Pfeil rechts
34

H
Hallo Zusammen

Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt.

Ich habe gmerkt und auf seinem Handy gesehen, dass er eine Affäre mit seiner unterstellten Mitarbeiterin führt. Wir haben vor 2 Monate darüber gesprochen und er hat mir gesagt, dass ihm diese Frau nicht gefällt und er sich nichts vorstellen könnte. Nach unserer Trennung habe ich von seinen anderen Mitarbeiter erfahren, dass diese zwei bei der Arbeit ständig flirten. Vor 1 Woche wollte ich meine persönlichen Artikel bei ihm abholen und sah das Auto von ihr. Gemäss der Familie von ihm, wissen sie auch nichts. Er hält dieses ganze geheim.

Gemäss den anderen Arbeitskollegen machen die beiden das ganze nicht öffentlich.

Gerne würde ich wissen, wie sich diese ganze Sache bei diesen zwei anfühlt?

- Hat diese Geschichte eine Zukunft?
- Gehen die beiden einander nicht auf die Nerven? wenn die sich 24/7 sehen.
- Was, wenn sie ein privates Problem haben?
- Über was sprechen die in der Freizeit? Über die Arbeit?

Mein Ex schreibt mir auch jetzt noch ständig, er vermisst mich und die gemeinsame Zeit - er möchte schauen, was uns die Zukunft bringt. Was möchte er damit erreichen? Mich warm halten?

Hat jemand Erfahrung mit so einer Geschichte?

Freue mich auf die Antworten.

29.04.2021 20:24 • 02.05.2021 #1


20 Antworten ↓


Lottaluft
Ihr seid getrennt
Du hast dich getrennt
Also ist es schnurzpiepegal was die beiden treiben

29.04.2021 20:27 • x 6 #2


A


Er hat eine neue und hält mich warm

x 3


R
Zitat von hannah95:
Hallo Zusammen Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt. Ich habe gmerkt und auf seinem Handy gesehen, dass er eine Affäre mit ...


Stimme zu ihr seid getrennt.
Hakt das ab, dass gehört der Vergangenheit

29.04.2021 20:34 • x 1 #3


H
Zitat von Roterfalke08:
Stimme zu ihr seid getrennt. Hakt das ab, dass gehört der Vergangenheit


Wenn es so einfach wäre...

29.04.2021 20:36 • #4


Frau_Pübbels
Zitat von hannah95:
Wenn es so einfach wäre...

Das kommt mit der Zeit, glaub mir.

29.04.2021 20:36 • x 2 #5


Flousen
Ihr seid getrennt, das heißt Neuanfang.
Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht..
Und Menschen die sowas 1x machen werden es auch häufiger abziehen also schließ das Kapitel ab.

29.04.2021 20:37 • x 3 #6


Frau_Pübbels
Doch, bei Essen geht das . Aber nicht bei Beziehungen .Aber ich versteh das es für sie schwer ist. Vor allem am Anfang.
Und wenn man noch Kontakt hat, ist es richtig übel .

29.04.2021 20:39 • x 1 #7


R
Zitat von hannah95:
Wenn es so einfach wäre...


Wie verlief eure bez. Bevor ihr euch getrennt habt ?

29.04.2021 20:40 • x 1 #8


Flousen
Ja logisch das Brauch alles seine Zeit und viel Ablenkung. Aber man kommt da wieder raus. Ist ja menschlich dieser Trennungsschmerz. Bloß nicht wieder weich werden ist wichtig ..

29.04.2021 20:40 • x 3 #9


Frau_Pübbels
Zitat von Flousen:
Ja logisch das Brauch alles seine Zeit und viel Ablenkung. Aber man kommt da wieder raus. Ist ja menschlich dieser Trennungsschmerz. Bloß nicht ...

Da passt deine Signatur gut zu

29.04.2021 20:42 • x 3 #10


Flousen
Zitat von kleinpübbels:
Da passt deine Signatur gut zu
Stimmt ..

29.04.2021 20:43 • x 2 #11


Frau_Pübbels
Versuch dir nicht diese Fragen zu stellen, wie ob die sich nerven wenn die sich 24/7 sehen etc .Das ist deren Problem.
Und versuch den aus deinem Leben zu streichen. Das ist hart aber machbar.
Und ja ,es liest sich ob er dich warm halten will .

29.04.2021 20:45 • x 1 #12


Lottaluft
Blockier ihn
Vertrau mir

Ich hatte ne miese Beziehung ..sehr mies
Ich habe ihn jedes Mal zurück genommen aufgrund von seinen Nachrichten
Ich habe mir über ein Jahr damit immer wieder selbst das Herz gebrochen weil ich nicht gecheckt habe das ich es in der Hand habe n Schlussstrich zu ziehen ..und die zieht man nicht mit Bleistift sondern mit Edding.

29.04.2021 20:47 • x 3 #13


Flousen
Dieses Warm halten ist Typisch für Männer die eine Affäre haben.. Falls sie kaputt geht das man wieder auf das alte zurück greifen kann .. Und so lange versucht man beide Seiten zu pflegen weil man sich nicht entscheiden kann und Angst hat.. Ekelhaftes Verhalten!

Schließ das Kapitel ab egal wie Hart es wird!

29.04.2021 20:48 • x 3 #14


Frau_Pübbels
Zitat von Flousen:
Dieses Warm halten ist Typisch für Männer die eine Affäre haben.. Falls sie kaputt geht das man wieder auf das alte zurück greifen kann .. Und so ...

Genau .
Wenn man es ernst meint ,trennt man sich. Egal ob es dann was wird.

29.04.2021 20:50 • x 3 #15


Acipulbiber
Ich kann mich allen nur anschliessen. Vergeude deine Zeit nicht mit Grübeleien über die Beziehung deines Ex

29.04.2021 21:17 • x 2 #16


H

02.05.2021 16:56 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Es braucht Zeit über einen Ex hinweg zu kommen.
Meinen habe ich heute gesehen, da er mir ein paar Möbel geschenkt hat.
Es interessiert mich auch immer noch wie es ihm geht, allerdings sind wir im guten auseinander gegangen. Und sind fast Freunde
Er ist als Mensch schwer in Ordnung aber nicht für eine Beziehung mit mir.

Gib dir Zeit darüber hin weg zu kommen

02.05.2021 16:59 • x 3 #18


Lottaluft
Weil du noch an ihm hängst
Trennungen sind nie von heute auf morgen einfach vom Tisch
Gib dir Zeit
Mehr tips kann man dir dabei nicht geben

02.05.2021 16:59 • x 1 #19


Calima
Zitat von hannah95:
Warum hoffe ich für ihn, dass es mit seiner Arbeitskollegin bald zu Ende gehen soll?

Weil das gut für dein Selbstwertgefühl wäre. Er hätte dich betrogen, um auf die Schnauze zu fallen -das wäre die ausgleichende Gerechtigkeit des Universums .

Solange er mit ihr zusammen ist, musst du vermuten, dass er sie einfach besser findet als dich und glücklich mit ihr ist. Und das ist so gar nicht nett für's eigene Wohlbefinden, auch wenn du es warst, die sich getrennt hat.

Und vielleicht käme er ja danach reumütig angekrochen. Dann hättest du es in der Hand, ihn gnädig wieder aufzunehmen oder endgültig in die Wüste schicken und damit für sein Unglück sorgen.

Alles ganz normale Gedanken für eine enttäuschte Liebende .

02.05.2021 17:01 • x 3 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag