Pfeil rechts
30

MiniMami30
Hallo.
Ich lese das jetzt ganz oft. Das sich die Angst bzw die seele durch den Körper meldet.
Gibt es das wirklich ? Also wenn alles organische ausgeschlossen ist?
Was habt ihr für symptome

20.11.2018 14:25 • 21.11.2018 #1


33 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von MiniMami30:
Gibt es das wirklich ? Also wenn alles organische ausgeschlossen ist?
Was habt ihr für symptome


Das ganze Forum geht doch im Prinzip genau darum und du kannst in fast allen Beiträgen die Symptome, die die User haben, nachlesen.

20.11.2018 15:38 • x 3 #2



Körperliche symptome durch angst

x 3


SpiritTiger127
Ich habe beispielsweise Rücken und Kopfschmerzen, einen verspannten Rücken und Magen und darm Probleme.
Oder wie fast alle mal ein Schmerz da oder ein weh wehchen hier.
Was hast du denn für Symptome?
Manchmal sind es auch wirkürlich starke Schmerzen irgendwo die dann bei Entspannung wieder weg gehen oder besser werden.

20.11.2018 15:43 • x 1 #3


MiniMami30
Zitat von SpiritTiger127:
Ich habe beispielsweise Rücken und Kopfschmerzen, einen verspannten Rücken und Magen und darm Probleme.
Oder wie fast alle mal ein Schmerz da oder ein weh wehchen hier.
Was hast du denn für Symptome?
Manchmal sind es auch wirkürlich starke Schmerzen irgendwo die dann bei Entspannung wieder weg gehen oder besser werden.


Ich habe schwankschwindel benommenheit. . Berührungsempfindliche haut. Taubheitsgefühle im gesicht

20.11.2018 15:54 • x 1 #4


Hallo Mini

Du kannst natürlich soviele Themen eröffnen wie du möchtest.

Nur du solltest lernen das die Symptome ein Zeichen deiner kranken seele korper ist und damit kann dir wirklich auf dauer eine Verhaltenstherapie helfen und aufklären.

20.11.2018 16:01 • x 2 #5


SpiritTiger127
Zitat von MiniMami30:

Ich habe schwankschwindel benommenheit. . Berührungsempfindliche haut. Taubheitsgefühle im gesicht


Wenn nichts körperliches zu finden ist dann ist es definitiv die Psyche aber mit einer geeigneten Therapie kann man das definitiv in den Griff bekommen!
Bist du in Therapie?
Falls nicht solltest du auf jeden Fall eine machen!
Aber mach dir nicht zuviel Sorgen, die Psyche kann so einiges hervorrufen!

20.11.2018 16:05 • x 1 #6


MiniMami30
Zitat von SpiritTiger127:

Wenn nichts körperliches zu finden ist dann ist es definitiv die Psyche aber mit einer geeigneten Therapie kann man das definitiv in den Griff bekommen!
Bist du in Therapie?
Falls nicht solltest du auf jeden Fall eine machen!
Aber mach dir nicht zuviel Sorgen, die Psyche kann so einiges hervorrufen!


Danke
Ich gehe am Montag in eine tagesklinik. Bin mir aber nicht sicher ob das was bringen soll

20.11.2018 16:06 • #7


SpiritTiger127
Zitat von MiniMami30:

Danke
Ich gehe am Montag in eine tagesklinik. Bin mir aber nicht sicher ob das was bringen soll


Also was Tages kliniken angeht sollte es dir echt helfen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück das es dir bald besser geht!

20.11.2018 16:10 • x 1 #8


Ich habe Schwindel benommenheit
kopfweh herzrasen kältegefühle an verschiedenen bereichen starke Margen darm probleme konzentrationschwirigkeiten verspannungen stiche im kopf im bauch herzstolpern Alles von dieser blöden psyche

20.11.2018 16:11 • x 2 #9


Stiche im Kopf? Das hab ich auch!
Und leider Nervenschmerzen, kribbeln an den Fingern und teilweise ständig irgendein Wehwehchen an den verschiedensten stellen!

20.11.2018 16:16 • x 1 #10


NIEaufgeben
Ich hatte monatelang Herzschmerz Herzrasen hoher Blutdruck und hoher Puls ....danach monatelang Kopfdruck Kopfschmerzen Stiche im Kopf und Kribbeln im Kopf und Gesicht...und nun sind es seit circa 7 Wochen starke Magenschmerzen und Bauchschmerzen...laut Ärzten alles psychosomatisch.

20.11.2018 16:19 • x 1 #11


Und was ich vergessen habe muskelzuckungen und ein inneres vibrieren

20.11.2018 16:20 • x 1 #12


MiniMami30
@Sweety1983 wie äußern sich deine nervenschmerzen?

20.11.2018 16:20 • #13


Ja eben brennen unter der Kopfhaut was mittlerweile eher in Stiche übergeht und manchmal brennen mir die Finger bzw kribbeln.

20.11.2018 16:25 • x 1 #14


Hallo ihr lieben.
Ich habe Schwindel und Benommenheit.
Ich wusste lange nicht was es ist, jetzt ist wirklich alles ausgeschlossen und es ist klar das es Angst ist.
Klar ich grübele viel und bin innerlich immer sehr angespannt aber ich hätte nie gedacht das das Anzeichen von Angst sind.
Ich kann nicht mal sagen warum das kommt.
Ich könnte es nur verfluchen denn es schränkt mich schrecklich ein.

Ich nehme seit einer Woche Medikamente dagegen, doch habe bis jetzt noch keine wirkliche Besserung !

Allen anderen wünsche ich viel Kraft!

20.11.2018 16:26 • x 1 #15


MiniMami30
@Asha17 hast du den schwindel und benommenheit auch 24 Stunden täglixh ?

20.11.2018 16:27 • x 1 #16


Am besten geht es mir zu Hause!
Da habe ich ihn nur ganz selten.
Sobald ich raus gehe geht es los, ganz schlimm ist es im Auto und beim einkaufen.
Als wir im Wald spazieren waren habe ich das Gefühl gehabt jeden Moment umzufallen.

20.11.2018 16:31 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Cassiopeia
Bei mir und zwar alles im Wechsel: Schwindel aller Art, alle möglichen Herzsensationen: rasen, Rhytmusstörungen, Stiche, Beklemmung, Zusammenziehen, dann Taubheitsgefühle im Kopf und Gesicht mal hier mal dort, Kribbeln im Kopf, flackern , wabern, Strom im Kopf, Druck im Kopf, vor allem auf der Stirn, Sehstörungen, das Gefühl nicht Schlucken zu können, schwer atmen könnest, Druck auf der Brust, Nebel im Kopf , Leere im Kopf, Tinitus, Händezittern, Kälteanfälle, Hitzewellen, komisch im Bauch, Unterleibsziehen, Das Gefühl ohnmächtig zu werden, das Gefühl alles wie hinter einer Wand mitzubekommen, Druck auf der Nase, Muskelzucken, bitterer Geschmack im Mund, seit gestern zuckt es in der Armbeuge so dass ich es sehen kann, immer wieder Taubheitsgefühle mal hier mal da. Und natürlich Angst und Unruhe und Angst irgendwie einen Virus zu haben oder so....

20.11.2018 16:33 • x 4 #18


Zitat von Cassiopeia:
Bei mir und zwar alles im Wechsel: Schwindel aller Art, alle möglichen Herzsensationen: rasen, Rhytmusstörungen, Stiche, Beklemmung, Zusammenziehen, dann Taubheitsgefühle im Kopf und Gesicht mal hier mal dort, Kribbeln im Kopf, flackern , wabern, Strom im Kopf, Druck im Kopf, vor allem auf der Stirn, Sehstörungen, das Gefühl nicht Schlucken zu können, schwer atmen könnest, Druck auf der Brust, Nebel im Kopf , Leere im Kopf, Tinitus, Händezittern, Kälteanfälle, Hitzewellen, komisch im Bauch, Unterleibsziehen, Das Gefühl ohnmächtig zu werden, das Gefühl alles wie hinter einer Wand mitzubekommen, Druck auf der Nase, Muskelzucken, bitterer Geschmack im Mund, seit gestern zuckt es in der Armbeuge so dass ich es sehen kann, immer wieder Taubheitsgefühle mal hier mal da. Und natürlich Angst und Unruhe und Angst irgendwie einen Virus zu haben oder so....



Hast du das muskelzucken dauerhaft oder nur ab und an mal?

20.11.2018 16:35 • #19


@Cassiopeia das hört sich schrecklich an !
Bist du in Therapie ?

20.11.2018 16:37 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel