Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche außergewöhnliche Symptome in der linken Gesichtshälfte. Primär fühlt sich die Wange komisch an und manchmal kribbeln meine Lippen...
12783
4
Folgendes: Diese Nacht bin ich gegen halb zwei wach geworden und meine ganze linke Gesichtshälfte war taub (wie eingeschlafen). Hat sich dann nach 5 Minuten wieder gelegt. Was...
4610
17
Hey ihr Lieben Ich habe ja so einiges an Problemchen wo ich immer noch nicht zu hundert Prozent weiß woher das alles kommt (Herzrasen,Fremdkörper Gefühl im Hals usw.) Extrem...
3563
4
Hallo an alle ich versuche kurz mein Problem zu schildern es hat gestern Abend ganz plötzlich angefangen so ein kribbeln so wie Gänsehaut also ein ganz komisches Gefühl aber...
14184
47
Huhu ihr lieben Bitte gleich vorab Keine Sachen wie Schlaganfall schreiben etc darum BITTE ich inständig. Ich habe nackenverspannungen ohne Ende da ich gestern sehr lange...
3326
7
Hallo Seit einer halben Stunde habe ich alle paar Minuten ein Ziehen auf der linken Gesichtshälfte. Ich kann schwer beschreiben,wo es genau ist, aber ich glaub es ist am linken...
365
2
Was ist nur los mit mir? Ich bekomme von dem einen auf den anderen Moment Herzrasen, Schweißausbrüche und fühle mich komisch. Jetzt hab ich sogar den Eindruck das meine...
38805
29
Hallo Zusammen, kurze Einleitung: Anfang des Jahres habe ich nach langer Zeit - nach Rücksprache mit dem Arzt - das Citalopram abgesetzt und wollte es ohne versuchen, weil es...
12594
22
Guten morgen! Ich glaube ich drehe dann jetzt durch! Habe das Nacken Schulter Syndrom kurz gesagt Probleme mit der Hws. War auch schon in der Notaufnahme da meine linke...
10173
7
Hallo zusammen, Ich habe in den letzten Tagen wieder häufig das wenn ich nur etwas Stress habe so ein komisches Spannungsgefühl ( Taubheitsgefühl,Schmerz) in der linken...
5263
10
Hallo ihr Lieben War heute bei der Mass. habe es richtig genossen da ich ja so schlimme Nackenverspannungen habe.Seit mittag tut bei mir jetzt die rechte Gesichtshälfte brennen...
4287
3
Hallo ihr Lieben ich drehe noch durch. meine Angst sucht sich immer was neues aus. ich hatte zuvor richtige Angst zu Ersticken hatte atemnots Anfälle (wahrscheinlich durch die...
2969
8
Hallo, ich hatte im Sommer einen Radunfall und bin auf die rechte Gesichtshälfte plus Kiefer gefallen. Seit dem habe ich eine Hörminderung bei 4000Hz 50Db und 2 Tinnitus....
847
2
Hallo. Kann mir jemand erklären, warum der Brustkorb bei einer Panikattacke warm wird? Lg
1433
4
Hallo, ich bin nicht neu hier, eigentlich habe ich mich hier damals angemeldet, weil ich ständig LWS schmerzen hatte und die dann irgendwann dank einer neuen Matratze und...
24248
15
Hilfe! Mir geht es psychisch und körperlich zur Zeit eigentlich sehr gut. Daher verstehe ich nicht, was mich seit einigen Stunden ereilt. Kennt das jemand? Von jetzt auf gleich...
2726
16
Hallo , ich drehe innerlich durch , mein rechter Oberarm ist ziemlich warm , mein anderer Arm nicht . Erst hatte ich das Gefühl das der ganze Arm heiß wird und dann war wieder...
7202
4
Hallo, Ich habe einen Bandscheibenvorfall in der LWS seit 20 Jahren. Ich habe da momentan auch immer wieder mal schmerzen in der lws. Ich bin gestern 2h auto gefahren dann 1,5h...
2384
21
Hallo mal wieder, da es ja nicht aufhört mit den Ängsten, hab ich jetzt aktuell Angst vor Thrombose. Ich habe schon seit einem Jahr etwa oft ausstrahlende Schmerzen von der...
1113
11
Hallo liebes forum, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich rat suche. Nachdem ich jetzt so einiges über bindungsangst gelesen haben, glaube ich, daß ich einen solchen mann, der...
9073
4
Guten Abend, nochmal ne allgemeine Frage. Ist das Gel in Warm Kalt Kompressen giftig? Hatte mir heute so ein Ding auf den Kopf gelegt. Jetzt hab Ich Paranoia dass sie kaputt sein...
3287
8
Hallo Vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so Versuche seit kurzem gegen die Angst und Panik etwas zu tun mich den Situationen zu stellen . Bin im moment noch...
1805
3
Ich friere schnell und mich triggert Kälte. Gesetzlich gibt es ja diese Absenkung auch am Tag so, dass man seine Wohnung nicht mehr so warm machen kann wie man will. Heute hatten...
1629
40
Heute Nachmittag habe ich ein komisches Gefühl im Bauch bekommen, dass sich dann auch in die Beine ausgestreckt hatte. Dann kam noch schnellerer Herzschlag dazu. Als sich das...
1069
6
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir - ohne mich großartig zu verurteilen - ein paar Ratschläge geben könnt. Einmal vorweg, damit die ganze...
1579
6
Hallo, mir ist plötzlich ganz warm, schwitze, Unruhe im Körper, angespannt, Kopfschmerzen, Herzrasen. Was ist mit mir los? Habe gleich Blutdruck gemessen war natürlich hoch...
1540
10
Hallo, seit Tagen habe ich wieder ein neues Symptom. An meinem rechten Fuss wird es plötzlich nahe des Knöchels immer wieder kurz warm. Nicht äußerlich, sondern innerlich....
1194
6
Guten Abend, vielleicht kennt es jemand, hat oder hatte das selbe. An meinem linken Oberschenkel außen ist es wärmer als am restlichen Bein, meine Beinvenen sind auch sichtbar....
1029
3
ich denke mein kopf glüht nur mein körper ist eisig kalt und ich hab richtig kalte füsse u hände ist schrecklich....kennt das jemand mit der angst oder panik verbunden?
15787
10
HI ich hab gerade einen langen Flug- Tag hinter mir. 5h + 3,5h + 8,5h + 1h. Zwischendruch immer Umsteigepausen. Natürlich hab ich viel getrunken und bin immer mal wieder kurz...
8001
16
Hallo Zusammen Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt. Ich habe gmerkt und auf seinem Handy gesehen, dass er eine Affäre mit seiner unterstellten...
5428
20
Halloooo miteinander Ich bin es mal wieder 😅 Ich hoffe, ich finde eventuell hier etwas Hilfe. bzw. Vielleicht hat jemand schon selbst das "Problem" gehabt....
3500
40
Hallo zusammen, ich (w.61 J., Angsterkrankung) wollte generell mal fragen ob das mit dem Alter zusammen hängt oder PA oder KL ist: Wenn ich aus dem eiskalten Auto in einen...
1997
4
Hallo Leute, Mir ist heute auf der Arbeit Plötzlich sehr kalt geworden, am meisten am rücken, obwohl es heute warm ist, und dann habe ich angefangen plötzlich am Stirn zu...
927
6
Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand die gleichen Symptome die ich gerade habe und kann mir die angst vor schwerer Krankheit nehmen Am Rande: Bereits vor mehr als einem...
1530
8
Hi, hoffentlich seid ihr alle Gesund. Ich befinde mich gerade in einer Lage, wo ich nur noch weg möchte. Meine Ex-Freundin und ich hatten viele Probleme. Wir waren 5 Jahre...
4158
41
Ich habe mich heute mit dem Mann auf Arbeit unterhalten. Er erzählte mir das eine Frau zu ihm gesagt habe das es sie stört wenn ich Pause mache. Er sagte er wolle mich schon...
852
3
Hat jemand auch dass problem bei jeder kleinigkeit rot zu werden ich habe immer angst rot zu werdn und kann an nichts anderes mehr denken als was ist wenn ich jetzt in diser...
3175
13
Immer wenn ich vor der Klasse stehe und was sagen möchte werde ich schrecklich rot. Was kann ich dagegen tun? Mir ist es überhaupt nicht peinlich und ich will nicht rot werden...
2040
7
Hallo Ihr lieben, ich bin nun hier etwas länger Ich leide an Panikattacken, aus heiterem Himmel überkommt mich eine. Was mir aufgefallen ist in letzer Zeit. Wir wohnen hier...
1086
2