App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ich habe mich heute mit dem Mann auf Arbeit unterhalten. Er erzählte mir das eine Frau zu ihm gesagt habe das es sie stört wenn ich Pause mache.
Er sagte er wolle mich schon mal vorwarnen. Ich sagte danke fürs Bescheid geben.

Er erzählte dann noch das die Frau nicht alle Tassen im Schrank hat. Er wurde dabei ganz rot als ich ihn lange ansah. Richtig rot. Was bedeutet das?

Vor 56 Minuten • 07.05.2025 #1

3 Antworten ↓

Kannst du das nicht in deinen anderen Thread mit dem Mann verschieben? Sonst kommen immer mehr neue Themen mit dem gleichen Inhalt.
Es wirkt ehrlich gesagt alles etwas infantil, wenn ich mich mal so weit aus dem Fenster lehnen darf.

A

Er wurde rot

x 3

Liebe @Rose100 , da es sich hier anscheinend um denselben Mann wie in Deinem Thread von gestern Abend handelt, bleib doch bitte in einem Thread oder eröffne Dir ein Tagebuch. Bitte nicht für jeden neuen Arbeitstag und jedes Zusammentreffen mit ihm einen neuen Thread eröffnen. Das wird nur unübersichtlich und irgendwann hätte auch niemand mehr Lust dem Ganzen zu folgen. Danke.
Und....er ist entweder rot geworden, weil ihm die Situation etwas unangenehm war oder/ und er schüchtern ist.
Wie schon einige in Deinem anderen Thread geantwortet haben: Vereinbare ein Treffen außerhalb der Arbeitszeit mit ihm und finde es heraus......

Zitat von Hopeso:
Liebe @Rose100 , da es sich hier anscheinend um denselben Mann wie in Deinem Thread von gestern Abend handelt, bleib doch bitte in einem Thread oder ...

Okay Dankeschön

App im Playstore