Hallo, kennt ihr das? Ihr verbringt sehr viel Zeit am Pc, die vergeht dort ja wie im...
Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag, habe mich aus Verzweiflung zum...
Hallo Ihr Lieben, Seit ich selber an Depressionen/Gener.AS, leide und mich damit...
Hallo Ihr Lieben, hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest ?! Ich habe gerade...
Hallo zusammen, ich glaube einen Mundsoor zu haben. Zunge ist weiß belegt, pelzig,...
Hallo, wollte mal fragen ob ihr das auch habt,es betrifft zwar in dem moment nicht euch...
Hallo. Ich komme wieder in diese Angstschleife. Hatte ca. 5 Jahre Ruhe, doch seit dem...
Hallo Leute, ich habe nun wohl auch mit einer Angststörung und Panikattacken zu tun.......
Hi, ich leide seit bald zehn Jahren an Angst- und Panikattacken, besonders / vermehrt...
Hallo zusammen, bin seit heute neu hier im Forum und hoffe das ich hier nützliche Tipps...
Hallo! Ich hatte ja mal geschrieben, dass bei mir in erster Linie die PAs durch den...
Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag hier und ich versuche, nicht allzu weit...
Hallo zusammen, Ich war schon immer ein Ängstlicher Mensch. vor 3 Monaten nahm das...
Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier... bin zum ersten mal in einem forum angemeldet und...
Mich würde mal interessieren, wie es bei euch so anfing mit der Angst vor Krankheiten....
Hallo, ich bin Mira und hier noch neu und außer ner kurzen Begrüßung habe ich noch...
Hallo an alle; gestern Abend hatte ich aus heiterem Himmel mal wieder einen Puls von 160...
Hallo ihr Lieben, ich bins nochmal Sandra und zwar folgendes. Wer meine Themen vllt ein...
Hallo zusammen, was ich mich seit meiner letzten PA frage: Was löst es eigentlich aus?...
Hallo zusammen, ich habe den Auslöser gefunden, es ist die schule, ei4 Berufsschule....
ich hab am we. den film "the descent" gesehen, wo es darum geht, dass sich ein...
Hallo ihr Lieben, ich bin seit fast 2 Jahren alleinerziehende Mutter eines 8 Jahre alten...
Hallo ihr. Mir wurde kürzlich nahe gelegt, meine Schilddrüse untersuchen zu lassen....
hallo ihr da draußen...wie verhällt sich es bei euch wenn ihr aufdringliche...
Huhu. Ich hab so,glaube ich meinen auslöser gefunden.. Bei mir spielt das mit der...
Hallo ihr lieben, Hab mir die letzten Tage bzw Wochen ziemlich viele Gedanken um meine...
Hallo zusammen Ich denke ich bin hier richtig, auch im Forum. In der freien Wildbahn...
Ich wollte euch fragen ob ihr mir vllt erklären oder sagen wölkt was eure Auslöser...
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich diese Seite entdeckt und dachte, daß es mir gut tun...
Hallo ihr Lieben, ich leide seit ca. 13 Jahren an Angst und Panikstörungen nur...
Hallo, ich hab mich vor kurzem auf Restless legs untersuchen lassen das ich schon...
Hallöchen, momentan habe ich seit 3 Wochen das Problem, das ich total neben der Spur...
Hallo zusammen, ich bin heute regelrecht am verzweifeln. Die letzten Monate ging es...
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit vorgestern einen (für mich) schlimmen Rückfall. Ich...
Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und wollte mal testen ob dies nicht was für mich sein...
Hallo, ich bin 31 Jahre und habe seit 15 Jahren panikattacken. Nun ist ein Rückfall...
Gibt es bei euch immer einen Auslöser für eine depressive Episode/Angstzustände oder...
Hab da mal ne Frage. Ist es möglich, dass eine PA ein Burn Out auslöst. Meine erste und...
Meine Geschichte... Meine Kindheit war vom ersten Tag an schlecht. Meine komplette...
...aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3, deshalb das letzte Thema heut von mir, was...