Hallo ihr Lieben! Heute lag der Brief von der PVA im Postkasten. Ich hab die Reha...
Hallo zusammen, meine stat. Reha wurde am Fr. bewilligt, ich weiss nicht ob das wirklich...
der titel sagt alles. ich hab so panische angst davor. alleine, weit weg... da krieg ich...
Hi Angstpatient = Suchtklinik Also ganz sauber können die ja auch nimmer...
Hallo an alle, ich bin ja zurzeit auf Langzeittherapie / Reha und möchte nicht wie...
Hallo Zusammen, ich muss zwangsläufig in eine Reha. Dies hat die Agentur für Arbeit...
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe endlich meine Rehazusage erhalten. aber ich...
Hallo , Ich habe jetzt meinen Reha Termin erhalten , Und werde bald in die Klinik...
Heyy, Ja jetzt ist es so weit ,hab heute den BriefKasten geöffnet und da War meine...
Hallo zusammen, ich habe am 24.08. eine Teilerwerbsminderungsrente zugesprochen...
Hallo ich bin jetzt seit gut einer Woche in einer Rehaklinik. Es ist so dass ich...
Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten die schon mal eine psychotherapeutische Reha...
hallo, hat denn jemand erfahrungen mit einer psychosomatischen reha gemacht? hat es euch...
hallo... nach langem warten auf den antrag, den ich eh schon mit gemischten gefühlen...
Hallo Ihr Lieben! Ich hab eine kurze Frage: Vor einem Jahr wurde mir eine...
Hallo ihr Lieben, kennt sich jemand mit Anträgen bezüglich einer psychosomatischen...
Hallo an Alle! Ich werde am 16.02.2016 zur Reha in eine psychosomatische Klinik fahren,...
Hey Leute, da ich seit einem Jahr an Hypochondrie leide und trotz Klinikaufenthalt,...
Ich war beim Betriebsarzt der mir eine Reha empfiehlt. Jetzt war ich beim Hausarzt der...
hallo ich hab eine angststörung und habe schreckliche angst in die reha zu gehen, wenn...
Guten Abend, höre gerade (und immer wieder) -Die Suche geht weiter von Rosenstolz-. Ich...
Guten Morgen, Mein Mann befindet sich zur Zeit in einer stationären Reha wegen schwerer...
Hallo liebe Gemeinde... morgen gehts los. Ein sechswöchiger Aufenthalt in...
Hallo, Ich bin seit ca. 5 Monaten in Therapie. Leider hat sich mein Zustand (...
Hallo, Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich leide seit 8 Jahren an Angst und Depression und...
Hi Leute, ich bin neu hier und schildere mal mein Problem.. Habe schon eine 5...
Hallo ihr lieben, ich bin 22 Jahre alt und leide seit gut 10 Monaten an Angstzuständen...
Hallöchen zusammen, befinde mich seit einer Woche in einer psychosomatischen Reha. Ich...
Wer war von euch schon mal in der Reha und wie waren eure Erfahrungen? Gehe in knapp 3...
Hallo zusammen, ich 37 Jahre bin neue hier und habe ein riesen Anliegen. und zwar wurde...
Hallo! Konnte diesen Beitrag leider keinem anderen Form zuordnen. Ein Bekannter von mir...
Ich bin sehr traurig und wütend über unsere Gesundheitsreform bzw. der...
Hallo liebes Forum! Mein Antrag wurde endlich genehmigt und ich darf bald nach Bad...
Hallo Ihr Lieben! Ich habe schon seit Längerem keine eigenen Beiträge mehr geschrieben,...
Hallo ihr Lieben, ich habe endlich von der Amtsärztin bescheinigt bekommen das ich...
Guten Abend, nach reiflicher Überlegung und Rücksprache in der Familie habe ich mich...
Hallo, ich hatte vor langer Zeit eine ambulante Psychosomatische Reha beantragt weil ich...
2012 war ich wegen meiner Depressionen und Panikanfälle in der Reha in Bad...
Hallo, weil ich schon laenger AU bin, hat mich meine Krankenkasse zur Reha aufgefordert....
Hallo Heute ist mein dritter Tag in einer psychosomatischen Reha. Veränderungen und...