Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin neu hier, leider konnte ich noch nicht alle Themen durchforsten, es kann also sein, daß es hier schon ein ähnliches Thema gibt... Zu meinem stetigem Schwindel...
5801
8
hallo zusammen, hab mal ne ganz doofe frage. ich seh halt oft mal mehr mal weniger mein herz pochen. zwischen den brüsten oder/ und am bauch. jetzt hab ich natürlich schiss....
17288
6
Hallo Habe heute einen Anruf bekommen, und habe endlich einen Termin bei einen Psychotherapeuten , ist zwar erst mal ein Vorstellungsgespräch, aber freu mich endlich einen...
1688
8
Ich mache seit 6Monaten eine Ausbildung zur Altenpflegerin und stehe nun vor einem RIESEN Problem. Leider leide ich an übermässigen ( dieser ausdruck ist noch untertrieben!)...
7743
23
Ich lieg grad in meinem bett wollte eigendlich schlafen ich schließte meine augen und plötzlich seh ich so helles lich keine ahnung wie ich das sagen soll als wären meine augen...
2224
2
Hey, wie oben gelesen bin ich fast an meinen Grenzen angelangt und kurz davor alles zu beenden: Ich hatte schon länger Probleme wie Angstzustände und habe mich hier und da...
1926
5
Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne mitteilen wie es mir geht. Seit 4 Jahren ging es mit mir berg ab. Ich fing an mich und meinen Körper zu hassen wurde immer...
1436
2
Hallo zusammen. Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. In einigen Phasen meines Lebens habe ich bsp ein halbes Jahr lang Probleme mit Angst und Panik. Bei Panikattacken die...
757
9
Wollte mal fragen ob herz ryhtmus störungen eher von geburt an vorhanden sind oder des sich irgentwann mal bildet?! weiss des zufällig eine(r) ?? und sind diese sehr gefährlich...
1683
6
Hallo zusammen! ich habe mich angemeldet in der Hoffnung dass mir hier weiter geholfen und ein wenig Beruhigung zugesprochen werden kann. ich muss ein bisschen ausholen. Alles...
16507
43
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Leute zu treffen, die ähnlich leiden wie ich. Im Moment bin ich ein vegetatives Wrack, renne von Arzt zu Arzt und...
12704
3
Hallo habe hier einen Bericht gefunden von einer Ärztin den ich für sehr interessant und lehr- sowie hilfreich finde. Aber entscheidet selber: Hypochondrische Störungen -...
2981
6
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder ein wenig Ahnung davon, denn mich interessiert dieses Thema schon seit längerem. 1998 hatte ich eine OP, bei der es zu...
1853
6
Hallo Da ich aus Österreich komme, möchte ich euch fragen, ob es in Deutschland sowas wie Spezialkliniken für Somatoforme Störungen/Fibromyalgie gibt. Also wo nur Patienten...
1244
7
Hallo ihr Lieben, auch ich gehöre leider zu den Menschen, die wegen generalisierter Angststörung bzw. Somatisierungsstörung ständig an Magen-Darm-Störungen leidet. An dieser...
332
4
Hallo Zusammen! Da ich schon längere Zeit an einer Art Panikstörung leide und auch hier im Forum immer wieder darüber lese, habe ich mich nun auch hier registriert. Jeder...
12030
64
Hallo ich möchte euer Schwarm Wissen anzapfen. Wer von euch hat Erfahrung mit Pflegegraden und Depression so wie bipolaren Störungen. Habe nur Pflegegrad 1 bekommen obwohl ich...
2465
2
Hallo Leute wer kann mir weiter helfen oder hat ähnliches Erlebt.Alles fing im April diesen Jahres an aufeinmal komisches Gefühl im linken Arm Kontrolle und Einweisung ins Kh...
2222
8
Ich konnte im Forum mit den Worten "Genetische Veranlagung" keinen Thread finden, in dem ich weiterschreiben hätte können. Daher habe ich jetzt mal im Bereich...
2139
21
Leide seit nunmehr 10 Tagen an relativ komischen Kopfschmerzen, die meist entweder nur links- oder rechtsseitig auftreten. Tabletten jeglicher Art mildern die schmerzen nur ab,...
1726
4
Huhu ich heiße E., 22 Jahre alt, Jurastudent, m. Depressionen, Angstzustände kenne ich seitdem ich ein Kind bin und würde den Verlauf der Erkrankung als chronisch bezeichnen -...
1685
4
Hallo liebe Community... Ich möchte mich auch mal vorstellen.... Ich bin 32, komme aus Bremen bin fachkraft in der altenpflege und mutter von vier kinder... angefangen hat...
1436
5
Hallo liebe Forum Gemeinde! Ich leide schon seit 10 Jahren an Zwangsgedanken und Handlungen. Erst diesen Sommer habe ich mich überwunden zu einem Psyichater zu gehen, und habe...
1911
2
Hallo alle zusammen. Mich würde es mal interessieren, was eure wildesten körperlichen Symptome waren/sind, wenn eure Angststörung besonders aktiv ist.
1874
14
Hey Leute, ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und es gefiel mir vom ersten Blick her wirklich gut, weshalb ich es nun selbst versuche und auf eventuelle Lösungen oder...
3132
2
Hallo ihr lieben. Ich möchte euch heute mal meine Erfahrungen mit diesen Herzstolpern * mitteilen und erhoffe mir natürlich auch Rat und Zuspruch. :/ Seit meiner Kindheit...
1174
2
. . . möchte ich mich (möglichst) kurz vorstellen. Ich bin froh, dass es zu meinem belastendsten Problem ("Angst vor der Angst" u. gelegentliche Panikattacken) ein...
1011
3
Hallo zusammen! Vor kurzem stieß ich auf dieses Forum und bin mal wieder froh über die Erfindung Internet und den Menschen dankbar, die über Krankheiten informieren und solche...
1103
2
Ich finde, hier fehlt so ein Thread. Es gibt eben nicht nur die PTBS und auch nicht nur die KPTBS, sondern auch andere dissoziative Störungen. Dissoziative Störungen sind - wenn...
3705
6
GUTEN MORGEN, MIR GEHT ES SEHR SCHLECHT. EIN PAAR KREISLAUFPROBLEME MIT FLIMMERN VOR DEN AUGEN FÜHRTEN BEI MIR DAZU, DASS ICH DANACH NICHTS MEHR FÜHLTE. DAS NICHTS MEHR...
2309
10
Hallo erstmal Ich komme mal sofort zum Punkt ich habe glaube ich einige Probleme im Berreich Sozialverhalten. Zu mir im Vorfeld: Ich bin 21 Jahre alt. 180cm groß/klein 77 kg...
1918
8
Hallo! Ich habe eine Angststörung und eine Depression laut meinem Arzt und nehme 20 mg Paroxetin seit ein paar Wochen - dies soll wahrscheinlich aber erhöht werden auf 30 mg...
5541
3
Hallo ihr die letzten tage sind wieder mal sehr anstrengend. Habe ständig negative Gedanken dieses blöde Karussell. Mein darm spielt durch das auch verrückt und ständig...
4986
22
Hallo zusammen um meine Anspannung zu verringern hilft es mir in Angstsituationen oft mich zu bewegen. Also einfach zu laufen zum Beispiel. Aber wenn ich in einer Situation bin...
3451
8
Hallo Leute, Habe ja ne lange kranken Geschichte. Bzw pseudo kranken Story weil sich nie was bewahrheitet hat. Habe durch meine Ängste Vorallem linksseitig so ne krasse Muskel...
1811
10
Ich dachte ich verfasse hier mal einen Beitrag nachdem ich selbst schon lange im Forum mitlese. Zu mir - ich bin 28 männlich und seit ca 10 Jahren leide ich unter ausgeprägten...
1534
3
Hallo, ich nehme seit 2 Jahren Sertralin und eigentlich geht es mir gut, ganz selten mal eine Attacke. Nun bin ich aber seit ein paar Tagen sehr sehr angespannt. Ich habe viel um...
4512
10
Hallo Ich habe sowas noch nie vorher gemacht, aber ich bin langsam echt am Verzweifeln. Ich leide schon seit 5 Jahren an Panikattacken und innerer Anspannung. In den letzten...
3867
9
Hallo, ich bin seit heute neu im Forum, arbeite seit Anfang des Jahres stark an meiner Angststörung. Bis zum Ende der Kur ging alles gut. Jetzt der Rückfall, bin die 3. Woche...
2386
2
So Leute, es ist wieder soweit. Ich mache mich total verrückt gerade. Also es fing alels mit einem Besuch in der Notfallpraxis, wo ein Blutdruck von 150/90 gemessen wurde. Der...
2027
14