Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bitte bitte helft mir. Seit gestern Abend läuft alles aus dem Ruder und ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, wie ich uns noch helfen soll. Wer ab und zu bei mir mitgelesen...
3446
38
Hallo ihr, vielleicht kann mir in der Beziehung jemand einen Rat geben. Wir leben räumlich getrennt, haben ein gemeinsames Haus, was noch nicht abbezahlt ist und nicht ganz...
17187
221
Hallo, ich brauche euren Rat. Mein Partner hat mir gesagt, dass er die Trennung möchte, da wir uns ständig streiten und dieses Streitereien ausarten in Aggressionen und in...
10642
30
Hallo wir sind an den Punkt angelangt das für Sie die räumliche Trennung inc. unser 2 Kinder die einzigste Lösung erscheint. Für mich ist die Situation sehr schwer habt ihr...
3690
16
Hallöchen, Mein Mann will sich, nach 14 Jahre Ehe und Beziehung räumlich von mir trennen und nur räumlich. Sagte ihm auch das ich das nicht will, es muss doch eine andere...
3482
5
Hallo Meine Frau hat sich erst von mir getrennt und ist gegangen nach 5 Tage war sie wieder daheim wir waren dann auch 2 Wochen im Urlaub da lief alles gut daheim verhielt sie...
1610
9
Hallo, ich war 1 1/2 Jahre mit einem Mann zusammen, der psychische Probleme hat. Zu Beginn war alles gut, es gab Lovebombing. Doch mit der Zeit kam seine Alk. mehr zum Vorschein,...
3515
106
Hi liebe Leute, ich war nun 2 Jahre mit einer Frau zusammen 42 Jahre alt mit bipolarer Störung, Dro. und Alk.. Wir haben uns in der Psychiatrie kennen gelernt. Prämisse...
2556
24
So jetzt hab ichs gepackt. Und kapiert hab ichs auch erst mal nicht dass schon seit längerem Schluss war. Ich will irgendwie dieses schei. Gefühl aus mir rauskotzen ich hab...
1625
3
Hi zusammen, vor ein paar Wochen haben meine Ex-Partnerin und ich uns getrennt. Das Ende der Beziehung hatte sich zwar lange vorher angekündigt, nichtsdestoweniger ist es für...
3463
20
Hat jemand Erfahrungen mit der Tagesklinik? Kann man das zusätzlich zu eine ambulanten Psychotherapie machen? Wer verordnet das & welche Verordnung braucht man ? Und vor...
1686
14
Hallo zusammen, was sind eure Erfahrungen mit Vitamin D3 Mangel? Meine Blutergebnisse haben ergeben, dass ich einen Vitamin D Mangel habe. Kann das der Auslöser für innere...
2712
9
Hallo zusammen Ich leide im moment extrem unter Angsstörungen und Panikattaken! Nun nach langen hin und her war ich heute bei der Ärztin! Sie hat mir jetzt eine kleine Menge...
36349
11
Hallo Wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung mit duloxetin bei zwangsgedanken hat?
4943
8
Hallo, mir geht es seit vielen Jahren psychisch nicht gut. Ich habe mehrere ambulante Therapien gemacht und war Anfang des Jahres in einer psychiatrischen Tagesklinik. Aktuelle...
5550
27
Habe hier einen interessanten Artikel gefunden über die Wirkungen der Aminosäure L-Theanin. Dachte das könnte interessant sein. https://orthoknowledge.eu/neuigkeiten/l....
4461
11
Guten Abend, ich bin vorhin noch zu meinem Hausarzt gefahren und habe ihn raus geklingelt, ich habe ihm meine Symptome beschrieben und er schaute mir in den Mund und stellte fest...
2999
7
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Krankschreibung bei Panikattacken. Da ich in letzter Zeit von meinem Job überhaupt nicht mehr abschalten kann und mich dauerhaft fertig...
2351
13
Ich habe selber die Erfahrung gemacht das Single Börsen keinen Sinn machen. Bei manchen mag das funktionieren. Ich hab von vielen gehört , das das ganze reine Verarsche ist. Man...
23206
272
Nachdem es mir fast 2 Wochen lang wirklich blendend ging und ich fest davon überzeugt war diesmal endlich endgültig gesund zu sein, habe ich doch wieder einen Rückschlag....
4517
41
Gerade etwas über Lungenembolie gelesen und da stand, dass Bettlägerigkeit sowas begünstigen kann und da ich durch meine Angststörung die Wohnung nur selten verlasse habe ich...
995
6
Habe seit 3 Wochen innere Unruhe und vielleicht Panikattacken?! Ich meine vielleicht, weil ich nicht weiß ob es welche sind . Mich übermannt eine Hitze , kribbeln in den...
6131
10
Der wohl häufigste Tipp, den ich bisher im Angst-vor-Krankheiten-Forum las, ist das sogenannte Googleverbot. Zuweilen lesen sich die "laß halt das Googlen...
1089
3
Hallo zusammen! Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und nach und nach hat sie mir sehr viel aus ihrem Leben erzählt. Sie hat mir unter anderem erzählt,...
2937
11
Liebe Foris, wie bei vielen anderen von euch nagen die Ängste und Depressionen auch an meinem Selbstvertrauen. Trotzdem sehne ich mich nach 8 Jahren Singledasein wieder nach...
1322
8
Liebes Forum, durch meine Google-Recherchen über mein Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mir auch schon etliche ähnliche Beiträge durchgelesen und war mit den...
9343
30
Ich dachte, ich suche hier mal um Rat, weil ich auf Erfahrungen von anderen hoffe. Sonst bin ich kein Online Mensch, aber momentan ist alles schwierig und ich kenne niemanden, der...
3603
21
Hallo,Ich bin jetzt seit über 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen,und eigentlich auch sehr glücklich.Wir sagen uns oft,dass wir uns lieben.es gibt allerdings auch Punkte,die...
2748
10
Hallo, ich bin mit jemanden zusammen und komme da enfach nicht weiter. Wir sind nun fast 3,5 Jahre zusammen. Anfangs war alles ok. Bis ich bemerkte das ich stark eingenommen...
1978
3
Hallo ich bin neu hier! Bin der Mirko aus Ahlen bin 34 Jahre alt und seit 3 Jahren Single und bin hiermit, auf der suche nach einer Beziehung. Zwar wohne ich wieder bei meinen...
1811
6
Hallo zusammen Als ich meine Frau kennengelernt habe, war sie schon übergewichtig, was mich aber nicht gestört hat. Sie hat vor mir 130kg gewogen, dann hat sie sich einer...
1557
7
Hallo zusammen. Ich leide schon seit einiger Zeit an einer Angsstörung, mal mehr mal weniger. Nun haben wir festgestellt, dass meine Partnerin während meiner Phasen in eine...
1445
5
Hallo, ich bin relativ neu hier und wollte zum ersten mal ein eigenes Thema eröffnen. Ich wäre vor allem daran interessiert, welche Erfahrungen andere damit machen. Ich bin...
6997
80
Hallo zusammen, ich habe mir angmeldet da es mir gerade nicht gut geht und ich einfach gerade etwas Unterstützung von anderen Menschen benötige. Ich bin mit meiner Partnerin...
5821
61
Hallo zusammen, wie seht Ihr das, kann man von Bindungs-/Beziehungsängsten sprechen wenn einem unwohl wird wenn sein Partner/Partnerin in der Nähe ist? Mit unwohl meine ich...
2554
11
Hallo zusammen, ich bin seit einem knappen Jahr wegen einer generalisierten Angststörung in Thrapie (Verhaltenstherapie). Zwischendurch war es auch mal besser, im Moment ist es...
939
2
Ich muss das hier einfach schreiben, da ich mir nach nun mehr als vier Jahren nahezu permanent bestehender Angstgefühle nicht mehr anders zu helfen weiß und ich allmählich ans...
537
5
hallo!! sie haben mir ja schon geraten,ein psychotherapeuten aufzusuchen um das mit meiner panikstörung etc. zu klären! nun,im moment bin ich depressiv,zwar nicht so stark das...
7783
118
Hallo, habe schon lange nichts mehr im Forum geschrieben weil ich versucht habe etwas Abstand von meinen Ängsten zu bekommen. Zur Zeit geht es mir wieder mal schlecht! Jeden...
4661
10
Hey Mich würde mal interessieren, ob ich die Einzige bin, die so unglaublich down und leicht depressiv ist seit den Panikattacken? Die ganze Panik und Angst raubt mir so viel...
3327
21