Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr lieben, ich habe wieder Angst dass ich etwas am Herzen habe obwohl ich schon beim Kardilogen war ( und alles ok war )ich habe Probleme mit dem Rücken und weiß...
6441
13
Hallo liebe Leidgenossen und Leidgenossinnen, kurz zu mir, bin 36 Jahre männlich, 172cm und 65kg , hab wie so ziemlich viele hier eine generalisierte Angststörung, nicht...
2541
36
Hallo, kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und habe große Angst vor Angina pectoris. In letzter Zeit verspüre ich immer wieder Druck und Stechen in der Brust bei körperlicher...
632
29
Hallo liebe Leidensgenossen, ich hoffe ich finde hier schnellen Rat durch euch. Ich habe die letzten Tage das Problem das ich mich sehr auf die Aktivität meines Herzens...
2366
2
Hallo ich wollte einfach einmal fragen, wer an Angina Pectoris Symptomen leidet. Zwecks Erfahrungsaustausch Welche Form? Stabile Angina Pectoris Instabile Angina Pectoris Angina...
19073
114
Hallo Leute, mich plagt wieder eine Krankheit, und zwar ist mir letzte Woche aufgefallen das ich Brustschmerzen bekam nachdem ich oft Treppen hoch unter runter gegangen bin....
2215
3
Hallo zusammen, ich muss mich mal wieder melden. Am Donnerstag Abend bekam ich unglaublich starke Brustschmerzen im Oberbauch, Sternum und Rücken. Ich hatte keine Luftnot oder...
6036
13
Meine lieben ich bin aktuell echt am Verzweifeln und ich hoffe ihr habt eventuell Tipps und eigene Erfahrungsberichte denn ich habe hier im Forum zu meiner Symptomatik nichts...
1259
2
Hallo meine Lieben, gestern hats mich wieder kalt erwischt. Mein Freund und ich hätten beinahe unseren Zug verpasst und wir sind ganz schnell gerannt. Stande natürlich unter...
4515
4
Hallo Zusammen, ich weiß das hier sicher keine Ärzte sind, aber ich wollte um mich vor allem selbst zu beruhigen mal Fragen wie ihr das seht und davon haltet. Ich hab...
4409
5
Die angstlose Zeit hat gerade mal 2tage angehalten. War mal wieder bei meinem Kardiologen wegen ständiger Herzangst Er meinte alles bestens Hab ihn gefragt was er davon...
1913
7
Liebe Mitglieder, Ich war jetzt ein paar Jahre Inaktiv da ich meine Herz Angst ziemlich gut in den Griff bekommen habe. Nun habe ich seit ein paar Monaten und gerade in den...
709
2
Hi, kennt das jemand? Habe seit ca. einen Monat ein täglich mehrmals auftauchendenes Zucken im Brustkorb.. und zwar ist das hinter dem Brustbein.. manchmal kommt dieses zucken 3...
92756
26
Hallo zusammen =) Ich bin neu hier und erzähle mal was bei mir los ist. Ich bin 34 Jahre alt und habe seit ca 2 Jahren jeden Tag Schmerzen auf der Brust. Die Schmerzen kommen...
2833
19
Hallo Zusammen, Ich habe seit ca 1 Jahr eine Angststörung, damals immer wieder Panikattacken, Notaufnahme, etc und es wurde nichts gefunden. Nahm jetzt 1 Jahr Citalopram 10mg...
4224
8
Hey Leute, ich hab heute schon 3–4 Mal sehr starke Herzschmerzen in der linken Brust gehabt. Aber nicht einfach nur so ein Schmerz, sondern eher so ein Drücken bzw. Ziehen,...
950
12
Liebe Community! Ich lese nun schon länger immer wieder Einträge hier, weil es mich zum Teil wirklich beruhigt, wie vielen Menschen es ähnlich wie mir geht. Vielen Dank an...
8178
26
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ca. 2 Monaten andauernde Schmerzen in der linken Brust. Manchmal strahlt es in den Arm aus, manchmal in den Rücken. Ich war deshalb schon 4 mal...
3767
6
Guten Morgen ihr Lieben? Es geht mir echt mies, die blöde Angst zerfrisst mich mal wieder. Undzwar war ich Ende März bei einer neuen Frauenärztin zur routinemäßigen...
2653
7
Hallo zusammen, medizinischen Rat zu geben ist ja schwer bis unmöglich aus der Ferne, aber ich bin total am Durchdrehen und muss mir was von der Seele schreiben. Ich habe seit...
1126
6
huhu, wenn man weisse beläge auf den mandeln hat,ist es immer ne angina?? habe seid montg dicke lymphknoten und seid gestern dicke rote mandeln...seid gestern abend sehe ich ein...
2229
6
Hallo, Ich habe seid Sonntag einseitige schluckbeschwerden. Aber nicht so schlimm und nicht immer. Heute sehe ich weiße Beläge auf der einen Mandel. Kann heute gleich zum...
2087
3
Hallo ihr Lieben, (der Beitrag muss bestimmt verschoben werden, oder? Ich schaue mal nach dem Absenden, ob ich es selber schaffe ) Ich habe Sonntag Nachmittag leider sich...
3609
6
Hallo. Ich hatte Ende Januar einen Mandelabszess der im Krankenhaus geöffnet werden musste (+10 Tage Antibiotika). Gestern Abend kamen plötzlich Halsschmerzen. Seit einer...
930
4
Hallo ihr Lieben. Leider bin ich seit gut einem Jahr fast alle 4 Wochen krank Bronchitis, Erkältung, Magen-Darm alles dabei. Nun habe ich seit Montag, also 4 Tage lang...
592
3
Hallo zusammen, Ich lieg momentan im Bett mit einer Mandelentzündung, Schüttelfrost, schwitzen, komplett zue Nase, den schlimmsten Halsschmerzen die man sich vorstellen kann,...
714
3
Hallo, Hatte gestern Halsschmerzen. Habe emser halspastillen gelutscht und andere Bonbons. Hatte mit Taschenlampe in mein Mund. Geguckt und einen gelben Fleck gesehen. Heute...
30439
16
Hallo. wer immer auch davon betroffen ist. Da ging es mir heute morgen einiger maßen gut. Gut gelaunt gehe ich in die Stadt und zum Schluß im Baumarkt einige Kleinigkeiten für...
23188
95
Ich lese seit einiger Zeit schon in diesem Forum bzgl meinen o.g. Beschwerden. Seit Wochen habe ich so, ich nenne es Mal "Missempfindungen" im linken Brustbereich. Mal...
9369
21
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Brustschmerzen. Angefangen mit einer "kleinen" Erkältung, bisschen Schnupfen, bisschen Halsschmerzen und etwas Husten. Bei Husten...
6949
15
Hallo, es gibt hier ja wohl (leider) genug Menschen, die unter Angst vor einer Herzkrankheit bzw. einem Herzinfarkt leiden. Ich gehöre seit vorhin leider auch dazu....
4442
9
Hallo an Alle, Ich bin neu hier, leider aber schon seit längerem unter Angst vor Krankheiten (vorrangig vor Krebs). derzeit beschäftigen mich Schmerzen in der Brust. Alles...
3111
11
Hallo liebes Team, Ich hab vor ein Monat meine Pille abgesetzt kein Bock mehr auf Hormone aber seit heute merke ich wie mein linker Brust weh tut und beim abtasten fühle ich so...
1525
4
Guten Tag, ich bin komplett neu hier, daher danke,dass ich hier sein darf. Hoffe ich mache alles richtig. Ich hatte in den letzten 8 Jahren schon 1 Mammographie und 2 Sonos (...
1454
4
Hallo, Ich habe seit paar Tagen irgendwie Schmerzen an den Brüsten. Soll ich direkt einen Termin beim Frauenarzt machen oder erstmal zum Hausarzt gehen? Bin da unsicher. Auch...
1028
2
Hallo ihr Lieben. Ich habe seit einiger Zeit an der einen Brust Schmerzen. Nur an einer und nur außen. Es ist nichts rot, kein Knoten oder sonstwas. Hat das noch jemand?...
956
4
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier😊 Ich leide unter einer angststörung mit Panikattacken. Dieses Wochenende war ich im Urlaub und es ging mir etwas besser....
479
11
Hallo zusammen, Ich leide seit 3 Jahre an einer Angststörung ausgelöst im wesentlichen Durch wiederkehrende Brustschmerzen. Ich habe schon etliche Untersuchungen am Herzen...
348
3
Hallo liebe Leute, Erstmal an alle Leute guten Rutsch ins Jahr 2013, bzw. Fohes Neues! Habe folgenedes Problem bzw eigendlich mehrere... Erstmal zu meiner Person. Ich bin...
13173
2
Hi, ich weiß hab schon einige Beiträge zu diesem Thema verfasst ,aber bin mir halt unsicher kennt ihr bestimmt. erst einmal danke für die fleißige beantwortung meiner fragen...
10478
7