L
LBNPAB
- 6
- 2
- 2
Ich habe endlich heraus gefunden wo bei mir das Problem und die Ursache meiner Angst- und Panikattacken liegt, ich bin per Zufall im Internet auf einen Beitrag aus dem Jahr 2005 gestoßen. Der mich aufmerksam gemacht hat und der für mich völlig plausibel ist. Ich muss an dieser Stelle zu geben das ich manchmal mehr als 14h täglich MMO's spiele, und gestern war ein ganz schlimmer Tag für mich an dem ich nicht einmal (bis auf WC) mein Bett verlassen konnte, heute erklärt sich das auch. Mein Körper wollte mich einfach nur von dieser blöden Kiste weg bekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt versuchte ich mich eigentlich mit diesen Spielen abzulenken das es die Ursache sein könnte wäre mir nie in den Kopf gekommen.
Ich fühle mich heute morgen so gut und erholt wie lange schon nicht mehr, jetzt wo ich weiß was ich machen muss geht es mir so was von blendend. Es wird noch ein schwerer Weg werden vor allem von den ganzen Spielen weg zu kommen einige spiele ich seit mehr als 10 Jahren schon, aber vielleicht bekomme ich auch hier Hilfe aus dem Forum von Euch die vielleicht auch Computersucht hatten und davon abgekommen sind.
Alles liebe zu Weihnachten, ich freue mich so werde doch feiern können
COMPUTER AUS .... ANGST WEG !
Ich fühle mich heute morgen so gut und erholt wie lange schon nicht mehr, jetzt wo ich weiß was ich machen muss geht es mir so was von blendend. Es wird noch ein schwerer Weg werden vor allem von den ganzen Spielen weg zu kommen einige spiele ich seit mehr als 10 Jahren schon, aber vielleicht bekomme ich auch hier Hilfe aus dem Forum von Euch die vielleicht auch Computersucht hatten und davon abgekommen sind.
Alles liebe zu Weihnachten, ich freue mich so werde doch feiern können
COMPUTER AUS .... ANGST WEG !
24.12.2017 08:02 • • 26.12.2017 #1
9 Antworten ↓