Frozen93
Mitglied
- 112
- Danke erhalten:
- 354
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Frozen93
Mitglied
• • 16.07.2025 #1
lou89
Mitglied
x 3
Frozen93
Mitglied
Zitat von lou89:Liebe Frozen,
du wirst nicht verrückt. Es ist nur die Angst, es wird nichts passieren. Vergesslich ist jeder mal, ich muss voll oft überlegen welchen Tag wir haben. Und dass der Gehirnstoffwechsel bei Angsterkrankungen aus dem Gleichgewicht ist, ist ja bekannt.
Was tust du gegen die Angst?
LG lou
• x 1 #3
xandr
Mitglied
• x 2 #4
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Frozen93:Ich versuche mich abzulenken aber merke das ich auf alles achte und deshalb erst recht was vergesse. Mein Kopf platzt weil ich alles gedanklich kontrollieren möchte was ja gar nicht möglich ist
Luce1
Mitglied
Zitat von Frozen93:und für immer weg muss
Coco9
Mitglied
• x 1 #7
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Coco9:@Frozen93 Hallo du Liebe ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es im Moment ähnlich. Ich fühle mich oft wie neben mir. Ich stecke in einer Depression und kämpfe mit heftigen Panikattacken. Mein Kopf fühlt sich an wie ein Sieb, in dem nichts hängen bleibt. Ich vergesse nicht nur Kleinigkeiten aus dem Alltag, ...
Coco9
Mitglied
• x 2 #9