Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich brauche dringend Austausch, weil ich gerade in einer absolut schwierigen Situation stecke und mich hilflos fühle. Ich war 6 Wochen als Notfall stationär in einer...
642
16
Hallo, ich bin 29 Jahre alt und leide aufgrund eines sexuellen Missbrauchs in meiner Kindheit am Borderline-Syndrom. Ich war bis Januar 2008 in Therapie, was mir auch sehr...
4093
9
Hallo liebe Forengemeinde, ich muss mir erstmal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter. Ich hatte vor 3 Jahren das erste Mal...
1521
3
Hallo ihr, Ich habe bereits einen anderen Beitrag geschrieben, in dem ich geschildert habe, dass ich so Hustenreiz habe und mit dem Puls Probleme etc. ich War heute beim...
1138
11
Seit gestern geht's mir wieder schlechter. Ich hatte total Angst vor dem heutigen Termin bei meinem Psychiater aber der Termin ist ganz gut gelaufen. Trotz alledem habe ich seit...
2726
16
Hallo zusammen... dies ist mein erster Post und ich hoffe wirklich sehr, dass ein paar sich die Zeit nehmen und diesen lesen und im besten Fall auch beantworten. Folgendes...
1577
4
Hallo, das hier ist mein erster Post und ich würde mich sehr über Tipps oder eure eigenen Erfahrungen freuen. Ich habe schon seit ich ein Kind bin (9 Jahre) Probleme mit...
1075
2
Hallo ihr lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Auch wenn mein Mann es nicht zugeben will ist er Hypochonder.Ich weiß das nicht alles was er an Symptomen hat keiner wahren...
8174
21
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und Ich weiß nicht ob der Beitrag jetzt hier so richtig ist...ich hatte auch um ehrlich zu sein jetzt gerade nicht den Kopf um alles zu lesen...
2475
10
Habe heute von meiner Betreuerin erfahren dass die Kaution für meine alte Wohnung wo ich schon länger nicht mehr drin lebe einbehalten wird. Die Wohnung war vorher schon...
1431
4
Hallo, viele von Euch haben mir ja schon in vorherigen Threads geantwortet. Ich bin mein halbes Leben schon an Angststörung und Depressionen erkrankt. Irgendwie...
1309
7
Ich schon wieder 😞🙈 Es geht mir psychisch nicht gut. Die ganze Woche zu Hause bleiben hat mir gar nicht gut getan. Ich fühle mich total unwohl. Ich möchte so...
1523
12
Ich fange am 15.2 einen neuen Job an, was für mich eigentlich nichts schlimmes ist, ich habe keine Angst vor der neuen Herausforderung oder vor den Kollegen, ich habe Angst vor...
1044
9
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das ich die richtigen Worte dazu finde, um mich ein klein wenig zu verstehen. Ich versuche es so detailliert wie es...
3878
20
Angefangen hat es in der Kindheit mit 2 Jahren als mein Vater sich von meiner Mutter getrennt hat an diesen Tag habe ich ein Trauma. Ich erinnere mich noch als die gesagt hat...
1744
29
Hallo! Kurz zu meiner Person: männlich, Mitte 30 Jetzt zu meiner "Leidensgeschichte": Bis vor knapp zwei Jahren war ich das, was man bei uns in Österreich als...
2117
7
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine Therapie hinter mir und mir ging es deutlich besser. Nun habe ich zwar keine Panikattacken mehr tagsüber doch jetzt habe ich die...
1428
7
Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt und neu hier und gerade wirklich froh, einige Dinge niederschreiben zu können. Ich war bisher noch nie in Behandlung, konnte bei mir...
7311
28
Hallo ihr lieben, Es ist wieder soweit, bin gerade mit schmerzen im linken Arm, in der Brust und Herzrasen wach geworden, mein erster Gedanke,, Herzinfarkt " Bin dann...
2257
23
Hallo ihr lieben. Ich bekomme momentan echt die kriese. Es vergeht kein Tag ohne rückenschmerzen, herzstolpern und magen darm beschwerden... am schlimmste ist diese luft im...
6786
32
Hallo! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie man am besten mit dem Schwindel umgehen kann? Mir ist ständig so stark schwindelig, dass ich mich morgens kaum traue...
6656
20
Hallo Zusammen, ich habe ewig nur hier gelesen und mich mit meiner Angststörung so durchgewurschtelt ... zur Zeit werd ich fast verrückt vor Angst. Ich habe seit ein paar...
2706
9
Ich bin offensichtlich neu hier, 15 Jahre jung und auf der suche nach Antworten für all das unerklärliche hier gelandet. Bei mir hat sich alles langsam gebildet wie die Angst...
1632
19
Hallo, ich hab mich nun hier im Selbsthilfeforum angemeldet weil ich wohl noch Wochen auf der Suche nach einem Therapeuten sein werden und einfach nicht mehr kann. Ganz kurz zu...
7908
10
Hallo ich bin neu hier möchte mich erstmal vorstellen bin 47 Jahre alt veheiratet und mama. Leide seit 2Jahren an einer Agoraphobie mit Panikatacken. Im Moment ist es leider ganz...
2128
20
... Ich hatte sonst nie Probleme mit meinem Magne, doch seit 2 Jahren leide ich unter Magenschleimhautentzündung... Kann kaum mehr was essen, ohne das mein Bauch sich aufbläht...
2902
4
In der Nacht da träume ich, von Dunkelheit und Schatten, Vergangenheit hörst du mich schleichst umher wie Ratten. Die Augen weit offen sinnlos geworden ist die Nacht Der Tag...
2397
11
Hallo Ihr Lieben mein Partner ist extrem eifersüchtig ..und mich macht diese Eifersucht total wütend ....traurig ... und hilflos .. es ist nicht so das er mir dinge verbietet .....
2277
12
Hallo! Heute geht es mir gar nicht gut... gestern war ich noch so glücklich, weil ich noch so nen tollen Tag erleben durfte und heute Nacht fängt meine Katze mit Magen Darm an!...
1297
2
Hallo, ich bin 24, mich beschäftigen diese Probleme seit dem ich denken kann: Ich habe keine Freunde, keine außer-häuslichen Hobbies (mehr), bin aber offen und kontaktfreudig....
27962
383
Mein Name ist Denise,weiblich, 53 Jahre alt und ich wende mich heute voller Verzweiflung an dieses Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Angefangen hat alles letztes...
2578
39
Hallo, nun habe ich mich hier angemeldet weil ich verzweifelt bin. Ich habe eine sehr attraktive Frau, die sehr kontaktfreudig ist und besonders wenn der Alk. zu hoch ist sehr...
2415
11
Hallo, Ich m/22 leide bereits seit einem Jahr unter einem grossen Einsamkeitsgefühl. Nachdem ich die Lehre abgeschlossen hatte, schien es mir als hätte niemand mehr Interesse...
1382
5
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mich mit meinem Problem hier an Euch wende. Und das es niemanden zu sehr triggert, wenn ich schildere, wie es mir grad geht... Seit einigen...
1226
6
Hallo,ich bin neu hier und falle auch direkt mit der Tür ins Haus. meine Ängste sind so schlimm,dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann.Ich habe eine ambulante...
1088
4
Hallo ihr Lieben. . Habt ihr Tipps was man bei psychosomatischen Kopfschmerzen tun kann? Manchmal ist es so schlimm, da drückt der ganze Kopf und mir ist schwindelig dabei. Ist...
9850
6
Hallo! Jetzt hätte ich gerne mal Eure Meinung zu folgendem Problem. Wenn bei mir irgendetwas nicht rund läuft, dann werd ich so derart nervös und meine Gedanken kreisen nur...
7067
76
Nabend, Ich bin Marv. Ich wollte euch mal folgendes schildern: Also ich bin 17 Jahre jung, kurz und knapp befinde ich mich meiner Meinung nach in einer depressiven Verstimmung.....
3572
13
Hallo ,meine Ex Freundin hatte leider die Beziehung beendet um ihren Ex zurückgewinnen . Sie war 6 Jahren mit ihm zusammen und etwas über einem halben Jahr getrennt. Er hatte...
3521
30
Seit vier Tage habe ich einen Druck auf den Kopf dann das Gefühl als wenn sich der Kopf innerlich dreht ein Benommenheitsgefühl manchmal Übelkeit und dann das gefühl als wenn...
2314
6