Pfeil rechts
1

D
Guten Abend, vielleicht kennt es jemand, hat oder hatte das selbe. An meinem linken Oberschenkel außen ist es wärmer als am restlichen Bein, meine Beinvenen sind auch sichtbar. Sie sehen zwar nicht wie Krampfadern aus, trotzdem waren meine Venen noch nie so sichtbar wie jetzt. Ich hatte genau diese Schmerzen schon einmal, am Anfang 2023, ein Thrombose-Test war negativ ausgefallen. Was kann das denn sein? Ich habe mal wieder Total Angst vor Thrombose/Lungenembolie usw… so ist mein Alltag wirklich nicht mehr lebenswert. Habe schon genug andere körperliche Probleme, jetzt auch das noch. Hatte jemand vielleicht mal das selbe? Ich bin über jede Erfahrung/Idee dankbar.

18.06.2023 19:44 • 19.06.2023 #1


2 Antworten ↓


L
@Dina555 von der ferne eine Diagnose zu stellen wäre jetzt nicht angebracht ich rate dir einfach mal morgen direkt zum Hausarzt und er wird dir dann sagen was es ist. Treibst du sport?

18.06.2023 22:39 • x 1 #2


D
@Listerlinchen ich habe 2 kleine Kinder, bin eigentlich immer auf den Beinen. Ich werde definitiv beim Hausarzt anrufen. Nur hoffe ich, dass sie auch wirklich untersucht und nicht wie typische Ärzte ,ah ist nix‘ sagt.

19.06.2023 08:03 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel