Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, viele von euch plagen sich ja auch schon in jungen Jahren mit Angst und Panik herum, da wollte ich mal wissen wie eure Eltern darauf reagieren bzw ob ihr es überhaupt...
2961
10
Hallo mich würde mal interessieren was ihr so für Symptome habt bei eurer Angststörung....und wie lange schon.Und ob ihr Medikamente nehmt?Gruss
6518
44
Eine Frage, die mich sehr beschäftigt: Wie reagieren eure Angehörigen auf eure Panikattacken und Angstzustände? Und auf die ganzen damit verbundenen körperlichen Symptome?...
8088
71
hallo, ich hab einen freund und bin nun mit ihm schon fast 3 jahre zusammen. ab und zu bekomm ich eben ängste und weiß immer nicht wie ich ihm das erklären soll...so das er es...
3036
24
Hi! Momentan bin ich etwas niedergeschlagen. In schlechten Zeiten merkt man ja, ob und wenn ja wie viele Freunde man hat. Musste leider feststellen: Habe nur "Gute...
1463
7
Hallo 🙋♀️ Was mich interessiert : Wie macht sich eure angsterkrankung im Alltag bemerkbar? Also welche Symptome habt ihr? Ich meine nicht auf eine bestimmte...
6308
21
Habe nur mal eine Frage, wissen Eure Bekannten, Freunde und Partner das Ihr hier im Forum schreibt?? Mein Freund und eine Freundin wissen das ich in einem Forum schreibe, aber...
3977
41
Hallo miteinander. Gingen bei euch Beziehungen schon zu Bruch aufgrund eurer Angststörung, Panikattacken, Depressionen o.a. Päckchen wo getragen werden müssen. Woran lag...
1850
24
hi, das würde ich mal gerne mal von euch wissen?? also mein mann versucht mich zu verstehen, aber kann es natürlich nicht nachvollziehen was in mir vorgeht und das macht...
1788
8
Guten Abend, mein Name ist Judith und ich leide unter einer generalisierten Angststörung mit schlimmen Panikattaken seit 1989. Ich habe trotzdem immer gearbeitet, weil es...
1094
5
Hallooo Mich würde Interessieren wie eure Angsterkrsnkung begann? Der genaue Tag, der genaue Ort und die darauffolgenden Tage , wochen und Monate... Vor welche Krankheiten...
1325
3
Hallo! Mich würde interessieren wann und unter welchem Umständen ihr eure Angsterkrankung bekamt und wann ihr sie so die ersten Male zum spüren bekommen habt. Also bei mir...
1273
6
ein herzliches hallo an alle, bin 55 und seit 17 jahren angstkrank,habe 2 therapien hinter mir und weis bis heute nicht warum .kann mich nur erinnern daß ich schon als mädchen...
1831
11
Hallo Leute mich würde gerne mal interessieren wie und wann ihr bemerkt habt das ihr unter einer Angsterkrankung leidet speziell was Krankheiten angeht. Soweit ich mich...
1774
2
Hallo, ich bin neu hier, da ich Erfahrungen und Anregungen zum Thema Kontaktabbruch habe. Seit einigen Monaten habe ich zu meiner engsten Familie (Eigene Mutter, Onkel, Tante und...
5229
22
Hallo ihr lieben.. ich muß mal mein ärgen hier luft machen.. und hoffe auf euren rat! Also es ist so,wie ja schon beschrieben habe ich absolute panik vorm fliegen (unter...
2028
16
Hallo Welche Erfahrungen habt ihr als Betroffener von Angst/Panik mit Angehörigen gemacht? Würde mich mal interessieren, denn ich habe erfahren, daß andere damit schhlecht...
1494
18
Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich oft Angst davor das einer meiner Angehörigen insbesondere meine Eltern, mein Bruder oder mein Freund sterben. Manchen kriege ich...
3614
7
Hallo Leute, ich habe als letztes meine Mutter 6 Monate gepflegt, sie litt an Akuter lymphatischer Leukämie und beim Sterben begleitet. Meine ganzen Familienmitglieder sind an...
2111
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe letzte Woche die Diagnose PTBS mit daraus resultierender mittelschwerer Depression von einer Psychologin der Uni Klinik (ambulant) erhalten und warte...
1667
11
Hallihallo, ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage und da ich mir schon erfolglos die Finger wundgegoogelt habe, versuche ich es mal hier und hoffe, dass dies jemand...
1354
9
Meine Mutter ist seit 3 Jahren im Pflegeheim (geistig noch voll da). Früher habe ich sie 2x in der Woche besucht, wir sind spazieren gegangen, Kaffee trinken oder waren einfach...
990
5
Mir geht es schon länger immer wieder seelisch sehr schlecht. Und ich weiß jetzt, daß ich unter einer generalisierten Angststörung leide. Im Moment habe ich oft wie ein...
5431
4
Hallo Zusammen, ich war fast 2 Jahr Symptom frei was die Angst und die dazugehörigen körperlichen Beschwerden angeht (wie alles wieder anfing hab ich bereits im dem Forum für...
1211
4
Schönen guten Abend, aktuell, beschäftigt mich dass Thema "Demenz" ausgesprochen häufig. Ich möchte, dazu erwähnen, ich leide unter einer stark ausgeprägten Form...
727
6
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Zu mir: Ich bin Anfang 20, fange in ein paar Wochen eine Ausbildung an, auf die ich mich sehr freue. Mein Sozialleben ist...
7059
16
Hallo ihr! Ich bin neu und komme gleich mit riesigen Problemen um die Ecke. Ich möchte mich dafür schon mal entschuldigen. Ich werde auch nicht alles auf einmal schreiben oder...
2591
11
Hallo an alle, die ebenfalls in diesem Forum sind, konnte mich noch nicht so richtig umschauen weil ich erst einmal meine Anmeldung machen musste! Was mein Anliegen ist sieht man...
13998
32
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt aktuell ein schwieriges Thema: Meine Oma liegt seit gestern auf der Intensivstation mit einer bakteriellen Infektion. Das Herz ist schwach,...
1567
8
So, Freunde, jetzt will ich mal wissen, wie ihr sowas verhindern wollen würdet. Wir hatten ja letztens schon so ne diskussion, wo ihr meintet, das man Situationen, die einen...
2422
19
Hallo, eben klingelte meine Nachbarin bei mir uns erzählte mir, dass heute zwei Männer vom Ordnungsamt bei ihr klingelten und wissen wollten, ob mein Mann noch nebenan wohnen...
3909
26
Hallo ihr lieben! Vorab möchte ich euch unterrichten dass ich froh bin auf solch einer Plattform wie dieser hier Einkehr gefunden zu haben. Mein Problem ist es dass ich mir ab...
2928
12
Ich bin mit den Nerven langsam am Ende. Bin jetzt schon 6 Wochen krank geschrieben und habe es heute wieder nicht geschafft, zu arbeiten. Hab die ganze Nacht kaum geschlafen und...
1501
6
Ich kann das googeln nicht lassen. Versuche krampfhaft Symptome zu finden welche meine Angst eine neurodegenerativen Erkrankungen zu haben, widerlegen. Ich finde einfach nichts...
1413
12
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4875
32
Hallo! Ich versuche meine Geschichte mal kompakt zusammen zu fassen. Ich habe mit 12 meine erste Panikattacke gehabt. Ich kann mich gar nicht erinnern warum. Man fuhr mich ins...
3438
32
Hi, Würde gerne eure Symptome wissen wollen. Ich hab ja hier bereits schon meine Geschichte geschrieben. Kurz gesagt seit Februar habe ich hin und wieder Panikattacken. Nehme...
3060
77
Hallo, an dieser Stelle möchte ich mich mal auskotzen. Vorhin war ich wieder mal bei meinem "lieben" Psychologen und habe das Buch "Unberührt" von...
3319
21
Hallo zusammen, ich habe es leider öfters, das ich nicht wejss ob ich geschlafen habe. Ich leide unter einer schlafstörung, und einer Panikstörung. Kennt das jemand von euch?...
2145
10
hey ich frage mich gerade wie z.b. ärzte mit dem wissen umgehen, das sie haben. kämpfe gerade mit der angst vor myokarditis (hab ne erkältung) ... aber die kennen ja alles...
1702
9