Karla1511
- 123
- 3
- 6
Ich habe vor Jahren meinen Partner kennengelernt, wir haben ein Jahr zusammengelebt, dann ist er wieder mit seiner Exfreundin zusammengezogen, wir hatten uns oft gestritten und finanziell lief es mehr als schlecht. Er hat gesagt er hat das aus Vernunft gemacht, mit ihr war er Jahre zusammen. In der ganzen Zeit waren wir nie getrennt, er hat gesagt er hat den schritt sofort bereut und wollte zu mir zurück kommen, aber das hat sich immer mehr gezogen und in die Länge, irgendwann hatten wir dann eine Wohnung gefunden, die wieder für uns gedacht war. Ich bin hier eeingezogen ohen Möbel ohen alles ( in der ZWischenzeit habe ich Unterschlupf bei meinen Eltern gehabt Der Termin stand und wer ist nicht mit mir eingezogen. Jahre habe ich hier ohne jegliche möbel, außer ein Bett, TV und Küche gelebt. Er ist nie gekommen, aber ich konnte mich nicht trennen. Ich habe immer gehofft, dass er noch kommt. Angeblich sei die Frau da ausgezogen bei ihm und es hat diverse andere Gründe, wieso es noch nicht klappte. Ich glaube ihm nicht und doch will ich es glaube.m In der Zeit ohne Möbel habe ich sehr sehr viel lkohol getrunken, im Januar dann die erste Panikattacke, ich bin hyperventiliert und habe sofort aufgehört Alk. zu trinken, an dem Tag war ich im Krankenhaus und man hat mir sehr schlechte Leberwerte diagnostiziert. Von da an war schluss und ich hatte auch keine Panik mehr. Ich habe mir Möbel gekauft und meine Wohnung richtig schön gemacht.
Die Sache mit meinem Partner läuft weiter, und er wollte dann auch endlich in eine neue Wohnung mit mir, aber ich habe gezögert, weil ich Sngst hatte, dass er mir wieder den Boden unter den Füßenb wegzieht. Wir hatten eigentlich ein sehr schönes Haus gefunden, aber ich war nicht bereit, dass alles wieder aufzugeben, was ich mir so mühsam erarbeitet hatte.
Jetzt seit dem habe ich eigentlich ständig Panik, eigentlihc nur dann wenn ich allein bin und eigentlich tiefenentspannt sein müsste.
ICh liebe ihn und ich will ja eigentlich mit ihm Glücklich sein, aber es war so viel vorgefallen, und er hat es so lange zugelassen, dass ich mich so schlecht fühlte und ohen Möbel war uns alles. Ich weiß nicht genau, ob es jetzt bei mir so ist, dass ich die Panik und die ganzen Symptome habe, weil ich alleine bin, und es mir jetzt bewusst wird, aber nur deswegen will ich das mit der neuen Wohnung nicht durchziehen, aber das denkt er ja sicher.
Ach ja, ich habe keinen an der Mütze, aber ich habe unglaubliche Angst, ich habe schon so viele Menschen aus meinem Leben gelassen, die ich so sehr liebte.
Ihr denkt sicher, wieso hat die da so lange mit sich machen lassen. Ich weiß es nicht, aber wenn das Herz es so will, kann der Kopf nicht viel machen.
Jedenfalls, ich will dass es mir wieder gut geht und deswegen muss ich unter Menschen, auch alleine kann man unter Menschen, bummeln gehe oder so. Mir hilft das, aber ich verstehe auch wenn man keine Lust hat, SO geht es mir heuet auch. Daher geht es mir auch so schlecht!
07.09.2013 14:39 • #2