x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dragonlady_s
Mitglied
• • 10.09.2013 #1
Karla1511
Mitglied
07.09.2013 14:39 • #2
x 3
08.09.2013 07:54 • #8
Karla1511
Mitglied
Lonely1992
Mitglied
Dragonlady_s
Mitglied
Karla1511
Mitglied
MitSouKo63
Gast
Zitat von Karla1511:Es ist so schlimm, aber wir müssen unseren hintern hoch bekommen und dagegen kämpfen, von allein wird es ja leider meistens nicht besser!
Dragonlady_s
Mitglied
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Dragonlady_s
Mitglied
Holgerson
Gast
Zitat von Dragonlady_s:MitSouKo63 und Karla1511
Ich habe mich ja nicht beschwert.
mir geht's ja nicht nur um die Einsamkeit. möchte wissen ob sie der Auslöser sein kann für meinen Rückschlag
Karla1511
Mitglied
Holgerson
Gast
Zitat von Karla1511:und ich habe die Hoffnung wenn ich mal richtig trainiert bin auch besser akzeptieren kann, dass ich gesund bin und meine Symptome nicht "echt" sind!
Karla1511
Mitglied
Holgerson
Gast
Zitat von Karla1511:Und seien wir mal ehrlich, der positive Nebeneffekt ist, dass man die überflüssigen Pfunde los wird und sich vielleicht auch dadurch in seinem Körper wieder wohl fühlt. Das kann ja auch nicht dass schlechteste sein.
Karla1511
Mitglied
Holgerson
Gast
Zitat von Karla1511:Sport ist sicher nicht das patentrezept, aber ich mag mich so nicht wie ich im Moment bin.
Aber ich habe schonn Erfolge, mein Chef hat neulich zu mir gesagt, dass ich richtig schön abgenommen hätte und das ich weiter dran bleiben soll, das meine alte Figur mir besser stand, ich immer schön sei, aber vorher noch schöner war. Das hat mich motiviert, denn ich selber sehe den Erfolg noch gar nicht so.
Karla1511
Mitglied
Holgerson
Gast
Zitat von Karla1511:Ja ich merke es ja jetzt schon. Außer letzten MIttwoch, da kam ich nach 1,5 Std auspowern nach Hause und dann habe ich plötzlich als ich schon Bett lag solche Panik bekommen, dass ich noch mal meine Freundin ausrücken lassen musste. Das kam mir so komisch vor, da ich eigentlich hätte hundemüde sein sollen, aber ich bleibe dennoch dran. Holgerson, du hast vollkommen Recht, fühle ich mich körperlich fit, habe ich auch keine Angst krank zu sein!
x 4