Pfeil rechts

Hallo liebes Forum!

Mein Antrag wurde endlich genehmigt und ich darf bald nach Bad Wildungen in die Klinik Reinhardstal fahren.

Wer war schon in dieser Klinik und kann mir berichten?

Ich freue mich, dass endlich was in Bewegung kommt, auch wenn ich eine riesenangst vor der stundenlangen Zugfahrt dorthin habe.

Falls ich die falsche Rubrik erwischt habe, bitte verschieben.

Liebe Grüße

08.11.2011 14:26 • 09.11.2011 #1


6 Antworten ↓


3fach_daddy
Ich wohne in Kassel und das ist in der Nähe und soll auch zur reha und bin auf der suche nach einer Klinik.

Lg

08.11.2011 15:29 • #2



Reha wurde genehmigt

x 3


Hast du mal was über diese Klinik gehört?

08.11.2011 19:23 • #3


3fach_daddy
Bis jetzt noch nicht

08.11.2011 20:37 • #4


Hallo,

hier kannst Du Bewertungen lesen http://www.klinikbewertungen.de/klinik- ... -wildungen

Ich will künftig in der Inntalklinik in Simbach einchecken, weil ich meinen Sohn mit nehme.

09.11.2011 12:27 • #5


3fach_daddy
Ich habe mal ein paar bewertungen gelesen da gehen ja die Meinungen auseinander welche finden sie gut und andere nicht.

Lg

09.11.2011 12:56 • #6


Danke, aber die Seite kenne ich und halte nicht viel davon.
Ich dachte vielleicht, dass hier jemand ist, der aktuell dort war/ist oder auch bald da hin muss.

09.11.2011 14:02 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf