Pfeil rechts
2

N
Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich immer mal wieder reingeschaut habe, hab ich nun endlich den Schritt gewagt mich zu registrieren.
Ich finde es toll die Möglichkeit zu haben sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Dennoch habe ich lange Zeit gezögert mit der Registrierung, da ich insgeheim die Angst hatte, mich noch mehr in meine Ängste reinzusteigern wenn ich mich jemandem öffne und in einem Forum offen über alles spreche.

Zu mir und meiner Geschichte:
Vorweg: Ich hatte eine sehr schwierige Kindheit und Jugend, habe Gewalt aber auch viel Liebe erfahren. Habe zeitweise im Heim gelebt und einen Aufenthalt in der Geschlossenen hinter mir. Ich habe Alles überwunden und bin sehr offen mit dem Ganzen. Ich denke nicht, dass das Ganze Spuren hinterlassen hat. Ich habe alles verarbeitet und gehe mit Allem sehr souverän um, da ich ein sehr bewusster Mensch bin. Das was ich jetzt habe sind also keine Post-Traumata oder Ähnliches.
Ich bin bald 23 Jahre alt und Studentin.
Alles fing an als ich mit 20 Abends vor dem Schlafengehen zu heiß duschte (lustiger und vor allem banaler Beginn einer leider sehr einschränkenden Angststörung).