Hallo alle zusammen, Ich bin 22. Eigentlich studiere ich zur Zeit. Naja eigentlich. Seit...
Hallo liebe Mitglieder! Bei mir wurde vor einigen Jahren eine depressive Verstimmung mit...
Hallo, momentan bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich mich Frage, wie mein Leben...
Hallo Zusammen mir gehts gerade nicht so gut. Deswegen möchte ich gerne meine Gedanken...
Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand etwas Mut zusprechen. Ich habe ein...
Hallo liebe Leute, ich studiere noch, durchaus schon lange. Zu lange, könnte man meinen...
Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit 7 Jahren (Beginn des Studiums) mit verstärkten...
Seit zwei Monaten, also seit diesem Semester, wohne ich jetzt auch zum ersten Mal...
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich heute mal mit einem ganz anderem Thema. Nach gut 7...
hallo ihr lieben, ich habe ein kleines "problemchen". ich habe nächste woche...
Liebe Community, Es folgt ein etwas längerer Post über meine Probleme. Ich bin noch...
hallo mein name ist basti ich arbeite zur zeit an einer arbeit über angst ich würde...
hey, mir gehts momentan nicht so gut, naja was heißt momentan, es is schon seit ner...
Hallo liebe Leserinnen und Leser, seit etwa zwei Wochen darf ich mich Student nennen und...
Ich würde mich freuen mit ein paar leuten in Kontakt zu kommen die ein Studium machen...
Hallo zusammen, das hier ist meine erste Nachricht im Forum. Vor einigen Monaten sind...
Hallo! Ich habe trotz fortgeschrittenem Alter (42) eine berufliche Qualifizierung im...
Hi ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob hier andere auch studieren und unter...
Hallo liebe Leute, Ich bin jetzt 23 und leide seit fast genauso vielen Jahren unter...
Hey, ich bin 28 Jahre, Studentin und lebe seit ungefähr vier Jahren mit Panikattacken....
Hey, ich studiere im 2. Semester Informatik und habe auch eigentlich sehr viel spaß...
Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat, bzw. eure Ansichten zu meinem Problem: Ich...
Hallo Leute, Ich dachte ich würde für mein Problem selbst eine Lösung finden, aber...
Hallo zusammen, vielleicht weiß ja jemand hier (zB aus ähnlicher Situation) einen...
Hallo ihr Lieben, Nachdem ich immer mal wieder reingeschaut habe, hab ich nun endlich...
Hallo zusammen, ich leide seit circa 10 Jahren unter Panikattacken, hatte diese aber...
Hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin 23...
Hallo an alle Ich habe starke soziale Ängste seit ich etwa 13 bin (ich bin jetzt 27)...
Ich weiß, dass klingt irgendwie nach alten Socken aber ich habe wirklich ein starkes...
Hallo. ich weiss gerade nicht mehr an wen ich mich wenden kann .. alles ist ziemlich...
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte an dieser Stelle ein neues Thema eröffnen. Ich befinde...
Hi, aktuelle studiere ich Informatik im 1. Semester, jedoch wachsen Tag für Tag die...
Hallo zusammen! Hab diese Seite gestern Abend gefunden und auch gleich hier und da...
Hallo zusammen, ich schaffe das momentan einfach alles nicht mehr. Ich hab dummerweise...
Hallo, Ich schreibe gerade meine Masterarbeit aber bin in den Anfängen komplett...
Hallo liebe Community, ich habe vor einer Woche meine Bachelorarbeit abgegeben und bin...
Also ich bin jetzt im 3. Semester der Rechtswissenschaften (in Österreich). Ich habe...
Merke gerad, das ich mit mein Fernlehrgang doch nicht mehr weitermachen möchte, da es...
Hallo, ich hoffe das es Menschen gibt die mir ihre Sichtweise schildern, wie sie mit der...
Hallo, kurz ein paar Worte über mich: Ich bin 23 Jahre alt und vor kurzem in eine...