Pfeil rechts
13

bensemer
Hallo mich würde mal interessieren was ihr so für Symptome habt bei eurer Angststörung....und wie lange schon.Und ob ihr Medikamente nehmt?Gruss

02.08.2017 12:00 • 15.02.2019 #1


44 Antworten ↓


Schlaflose
Um das zu sehen, musst du eigentlich nur die schon bestehenden Beiträge der letzten 2-3 Wochen lesen. Es wiederholt sich ja ständig. Und wegen den Medikamenten gibt es auch eine extra Kategorie, wo du alles durch Lesen der bestehenden Threads erfahren kannst.

02.08.2017 16:40 • x 1 #2



Symptome eurer Angsterkrankung

x 3


bensemer
Hi...vorhin war es mal besonders schlimm..voll Kurzatmig...Atembeschwerden...komisches Schluckgefühl...alles Schwach...sogar Schwindel...Komisches Sehen...ich hab wirklich gemeint ich Fall gleich um.Hände waren auch glaub ich leicht wässrig!

11.08.2017 20:04 • #3


la2la2
Und schon wieder ein neuer Thread.....
Hast du dir schon einen Termin beim Neurologen geholt, um abzuklären, warum Benzos bei dir so gut wirken und welche Alternativen es gibt?

11.08.2017 20:06 • #4


bensemer
Nehme ja momentan schon Escitalopram...weiß aber nicht ob es anschlägt!Mit dem Benzo muss ich beim nächsten Termin fragen!

11.08.2017 20:16 • #5


Dragonlady_s
Zitat von la2la2:
Und schon wieder ein neuer Thread.....
Hast du dir schon einen Termin beim Neurologen geholt, um abzuklären, warum Benzos bei dir so gut wirken und welche Alternativen es gibt?


Der thread ist vom 02.08

11.08.2017 20:27 • #6


bensemer
Hi....wollte noch mal so ins Forum fragen auch vielleicht für die die neu dazu gekommen sind was ihr für Körperlichen Symptome habt oder auch hattet bei eurer Angststörung?Gruss

28.08.2017 09:43 • #7


hope___
Zitat von bensemer:
Hi....wollte noch mal so ins Forum fragen auch vielleicht für die die neu dazu gekommen sind was ihr für Körperlichen Symptome habt oder auch hattet bei eurer Angststörung?Gruss


Hey.
Nunja... Alles von A bis Z
Bei mir sind es Muskelschmerzen, Spannungskopfschmerzen, ab und zu Sehstörungen, picksen und stechen an verschiedenen Körperstellen, Herzstolpern , Herzrasen, Atembeschwerden, schluck und sprechstörungen und Magen Darm beschwetden.

Ich denke jeder Angstpatient hat diese Beschwerden oder zumindest einen Teil davon, bei einem mehr beim anderen weniger.

Glg

28.08.2017 11:22 • #8


bensemer
Sehr ähnlich wie bei mir....hast du auch immer Schwäche gehabt ?

28.08.2017 11:31 • #9


hope___
Zitat von bensemer:
Sehr ähnlich wie bei mir....hast du auch immer Schwäche gehabt ?


Ja, mal mehr Mal weniger. Bei mir ist es eher Schwäche im Körper.

28.08.2017 12:01 • #10


bensemer
Und wie äußern sich bei dir die Schluckbeschwerden...und Sprechbeschwerden?Ach ja und die Atemnot?

28.08.2017 13:14 • #11


Hab auch solche Zustände..ein graus

30.08.2017 06:37 • #12


bensemer
Hallo Lisi...auch das mit dem Schlucken...Schwäche...Atembeschwerden ...Schmerzen?

30.08.2017 09:53 • #13


Bei mir ist es unterschiedlich, mal habe ich alle möglichen Symptome auf einmal und manchmal nur bestimmte, die dann aber umso heftiger sind.
Meistens jedoch Herzrasen, neuerdings mit Stolpern, Kloss im Hals, Druck auf der Brust, Atmenot, Verspannungen am ganzen Körper, Unruhe usw.

30.08.2017 10:05 • #14


bensemer
Bei mir ähnlich..ich hatte zB Wochenlang keine Schmerzen...da war nur die Schwäche da mit der Atemnot usw....jetzt wieder mit Schmerzen....morgens ist mein Hals zB auch immer voll trocken

30.08.2017 10:11 • #15


michi7575

06.02.2019 20:47 • #16


NIEaufgeben
Magenbrennen, Bauchschmerzen, Völlegefühl und innere Unruhe...starke angespanntheit und Druck im Kopf.

06.02.2019 23:14 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Schwindel , Benommenheit, innere Unruhe , nervös, atemprobleme, nicht entspannen können , magendruck, schlapp , lustlos , Lebensqualität null ständig die Symptome vor Augen und kann nicht abschalten oder es geht net

06.02.2019 23:26 • x 1 #18


Ich habe eine blöde Krampfader also hab ich bein Schmerzen und Angst vor einer Thrombose.Op Termin hab ich schon.

07.02.2019 00:58 • x 1 #19


kaempferin0510

12.02.2019 14:12 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel