Hallo alle zusammen, Ich bin 22. Eigentlich studiere ich zur Zeit. Naja eigentlich. Seit...
Hallo liebe Mitglieder! Bei mir wurde vor einigen Jahren eine depressive Verstimmung mit...
Hallo, momentan bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich mich Frage, wie mein Leben...
Hallo Zusammen mir gehts gerade nicht so gut. Deswegen möchte ich gerne meine Gedanken...
Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand etwas Mut zusprechen. Ich habe ein...
Hallo liebe Leute, ich studiere noch, durchaus schon lange. Zu lange, könnte man meinen...
Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit 7 Jahren (Beginn des Studiums) mit verstärkten...
Seit zwei Monaten, also seit diesem Semester, wohne ich jetzt auch zum ersten Mal...
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich heute mal mit einem ganz anderem Thema. Nach gut 7...
hallo ihr lieben, ich habe ein kleines "problemchen". ich habe nächste woche...
Liebe Community, Es folgt ein etwas längerer Post über meine Probleme. Ich bin noch...
hallo mein name ist basti ich arbeite zur zeit an einer arbeit über angst ich würde...
hey, mir gehts momentan nicht so gut, naja was heißt momentan, es is schon seit ner...
Hallo liebe Leserinnen und Leser, seit etwa zwei Wochen darf ich mich Student nennen und...
Ich würde mich freuen mit ein paar leuten in Kontakt zu kommen die ein Studium machen...
Hallo zusammen, das hier ist meine erste Nachricht im Forum. Vor einigen Monaten sind...
Hallo! Ich habe trotz fortgeschrittenem Alter (42) eine berufliche Qualifizierung im...
Hi ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob hier andere auch studieren und unter...
Hallo liebe Leute, Ich bin jetzt 23 und leide seit fast genauso vielen Jahren unter...
Hey, ich bin 28 Jahre, Studentin und lebe seit ungefähr vier Jahren mit Panikattacken....
Hey, ich studiere im 2. Semester Informatik und habe auch eigentlich sehr viel spaß...
Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat, bzw. eure Ansichten zu meinem Problem: Ich...