Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin neu hier, leider konnte ich noch nicht alle Themen durchforsten, es kann also sein, daß es hier schon ein ähnliches Thema gibt... Zu meinem stetigem Schwindel...
5801
8
hallo zusammen, hab mal ne ganz doofe frage. ich seh halt oft mal mehr mal weniger mein herz pochen. zwischen den brüsten oder/ und am bauch. jetzt hab ich natürlich schiss....
17288
6
Hallo Habe heute einen Anruf bekommen, und habe endlich einen Termin bei einen Psychotherapeuten , ist zwar erst mal ein Vorstellungsgespräch, aber freu mich endlich einen...
1688
8
Ich mache seit 6Monaten eine Ausbildung zur Altenpflegerin und stehe nun vor einem RIESEN Problem. Leider leide ich an übermässigen ( dieser ausdruck ist noch untertrieben!)...
7743
23
Ich lieg grad in meinem bett wollte eigendlich schlafen ich schließte meine augen und plötzlich seh ich so helles lich keine ahnung wie ich das sagen soll als wären meine augen...
2224
2
Hey, wie oben gelesen bin ich fast an meinen Grenzen angelangt und kurz davor alles zu beenden: Ich hatte schon länger Probleme wie Angstzustände und habe mich hier und da...
1926
5
Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne mitteilen wie es mir geht. Seit 4 Jahren ging es mit mir berg ab. Ich fing an mich und meinen Körper zu hassen wurde immer...
1436
2
Hallo zusammen. Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. In einigen Phasen meines Lebens habe ich bsp ein halbes Jahr lang Probleme mit Angst und Panik. Bei Panikattacken die...
757
9
Wollte mal fragen ob herz ryhtmus störungen eher von geburt an vorhanden sind oder des sich irgentwann mal bildet?! weiss des zufällig eine(r) ?? und sind diese sehr gefährlich...
1683
6
Hallo zusammen! ich habe mich angemeldet in der Hoffnung dass mir hier weiter geholfen und ein wenig Beruhigung zugesprochen werden kann. ich muss ein bisschen ausholen. Alles...
16507
43