Pfeil rechts
1

Heyy,

Ja jetzt ist es so weit ,hab heute den BriefKasten geöffnet und da
War meine Bewilligung zur Reha drin.

Jetzt darf ich irgend wann Anfang bis Mitte November nach Bad Salzuflen
Anreisen Klinik Lipperland

WAr schon mal jemand da?

MUss jetzt die nächsten Wochen noch trainieren das ich die lange Autofahrt schaffe

Nach und dann überlege5 Wochen getrennt von meinen Kids das wird hart aber trotzdem freu ich mich darauf Das endlich was getan wird. GLaube Holgeson lebt in der Nähe oder?

KOMMT noch jemand da us der Region? Dann fuehlnih mich vielleicht nicht gleich so alleine...

LG cooky

21.09.2013 17:25 • 18.12.2013 #1


46 Antworten ↓


Hey das freut mich....

21.09.2013 17:26 • #2



Kurantrag beantragt und bewilligt worden

x 3


kalina
Oh wie schön und wie aufregend

So ein Aufenthalt bringt soviel neues, neue Anregungen,

neue Erlebnisse, neue Kontakte!

Ich freu mich für Dich und hoffe, dass es ganz toll wird.

21.09.2013 17:29 • #3


Hey,
das freut mich rießig für dich!
Ich denke,dass wird dir sehr,sehr gut tun und
du kriegst bestimmt viele neue Perspektiven.

21.09.2013 17:49 • #4


Danke euch Dreien ganz herzlich
ja gibt mal eine Veränderung raus aus dem Alltagstrott.

Neue Menschen, Sport, Anwendungen und und und na und dann gibst bestimmt schönen Weihnachtsmarkt..

21.09.2013 17:50 • #5


So heute schmal 150 km am Stück Autobahn gefahren...
War recht relaxed wuerd es langsam steigern damit auch jn 6 Wochen die Zeitung300 km schaffe
Ohne Grosse Panik. Hoffe es klappt!

Geht noch wer im November nach Bad Salzuflen ?

cooky

22.09.2013 12:44 • #6


kyra96
Hi cooky.
Das freut mich für Dich.
Wie lange hat es denn von der Antragsstellung bis zu Genehmigung gedauert? Und wieviel Wochen wurden erst mal angesetzt?
Ich habe von Salzuflen nur positives gehört.
Das mit der Autofahrt schaffst Du.
lg

22.09.2013 13:32 • #7


Hi kyra,

Hatte erst im Februar schmal Antrag gestellt, der wurde abgelehnt.
Aber da hatte ich meibenjob auch noch und es hat sich keine Panik draufgelegt ..
Neu gestellt hab ich es Anfang September Mut Unterstützung von Hausarzt und Psychologen und auch die Krankenkasse hat es als Eintrag weiter gegeben. So hat es jetzt nicht mal ansehen3 Wochen gedauert.

Genehmigt wurden 5 Wochen, hab bisher auch nur gutes gelesen . JA und das Autofahren
Trainierte ich noch. wenn nicht muss ich mir halt doch Media verschrieben lassen.

Hatte nur gerne schon vorher Kontakt zu Leuten die auch im November anreisen.. mal sehen ob sich jemand meldet.

DAnke dir

22.09.2013 13:56 • #8


kyra96
Du schaffst das cooky.
Ich habe es diese Woche auch geschafft auf Dienstreise zu fahren. War auch mit Auto unterwegs.
Eine Tour 300 km. Hat auch super geklappt.
Ich frage deswegen wg der Kur weil mein Doc und Psychologe mir auch rate. Zwar geht es mir viel besser. Aber da soll man viel lernen.
Der Antrag liegt bei mir auch schon... ich ringe noch mit mir.
Bin mir noch nicht schlüssig.

22.09.2013 14:17 • #9


Doch kyra Tu es, eine Auszeit tut dir sicherlich auch mal gut und mach es gleich vielleicht kommst de dann mit mir wäre doch Supi hi hi

Schick dir die Sonne etwas rüber...wohin muss ich sie schicken?

LG cooky

22.09.2013 14:38 • #10


Hey cooky,

freue mich auch für dich und wünsche dir einen erfolgreichen Aufenthalt dort.

Alels Gute
Finja

22.09.2013 14:51 • #11


Zitat von Finja:
Hey cooky,

freue mich auch für dich und wünsche dir einen erfolgreichen Aufenthalt dort.

Alels Gute
Finja


Vielen dank finja aber dauert ja noch paar Wochen hoehren nach vorher von einander .

22.09.2013 14:58 • #12


kyra96
Hallo cooky.
komme aus Hannover. ...
Werde morgen noch mal mit meinem Psychologen drüber reden.
Wollte eher so im Frühjahr weg. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen.

22.09.2013 15:40 • #13


Zitat von kyra96:
Hallo cooky.
komme aus Hannover. ...
Werde morgen noch mal mit meinem Psychologen drüber reden.
Wollte eher so im Frühjahr weg. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen.


Nach dann viel Glück hab gesehen das Alter Freund mit seiner Familie halbe Stunde von dort lebt
Vielleicht bietet sich da mal ein Treffen an. Hannover ist glaub auch Net so weit davon weg.

LG cooky

22.09.2013 15:59 • #14


Zitat von cooky45:
Zitat von kyra96:
Hallo cooky.
komme aus Hannover. ...
Werde morgen noch mal mit meinem Psychologen drüber reden.
Wollte eher so im Frühjahr weg. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen.


Na dann viel Glück hab gesehen das Alter Freund mit seiner Familie halbe Stunde von dort lebt
Vielleicht bietet sich da mal ein Treffen an. Hannover ist glaub auch Net so weit davon weg.

LG cooky

22.09.2013 16:00 • #15


kyra96
Hallo Cooky,
ich warte noch mit meinem Kurantrag, falls es mir mal schlechter gehen sollte.
Mein Psychologe meinte gestern, dass man nur alle 4 Jahre eine Kur bekommt (wenn überhaupt genehmigt).
Ich warte ab, wie ich mit der Reduzierung der Citas klarkomme und wie es dann weiter geht.

24.09.2013 12:08 • #16


@kyra,

Ja klar kann ich verstehen druck dir alle Daumen,
Hab gestern nochmal drv angemailt wegen Verlegung in Nähere Klinik wegen meinen Kids
Damit sie auch besuchen können hoffe das es klappt.

LG cooky

24.09.2013 12:51 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Cooky,
ich drück Dir die Daumen.
Vlt klappt es ja etwas näher. Dann musst Du wenigstens die Kids nicht so vermissen.
Und Liebe gehört ja nun mal mir zur besten Medizin

24.09.2013 19:15 • #18


Zitat von kyra96:
Cooky,
ich drück Dir die Daumen.
Vlt klappt es ja etwas näher. Dann musst Du wenigstens die Kids nicht so vermissen.
Und Liebe gehört ja nun mal mir zur besten Medizin

Oh ja aber nicht nur die von Kindern... ups

24.09.2013 19:18 • #19


So Umlegungsantrag hat geklappt,

Geh jetzt nach Bad Neustadt ...hat zwar teils Net so gute Bewertungen aber ich sehe trotzdem positiv
Da dort auch Migraene Schwindel Tinnitus und Frauenwehwehschen behandelt werden.

Geht noch jemand dorthin?

27.09.2013 16:02 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag