechts

T
Hallo
Hätte ja schon mal geschrieben meine Geschichte muss jetzt sagen dieses innerliche vibrieren und Kribbeln is weg allerdings sind die körperlichen Symptome alle noch da die Schmerzen in armen und einen ( oben drauf) immer einfach dauerhaft und teilweise in letzter Zeit auch weniger geworden eine schwere Gesichtshälfte.
Meint ihr auch echt das das psychisch bedingt ist? Ich hab immer noch so wahnsinnige Angst zu sterben ;(
Nehme derzeit Amitriptylin 25 mg abends und 3 mal täglich 50 mg lyrica und habe schon 4 imap spritzen bekommen.
Eine Therapie mache ich bereits.

15.11.2016 23:15 • 17.11.2016 #1


5 Antworten ↓


T
Kann mich jemand beruhigen?

16.11.2016 13:56 • #2


A


Immer noch körperliche Symptome

x 3


petrus57
Zitat von Tina_uhl:
Nehme derzeit Amitriptylin 25 mg abends und 3 mal täglich 50 mg lyrica und habe schon 4 imap spritzen bekommen.



Vielleicht werden deine Schmerzen ja auch von den Medikamenten ausgelöst?



Aphorismus von Molière: Die meisten Menschen sterben an ihren Arzneien und nicht an ihren Krankheiten.

16.11.2016 14:12 • #3


T
Hm ich weis nicht ist das möglich?

16.11.2016 21:40 • #4


T
Also die Schmerzen hatte ich vor dem lyrica schon allerdings dachte mein Arzt es wären eventuell Nervenschmerzen und hat es mir deshalb verschrieben es sind aber Muskel Schmerzen

17.11.2016 08:39 • #5


T
Und diese komischen Gefühle am Körper net innerliche sondern wirklich am Körper is alles so komisch

17.11.2016 18:01 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel